Fahrerliste, bitte eintragen!

Begonnen von Gina & Chris, 18.06.2011 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Liebe Martina,
wir haben eh heute schon telefoniert und ich fahre diesen Samstag. Ich schau, dass ich spätestens 14 Uhr in Nitra bin (eher 13.30 Uhr), muss am Vormittag noch was Anderes machen. Für weitere Fahrten kannst du mich anrufen, wenn Not am Mann/Frau ist. Jeden Samstag kann ich nicht, aber klar ist, dass ich das jedenfalls 1 Mal im Monat schon einschieben kann. Das hab ich versprochen.

Habe deine Mailadresse nicht mehr und weiß auch nicht was PN ist - ob man es glaubt oder nicht, dies ist mein erstes Forum, an dem ich teilnehme, weil ich das eigentlich gar nicht so mag. Aber dieses Forum macht wenigstens Sinn!

Aber ich gehe mal davon aus, dass du meine Mailadresse noch hast (Telefon ja jedenfalls). Du weißt also, wie du mich erreichst und das nächste Mal werde ich dann deine Mailadresse bei mir auch speichern.

LG
Irene
LG
Irene

Tina 1973

Wenn du eine PN schicken willst suchst du einen Beitrag von Martina, und klickst den rechtesten schwarzen Button direkt unter ihrem Schreibfeld an  ;)

dani599

ZitatOriginal von Fennek
Liebe Martina,
wir haben eh heute schon telefoniert und ich fahre diesen Samstag. Ich schau, dass ich spätestens 14 Uhr in Nitra bin (eher 13.30 Uhr), muss am Vormittag noch was Anderes machen. Für weitere Fahrten kannst du mich anrufen, wenn Not am Mann/Frau ist. Jeden Samstag kann ich nicht, aber klar ist, dass ich das jedenfalls 1 Mal im Monat schon einschieben kann. Das hab ich versprochen.

Habe deine Mailadresse nicht mehr und weiß auch nicht was PN ist - ob man es glaubt oder nicht, dies ist mein erstes Forum, an dem ich teilnehme, weil ich das eigentlich gar nicht so mag. Aber dieses Forum macht wenigstens Sinn!

Aber ich gehe mal davon aus, dass du meine Mailadresse noch hast (Telefon ja jedenfalls). Du weißt also, wie du mich erreichst und das nächste Mal werde ich dann deine Mailadresse bei mir auch speichern.

LG
Irene

PN = Private Nachricht

Findest du in der Menüleiste links oben neben Profil -> PN-Box

:)

Fennek

Danke, man lernt nie aus
LG
Irene

Martina

Vielen Dank Irene-Fennek fürs Fahren gestern, habe alle deine Daten  ;)

Ein großes Danke an alle Fahrer für eure Hilfe, ihr seid wirklich spitze, wäs täte ich - und vor allem die Hunde ohne euch  :gruppenknutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)