Rita 5 in Podersdorf/Burgenland entlaufen!!!

Begonnen von KathyK, 05.09.2011 - 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

um 8:00 wurde rita in der quergasse 5(?) gesichtet (ein haus neben den neuen besitzern) in einem rohbau.

als die arbeiter kamen, ist sie leider davon gelaufen :(

kann noch jemand raffi und kathy unterstützen?
shali-marion? bist du unterwegs?

falls ja, bitte bei raffi melden. sie würde sich sehr über unterstützung freuen!

gruselchen100

Bin leider arbeiten u. heute kommt auch noch (gottseidank) meine Mama vom KH nach Hause. Hat sich Samstag linke Hand gebrochen u.
rechte Schulter abgesplittert, muss nach Arbeit zu ihr und versorgen etc.

Dann könnte ich runterfahren, wäre ca. 19.00 Uhr von Wien weg.

Raffi drücke euch die Daumen, ihr findet sie heute davon bin ich überzeugt.  :O

Ilse

ZitatOriginal von InMaDa
um 8:00 wurde rita in der quergasse 5(?) gesichtet (ein haus neben den neuen besitzern) in einem rohbau.

als die arbeiter kamen, ist sie leider davon gelaufen :(

kann noch jemand raffi und kathy unterstützen?
shali-marion? bist du unterwegs?

falls ja, bitte bei raffi melden. sie würde sich sehr über unterstützung freuen!

Rita hält sich bestimmt in der näheren Umgebung auf!
Ihr findet sie!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

Hmm ........ habt ihr schon Futterschüsseln oder so aufgestellt?

Sie hat bestimmt Hunger und so könnt ihr sie vielleicht locken!

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!

LG Sabine

InMaDa

die neuen besitzer haben das gartentor offen gelassen und futter u wasser aufgestellt...

es wird alles getan, um sie zu finden.

sie ist halt wirklich sehr ängstlich. ich bin schüchti-hasis gewöhnt, aber dass mir mal ein hund überhaupt nicht zu geht, auch nach einiger zeit, die ich bei raffi war, das bin ich nicht gewöhnt...

LibsY

Habe gerade mit meiner Schwester (Raffaela) telefoniert und die Suche ist bis jetzt noch immer erfolglos.
Leider muss sie schon wieder nach Wien fahren, da der Sohnemann gleich von der Schule aus hat.

Sie lässt eine Decke dort auf der ihr eigenes Hundi (Ritas Freundin) gelegen ist, vl riecht sie es ja und man kann sie so anlocken?!

Chrischtl

ich fahre mit gomez und hühnerhälsen gegen 12 von wien weg - noch jemand, der spontan beim suchen helfen möchte?

bitte melden unter 0660 21 77 318

InMaDa

wir fahren demnächst aus wien 20 weg.

wer hat noch zeit? wer möchte uns noch begleiten?
es gibt noch platz im auto....!

oh, grad gesehen, dass chrischtl auch fährt.

ja super!

also auf!!!! wer kommt noch mit???? eine stunde fahrzeit ist zu verkraften!!!!

InMaDa

anscheinend wurde rita in einem umkreis von 6 km um podersdorf gesichtet.

bitte helft uns suchen! allein wird das so schwierig!

Raffaela

Wir (Kathyk und ich) sind leider erfolglos zurück. Haben sie leider nicht einmal gesichtet. Um 8 Uhr wurde sie im Haus neben der Quergasse 6 gesichtet wo sie in den Rohbau eines Hauses verschwunden ist.

Wir waren gegen 9 Uhr in der Quergasse und da war sie nicht mehr da.

Die Autodecke wo Rita und Lotta draufgelegen sind wie wir ins Burgenland zur Übergabe gefahren sind hab ich dort im Garten gelassen um sie vl mit unserem Geruch anzulocken.

Margit hat mit Rita Kontakt aufgenommen und immer wieder einen gepflasterten Weg gesehen mit Pflastersteinen die eine Knochartige Form haben und Tannen oder Fichten (Nadelbäume). Sie soll sich irgendwo am Ortsrand aufhalten, da sie sich weder in den Ort noch weiter nach draussen traut.

Falls sowas auffällt bitte bescheid geben ich fahr morgen wieder um 8 Uhr gemeinsam mit Kathyk aus Wien weg um sie zu suchen!!!!!!

Und alle anderen die runterfahren drück ich fest die Daumen dass Rita gesehen wird! Bitte geb jede Infos weiter damit wir sie auch festhalten können um vl den Radius in dem sie sich aufhält irgendwie einschränken zu können!

InMaDa

so, wir sind auch wieder retour - leider erfolglos.

rita wurde im laufe des tages anscheinend von zeit zu zeit von passanten gesichtet. jedoch war sie leider immer schon weg, wenn die neuen besitzer dort waren.

sie bewegt sich anscheinend auf der ost-seite des ortes (also auf der dem see abgewandten seite).

es wurden alle passanten aufgefordert, die augen offen zu halten.

gemeinde, polizei, jägerschaft etc. alle sind informiert.

wir versuchen nun, sie an den stellen, wo sie schon öfters gesichtet wurde, anzufüttern und hoffen, dass sie dadurch ihren radius einschränkt.

sie ist in der gegend, wir werden sie finden.

danke an alle, die sich noch an der suche beteiligt haben und danke an alle, die auch in den nächsten tagen suchen fahren ;)

InMaDa

Rita wurde vor wenigen minuten am spielplatz gesichtet.

anscheinend nützt sie die dämmerung, um sich zu bewegen.

kann irgendjemand jetzt noch oder morgen zeitig in der früh hinfahren?

dann bitte bei raffi melden!

wir brauchen unterstützung, damit wir rita bald finden und einfangen können!

sie hört auf ihren namen und fühlt sich auch bei fremden zumindest angesprochen, auch wenn sie vielleicht nicht zu geht...

BITTE HELFT UNS!!!!!!!!

Raffaela

Kathyk und ich fahren morgen auf alle Fälle nochmal in der Früh hinunter um zu suchen. Wenn wir sie im Laufe des Tages nicht sehen versuch ich dass ich mit Karin am Abend auf alle Fälle nochmals fahre.

Ist morgen noch jemand unten bei der Suche dabei?

Raffaela

19.45 Sichtung beim Spielplatz auf dem Hügel

shali

Konnte leider nicht früher suchen, war jetzt drei Stunden mit einer Freundin suchen, leider nichts.
Waren auch zufällig bei dem Spielplatz, nichts.
Hab mit einigen Leuten gesprochen und Reginas Tel Nummer weiter gegeben.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, da wird sich nichts ausgehen, leider.

drücke weiterhin die Daumen
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Franziska

Ohje... ich drück ganz fest die Daumen!!!!!

Raffaela

sie wurde gefunden und konnte eingefangen werden.....

:welle:

es geht ihr gut!

nähere infos folgen...

danke an alle, die sich an der suche beteiligt haben!

gaby

Milano

eva2454

Sonja

Super!!!!! Bin echt erleichtert!!!!

:welle:

dogge_tami

ma, das is immer so schön wenn man den thread aufmacht und schon ein "super" liest!! da ist man echt gleich erleichtert!!

Anna

Suuuuuuper, i gfrei mi :banana: :banana:

dani599

Christian