Rita 5 in Podersdorf/Burgenland entlaufen!!!

Begonnen von KathyK, 05.09.2011 - 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Inge hat sich spontan bereit erklärt um die unmöglichsten Zeiten Babysitter zu spielen. Und Chrischtl ist mit mir nachtblinden zu später Stunde spontan ins Burgenland gefahren!

Danke an alle die bei der Suche geholfen haben!

Wir sind den Spielplatz abgegangen und ich hab sie dauernd gerufen. Den Weingärten entlang, die Ortschaft haben wir abgeklappert, nähe Pferdekoppel, die Tannenbäume haben wir gesichtet und die Pflastersteine, zum "Abschluss" haben wir vorm Rohbau beim Nebenhaus von der Stelle wo sie entlaufen ist gewartet. Chrischtls Bauchkribbeln war kein Anzeichen von Durchfall, sie hat genau gewusst dass Rita kommt wenn ich da bin ... und nicht mal 5 min später war sie da!

Ich möchte mich bei allen bedanken für die Mithilfe und den Zusammenhalt ihr! TAusend Dank ihr seid wunderbar! Ich bin so glücklich ich könnt Bäume ausreissen.

Rita ist nur total dreckig aber soweit gut beisammen. Sie hat gezittert wie Espenlaub aber was sie die letzten TAge durchgemacht hat war sicher die Hölle.

Die Kurzeinschulung in Tiertelekommunikation hat geholfen "mein goldenes Ei" ist gekommen!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE TAUSEND DANK AN ALLe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franziska

Ufff!!! Was für eine Erleichterung und gute Nachricht zur späten Stunde!!!!!!!
Glückwunsch. gut gemacht  ;)

LibsY

Na da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass der kleinen Glubschi nichts passiert ist und dass sie pumperlgesund und ein bisserl dreckig wieder dort ist wo sie hingehört.
Du und deine Spontanaktionen zeigen mir mal wieder, dass sie doch zu was gut sind. Während ihr da in Podersdorf rumlauft, hab ich seelenruhig geschlafen und von nichts gewusst.

VIELEN Dank an Inge, dass sie auf den kleinen Giftzwerg aufgepasst hat und auch an Chrischtl, dass sie mitgefahren ist und gemeinsam mit Raffi die kleine Kröte gefunden hat!!!

gruselchen100

Raffaela, hab Dir ja gestern gesagt Ihr findet sie.  :)

Weiß zwar nicht warum, aber ich hab fest daran geglaubt das in der Früh im Forum zu lesen ist - Rita gefunden. ;)

Glaube versetzt Berge - hat sich wieder bestätigt. :D

Die Maus wurde sicher ganz fest geknuddelt.  :D

bluedog

mah, das freut mich sehr, dass die maus wieder da ist.
habt ihr toll gemacht !       :O

und noch mehr freut mich, dass sie jetzt endlich angekommen ist....        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Neda

LibsY

ZitatOriginal von bluedog

P P P P F L E G E S T E L L E N V E R S A G E R I N ? ? ? ? ?  ?(

greyhound

Gratulation!!!!

:welle:

Mitgezittert und mitgefreut!!!

Besonders toll finde ich, dass sie immerhin wusste, dass sie vor Ort bleibt und schon so viel Vertrauen zu dir, Raffaela, hatte.

Eure gegenseitige Hilfe und euer Einsatz, ganz toll!!!!!!!!!

:respekt:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

InMaDa

hm, ich hab auf keinen giftzwerg aufgepasst - das muss dann wer anderer gewesen sein :D :D

das kind, das ich "gesittet" hab, hat friedlich geschlafen und sich nicht "blicken lassen" während ich mein buch weiterlesen konnte :)

ich freu mich so, dass raffi sie gefunden hat. meine intuition, dass sie von raffi gefunden wird/werden muss, hat sich zum glück bewahrheitet!

so schön!

ich möcht mich auch noch bei rosi aus gols mit freundin, chrischtl und gomez, andrea_luka und henny, shali-marion und allen bedanken, die noch mit gesucht haben.
IHR SEID SPITZE!!!!
in der gegend herumzusuchen kann sehr frustrierend sein. umso wichtiger ist, dass alle zusammenhalten. schon allein für die motivation und das durchhaltevermögen, die ja letztenendes dann zum ziel geführt haben ;)

danke auch an diejenigen, denen rita leider entwischt ist. auch sie haben fleißig mitgeholfen (was, wie wir leider wissen, nicht für alle selbstverständlich ist)!
der platz ist zwar leider für einen angsthund wie rita nicht geeignet, ein souveräner hund hätte sicher einen traumplatz dort gefunden!

Raffaela

Nachdem es Hunde gibt die sich ihren Lebensplatz selbst aussuchen, hat Margit und Rita schon vor mir gewusst dass sie bleiben wird. Auch die liebe Fr Göttlicher und die liebe Chrischtl haben das Prophezeit.

Somit kann hier geschlossen werden und es geht bei den Tagebüchern weiter  ;)

Ich sag nur WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG  :rolleyes:

InMaDa

hihi, gratulation :D

als ich heut nacht gesehen hab, wie glücklich die maus ist - von ihrer neuen fix-mama ganz zu schweigen :) wusste ich schon, dass sie angekommen ist!

viel spaß mit der maus u fürs fix-platz-sharing kannst dich gern bei mir melden ;)

eva2454

Super - freut mich!

Rita ist mein "Beuteschema" sooo lieb.....

Danke Rafffaela....wenn du irgendwas brauchst...nur melden!!!!

Lg Eva

Jessy+Chilly

Liebe Raffaela ,ich will mich nicht wichtig machen doch komischer weise dachte ich gleich ob es nicht bei dir der beste platz wäre,und rita mausi  dachte anscheinend auch so ,freu mich jetzt riesig das letzendlich ALLES GUT IST und RITA auch bei ihrer Familie leben kann. :banana:
 Der lieben Familie in Parndorf wünsche ich das sie das einmal gut verarbeiten und vielleicht reicht ihre Tierliebe das sie einem anderen lieben Wauzi ein liebevolles DAHEIM geben wollen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

toll, ich freu mich so, dass sie wieder da ist!! :O

dogge_tami

SUPER! Die Maus hat wohl im wahrsten Sinne des Wortes ihr Frauchen gesucht.. und gefunden  :O

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Ich komm jetzt endlich zum Pezeh u. freu mir grad an Haxn aus, dass Ritalein wieder da ist!! Das Zittern hat nun ein Ende, alles Gute für die Maus!

Anna

ZitatOriginal von Raffaela

Nachdem es Hunde gibt die sich ihren Lebensplatz selbst aussuchen, hat Margit und Rita schon vor mir gewusst dass sie bleiben wird. Auch die liebe Fr Göttlicher und die liebe Chrischtl haben das Prophezeit.

Somit kann hier geschlossen werden und es geht bei den Tagebüchern weiter  ;)

Ich sag nur WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG  :rolleyes:

Raffaela darf ich sagen dass ich mich seeeeeeeeeehr freu  :O :O :O

Rita hat sich dich ausgesucht und einen besseren Platz hätte sie wohl nicht finden können !!

Leegraib

Jetzt kann sie wieder am Kratzbaum sitzen, dort wo sie ZU HAUSE ist.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. :applaus:

dani599

Gratuliere Raffaela!!! Schön, dass die Maus bei dir bleiben darf!!  :O :O :O