RUFI ist ausgezogen

Begonnen von Dana, 05.09.2011 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

:elefant: :banana:    ;(

Mit zwei lachenden und einem weinenden Auge(n) unserseits - seiner Pflegefamilie - haben wir den Süßen am Samstag zu seiner neuen Familie gebracht.
Der Bub ist sooooo super!  :sensationell:
Hat uns nie reingemacht, nicht mal in den Garten. Er hat es sich immer beim Gassigehen eingeteilt. Mit allen Hunden verträglich, die Katzen auch schnellstens akzeptiert und nicht mehr zu sehr aus Neugier bedrängt. Nicht herumgekläfft, wenn er was gehört hat, aber trotzdem wachsam (meinen Sohn, den er noch nicht kannte hat er beim Reinkommen in den Garten gleich ordentlich verbellt). Und, und, und ......
Seine kleine Schwäche war das Gartenschuhe-verstecken - für uns war fast jeden Tag Ostern  :D.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass Rufi doch längere Zeit in Lucenec war, würde ich sagen, der brave Kerl hat sein Vorleben wohlbehütet und doch etwas erzogen bei einer Familie verbracht.
Wenn ihm was fremd war - am ersten Tag der Fernseher z.B. - kurze Zeit später nach etwas Bestätigung von uns, das eh alles in Ordnung ist, hat er alles ganz gelassen genommen.
Er ist ein cooler Hund und seeeeeehr lernfähig, weil er blitzgescheit ist. Seine neue Familie ist ein junges Paar, die ihn nicht nur sehr liebhaben werden, sondern auch noch viel lernen wird - weils Spaß macht!
Und auch für alle, die den süßen Rufi auch ins Herz geschlossen haben noch ein paar Schnappschüsse:

Bereits beim 2. Mal auffordern (mit ein bissel Leckerliverstärkung) ist er durchgesprungen!  :O

:tongue: Pause muss aber auch mal sein!

Liebe Grüße
Doris
mit Ramses, Nitra-Grunznutschi Dana, Katzis Floyd + Camillo + Sisi

Seifenblase66

Danke Dana für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
Freue mich soooooooo für den Buben.
Ein Schnuckl zum LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!! :gruppenknutsch:
 :welle:

alexxa1

rufi  :verliebt:

wenn ich nicht immer so unter beobachtung gestanden hätte - hätt ich ihn ja am liebsten gleich eingesackelt  :undweg:
werd ihn beim nächsten besuch vermissen  ;(

aber denke, dass er alle herzen erobern wird in seiner neuen family  :taetschel:

Janima

Ich hab mich damals in Lucenec in ihn verliebt :verliebt:

Schön, dass er seine Familie gefunden hat! Ich freu mich für den Süßen!

Ronja125

Ich freu mich auch total!!!  :welle:

echo

hallo,
das freut mich, das er eine familie gefunden hat.
da hat ja die neue familie ja ein richtiges talent bekommen  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Binsi1986

Seeeehr schön!!

:welle:

Tirolerin

Ma ja super toll.
Rufi hat mir auch immer sehr gut gefallen.
Ich wünsche ihn nur das Beste.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro