Rita 5 in Podersdorf/Burgenland entlaufen!!!

Begonnen von KathyK, 05.09.2011 - 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Hallo,

Raffaela (ehem. PS von Rita 5) hat mich gerade angerufen, Rita ist ihren neuen Besitzern entwischt!
Und zwar iN Podersdorf!!

BITTE!!

Wer ist gerade in der Nähe/wohnt dort und kann suchen helfen!

Nummer von Raffaela (ist schon dort):
0699 10251101

DANKE!!!

Ich geb euch hier die Updates,, Raffaela ruft mich an, sobald sie etwas neues weiß!!!

Gina & Chris

Rita 5 ist eine etwa 1,5 jährige Pinschermixhündin.

Entlaufen:
So. 04.Sept 11:30
in 7141 Podersdorf, Quergasse 6

Letzte Sichtungen:
So. 04.Sept ca 18-19:00
Mo. 05.Sept VM in den umliegenden Weingärten

Rita trägt ein rotes Brustgeschirr

LG Regina

WauWau

bluedog

raffaela ist unterwegs und würde drigend unterstützung beim suchen brauchen, denn allein ist man aufgeschmissen....

wer wohnt in der gegend und könnte beim suchen helfen !?

trägt sie das brustgeschirr noch ??????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Zum Zeitpunkt des Weglaufens hatte sie das rote Brustgeschirr oben .... Vermutlich hat sie sich irgendwo in den - leider seit weitläufigen - Weingärten versteckt  ;(

Terrorterrier

Kitty-Maxi

Hallo! Hier ist Kitty-Maxi!

Ilka hat mich schon vorinformiert und Raffaela gleich meine Tel. gegeben. Raffaela hat sich vorhin grad gemeldet und mir genauere Infos gegeben.
Ich bin jetzt auch schon dran.
Melde mich, wenn ich was rausgefunden habe.

Und gemeinsam finden wir Rita!
Bluedog ist sicher auch schon dran!

Ganz liebe Grüße
Kitty-Maxi

Raffaela

Bin gerade fix und fertig zurück gekommen! Von Rita gab es nicht einmal eine Sichtung! Das Gebiet ist sehr weitläufig und alleine ist es unmöglich dort was auszurichten. Überall Weingärten und Häuser.

Bitte wer hat vl morgen Zeit und kann suchen helfen?

Rita ist sicher total verzweifelt und ich auch  ;(

Das rote Brustgeschirr hat sie angeblich noch oben! Noch dazu kommt dass sie erst Mittwoch kastriert wurde und total abgemagert ist!

BITTE BITTE HELFT MIR UND RITA

Gina & Chris

@Raffaela
du warst nicht alleine!
Auch Rosi samt Freundin hat 2 Std erfolglos gesucht!

Es gibt bei ATN erst einen einzigen Hund, der nicht wieder gefunden wurde...das dir zum Trost...

LG Regina

Raffaela

Margit war so nett und hat mit ihr (Rita) Kontakt aufgenommen! Sie hat sie dort auf Wiesen oder dergleichen gesehn und Rita sieht einen Holzturm! Es ist dort tatsächlich ein Holzturm in der nähe aber gut 2km entfernt. Viele viele Weingärten und Rita sah laut Margit von der Ferne kleine weiße Schachtelartige Häuser (dort ist ein Kindergarten oder Schule die aussieht wie ne Schachtel)

Margit ist so nett und meldet sich wieder wenn sie andere Eindrücke bekommt. Es fehlt noch an helfenden Händen

InMaDa

meine freundin hat auch schon ihre kontakte nach podersdorf aktiviert. die hängen flyer aus und halten ausschau - zu fuß und zu pferd.

die süße maus taucht wieder auf! ganz bestimmt

Raffaela

Ja Rosi war das mit ner Freundin sorry hab den Namen vergessen bin total durch den Wind.

DANKE ROSI

Kann vl jemand Tamara bescheid geben die eventuell einen Suchflyer basteln kann?

Petra aus Linz

Liebe Raffaela, kann von Linz aus nicht helfen, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass Rita bald wohlbehalten gefunden wird. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir und dem Ritamäuschen geht. Sie ist so eine liebe Hündin, sie muss einfach gefunden werden.

shali

Ich werd morgen auch suchen gehen, habs leider erst jetzt gelesen.
Leider hab ich keinen Drucker und kann keine Flyer ausdrucken.
Aber werd allen hier bescheid sagen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaela

Danke Shali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tausend Dank!!!! Vl ist bis morgen Tamara online und kann nen Flyer basteln.

Werd gemeinsam mit Kathyk gegen 8 nachdem Nico in der Schule ist aus Wien wegfahren.

shali

Bitte gerne.
Ist sie schüchter, läßt sie sich angreifen??
Wie ist sie abgehauen??
Ich mein ists erschrocken oder eher einem Hasen nach oder sowas???
Nimmt sie Leckerlies??
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaela

War gegen 10 Uhr gestern im Burgenland um sie auf ihren Fixplatz zu bringen. War dann ne Stunde oder länger dort und hab den Besitzern gesagt dass sie auf Rita aufpassen müssen. Rita ist total menschenschau und braucht gewisse Zeit dass sie jemanden vertraut.

Sie haben gemeint nein Rita bleibt erstmals nur im Haus und nur mit Leine geht sie in den Garten. Kurz nachdem ich weg war hat sich Rita laut ihrer Besitzer angreifen lassen und hat Leckerli von ihnen genommen und sie haben sie nur mit dem Brustgeschirr in den Garten (500qm) gelassen.

Irgendjemand hat dort geschossen und Rita hat sich von dem Schuss so erschrocken dass sie drei mal ums Haus gerennt ist und dann durch den Zaun irgendwie verschwunden ist.

Rita geht auf Menschen überhaupt nicht von selbst zu es benötigt sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Ich befürchte nur dass sie in nächster Zeit aufgrund der Kastra (die Mittwoch war) und ihrem "schlechten" Zustand, sie ist total abgemagert nicht mehr sooo lange sooo herumlaufen kann.

Leckerlis nimmt sie nur mit extrem viel Geduld und auch nicht von jedem. Nur nachdem sie vl ausgehungert ist ...

Hab den Leuten gesagt sie sollen den Garten offen lassen und Futter und Wasser aufstellen.

Mimi

ZitatOriginal von InMaDa
meine freundin hat auch schon ihre kontakte nach podersdorf aktiviert. die hängen flyer aus und halten ausschau - zu fuß und zu pferd.

die süße maus taucht wieder auf! ganz bestimmt

Hast Du den Flyer schon ? Vielleicht kannst Du ihn hier einstellen.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

InMaDa

nein, leider. ich hab keinen. hab nur gehört, dass sie eben fotos von ihr aushängen. mehr weiß ich leider nicht :(

aber wir gehen morgen suchen u wir werden sie sicher finden!!!!!

Mimi

Raffaela

Hallo Mimi danke für den Flyer! Von wem sind das die Telefonnummern?

Meine 0699 10 25 11 01
Neue Besitzer
Er: 0664 55 67 417
Sie: 0664 730 22 622
Kathyk fährt mit mir mit und wäre unter 0699 19 47 3222 erreichbar!!!!

Raffaela

Hab gerade wieder mit den neuen Besitzern geredet. Keine Sichtung nichts neues ...

Petra_L

Ich hoff ihr findet sie heute! Kann mich leider nicht anschließen bei 4 Doggies daheim... aber ich halt euch die Daumen!  :O

Rockabella

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

Mimi

Sorry Raffaela, am Abend spielen meine Augen manchmal nicht mehr mit.

Hier nun der Flyer mit den richtigen und ergänzten  Telefonnummern:

LG