Makon sucht Tierpensionspaten

Begonnen von Anna, 02.09.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

von mir kommen mal 40 euro übermorgen- mehr gibt das studentenbörserl nicht her...  ;( aber hoffe es hlft trotzdem!

Martina

Super vielen Dank 6ermami und Singu wir haben bereits 27 Tage für die Tierpension für Makon noch 3 Tage und das erste Monat für ihn ist gesichert - ihr seid einfach GROSSARTIG  :gruppenknutsch: DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ksc2113

wieso das erste monat? ich habe 12x2 tage auf einmal überwiesen und soweit ich sehe haben die meisten einen dauerauftrag eingerichtet?

Martina

:uuuups: entschuldige Karin, da habe ich mich "verhaut" hab ich überlesen.

ksc2113

nix passiert, ich war nur gleich wieder voll verwirrt (bin dzt. bisserl konfus  :rolleyes:)!
wir vom makon-club "arbeiten" an einer langfristigen lösung ... für den fall, dass der bub wider erwarten, net schwub-di-wub auf einen FP umsiedelt  :)

Hat bitte noch jemand den einen oder anderen Euro für Makon übrig?

6ermami

ZitatOriginal von ksc2113
wieso das erste monat? ich habe 12x2 tage auf einmal überwiesen und soweit ich sehe haben die meisten einen dauerauftrag eingerichtet?

also, ich kann auf Dauer nur 20 Euro überweisen monatlich, aber einmalig in diesem Monat übernehme ich dann mal insgesamt 50 Euro damit der Monat voll ist.

Sonja

Ich finde es wirklich toll wie viele Untersützer Makon schon hat :)

Bei so vielen Paten die sich um ihn sorgen muß er ja bald wieder prächtiger, gesunder Hund werden!

Sonja

"Euer" Schützling Makon

ksc2113

Danke für die neuen Fotos Sonja! Und auch danke an Anna und das ATN-Team, sowie Brigitte für den gestrigen Transport, alle zusammen habt ihr dem Buben trotz prekärer Umstände vor dem Tod gerettet!!

Er sieht sehr, sehr lieb und leider auch traurig aus! Aber mit der richtigen med. Behandlung und den lieben, freiwilligen Betreuern der Hunde in der TP (ein gr. DANKE an dieser Stelle!) wird er ruck-zuck ein super schöner, stattlicher und glücklicherer Hund werden  :)! Dann fehlt nur noch eine PS und sein Traum-FP und für ihn ist alles wieder gut!

robin67

Danke für die Rettung seines Lebens.
Wir spenden  anlaßbezogen und sind mit einer Woche dabei.
Machs gut Makon und werde bald gesund. :)
Alles Liebe Herbert und Lucy Labrodor

ullimaus

werde nach dem 15. für den wurm auch was anweisen ...

ich hoffe aber auch, dass makon bald gesund wird und er ein schönes plätzchen findet!

Singu

gibt es schon neugikeiten? Wie geht es ihm zur Zeit? Weiss man schon genaueres was er hat?

Sita

danke für die fotos! auf mich wirkt er wie ein trauriger teddybär!
wie geht es makon jetzt?
liebe grüße Melitta & Co.

Alexa

Danke Tati,
für die Bankverbindung...werde gleich diese Woche noch 20 Euro überweisen,auch wenn ich wollte...Mehr kann ich leider nicht im Moment..
Bin gerade in Weiterbildung/ Umschulung...Danke...

6ermami

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von Martina
Ein Tag incl. Futter kostet € 10,-- in der Tierpension.

Es wäre uns wirklich geholfen, wenn der eine oder andere eine Patenschaft für Makon übernehmen möchte.
Seine Pflege, Spaziergänge und Steicheleinheiten ist ja durch Jenny, Ikemi und Dackelbein gesichert. Danke nochmal Jenny fürs Fragen.

Ich bin mir sicher dass - wenn er behandelt wird und sein Fell nachwächst er ein hübscher Bursche ist und sicher das Herz eines Shar-Pei-Liebhabers erobert.

Werden diese Bäder beim TA durchgeführt oder zuhause? (ich kenne das nicht, daher die Frage)

Die Frage ist wohl untergegangen, daher die Frage nochmal. Ist ja für PS oder FS auch von Interesse, daher wäre es gut mal zu wissen: was muss getan werden, wie, wieviel Zeit, welche finanziellen Ansprüche usw?

6ermami

ZitatOriginal von Sonja
Ist nicht untergegangen, wird beantwortet sobald wir's wissen :)

Tausend Dank, Sonja. Ich verbessere nachträglich:
Hoffentlich wisst ihr bald, wie es hiermit aussieht...:
(Zitat von mir)

Nein, im Ernst:
ich wollte keinem ans Beinchen pieseln, dachte nur, wenn ihr wisst, was genau zu tun ist usw, wäre es toll, wenn man das hier erfährt - rein vorsichtshalber fürs "Impfen" von möglichen Interessenten ;)

Weiterhin alles Gute für ihn und tausend Dank an euch.

canaima

Eine kleine Spende habe ich auch überwiesen ! :D

Müllschlucker

Bin mit einer Einmalspende dabei   :)

Ilse

Finde ich ganz toll von euch!

Danke für die Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Ich habe gestern 10 Tage überwiesen. Dauerauftrag vorhanden, bis er eine Pflegestelle hat.

Martina

Vielen, vielen Dank Monika

Gina & Chris

Liebe Forumsmitglieder,

unserer lieben Obfrau Anna, ist das Schicksal des armen Makon so nahe gegangen, er hat ihr Herz so berührt, dass sie gemeinsam mit Pflegemama Gerda, einen Plan ausgeheckt hat!
(immer diese Geheimnistuerei  :D)

Makon musste NICHT in einer Tierpension untergebracht werden,
sondern durfte gleich zu Pflegemama Gerda übersiedeln.
Da es nicht sicher war, ob dieser Plan klappt, musste die Option Tierpension aufrecht erhalten werden.
Der Einzug war nicht ganz problemlos, nicht ganz einfach,
aber es hat funktioniert! Kein Zwinger, keine Gitter,
sondern Liebe, Zuneigung, und Pflege, so darf Makon jetzt endlich sein Hundeleben genießen!  :O
(mehr kann euch sicher Gerda berichten)

An all die fleißigen Spender, wird auf Wunsch selbstverständlich der gespendete Betrag rücküberwiesen!
Wer allerdings seinen Beitrag unseren anderen Schützlingen, die nicht soviel Glück hatten wie Makon, und noch in Tierpensionen auf ihr langersehntes Lebensplätzchen warten, zur Verfügung stellen möchte,
bitte hier einfach einen kurzen Eintrag hinterlassen.

Vielen, lieben Dank!
Regina, i.A. Anna

ksc2113

Hey, cool! Super und Danke Gerda!

Meine EUR 240,- würde ich dann bitte gerne Esperanza schenken, ich denke die bei ihr anfallenden TA-Kosten (egal wie kullant das CZ ist) werden beträchlich sein

WauWau

Für alle die mit Makon mitgefiebert haben und sich jetzt sicher für ihn freuen!

Sita

:welle: :welle:

super!!!! danke, gerda  :)
freu mich schon auf weitere berichte!

(meine spende kann natürlich für einen anderen zweck verwendet werden)
liebe grüße Melitta & Co.