Bax, einsamer blinder Schäfer hofft dringend auf einen Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 15.05.2011 - 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Natascha, danke, dass du Bax jetzt eine Chance gibst. Warum hast du mir nicht erzählt, dass du 2 Hunde hast. Du hast mir überhaupt einiges verheimlicht....
Das finde ich ncht in Ordnung....schade. Unser GEspräch verlief doch eigentlich ganz normal....und du hast mir gesagt, dass du eine Hündin hast.
Hoffe Bax kann sich bei dir ein wenig erholen und dann bald auf einen tollen Fixplatz übersiedeln.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

natascha.chlada@chello.at

ZitatOriginal von natascha.chlada@chello.at
Ich würde Bax sehr gerne bei mir aufnehmen, da leider mein Blinder Hund verstorben ist. Habe auch schon mit der zuständigen Frau gesprochen und ich hoffe das es mit Bax klappt.

Das stimmt ja das ich eine Hündin habe die hast du ja gesehen oder nicht

dogge_tami

Das stimmt ja das ich eine Hündin habe die hast du ja gesehen oder nicht

ich glaube,sie meint, dass du nicht gesagt hast dass du  zwei hündinnen hast, weil in deinem ersten post hast du geschrieben :" .. da ich selber zwei Hündinnen hab..."

Lucy

Bax it gestern zu uns gekommen und ich habe keine einzigen Papiere bekommen und er ist nicht nur blind sondern wird bald eine Hüft lehmung bekommen und wahrscheinlich hat er auch ein starkes Nieren problem bzw. Zucker Das war nicht so ausgemacht. Denn ich habe auch der zuständigen Frau mitgeteilt das ich 4-5 stufen habe und Bax hat starke Probleme damit und angst. Ich finde es ist nur gegenüber bax nicht gut denn sie hätten mich vorher infomieren sollen. Da ich selber 2Hündinen habe und er stendig Markiert. Er ist ein ganz lieber aber er muss so schnell apgeholt werden, da er keinen Schritt von die Stufen runter geht.

..außerdem wohnst du nicht alleine, so wie angegeben...oder ?(
und es gibt noch mehr Dinge, die du mir nicht gesagt hast

Aber ich will das hier nicht beitreten. Für mich ist dieser Fall abgeschlossen. Und auf Grund dieses Vorfalls werde ich in Zukunft keine VK`s mehr machen, da ich anscheinend zu leichtgläubig bin....und das geht leider nicht. DAs muss auch der Verein verstehen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Aso verstehe Nein die 2 hündin gehört nicht mir sondern meiner Schwester und wenn sie arbeiten muß bleibt der Hund bei mir und manchmal habe ich sie auch für einen längerren Zeitpunkt .

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bax geht es sehr gut und geht mittlerweile auch die Stufen. Leider ist es Gesetzlich vorgeschrieben das man mir zumindest  einen Impfpass geben hätte müssen  JedesTierheim gibt einen impfpass her auch wenn ein Hund als Notfall gilt da man ja nicht weiß op er infektionen od eine ansteckende Krankheit hat. Bei uns sind sehr viel Hund gassi. Aber das schlimmste ist das mich anna auf das ergste beschimpft hat und sogar bedroht und man könnte das Gespräch sogar mithören. Bei uns sind auch sehr viele Leute die fast das gleiche miterlebt haben  und sind regelrecht auch reingefallen. Ich werde mir zumindest keinen Hund aus nitra mehr nehmen denn ich wollte Bax helfen aber das war alles nicht so geplant und wieso soll ich mich von anna bedrohen lassen. Habe mich auch erkundigt und man hat mir gesagt man darf keinen Hund ohne impfpass und Gesundheitscheck hergeben und ich dfarf auch zu keinen Tierarzt gehen.  Auf die bedrohung von anna möcht ich mich nicht einlassen

Anna

Es dürfte wohl der Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich gestern MEHRMALS am 'Telefon gesagt habe, dass Linda bei der nächtlichen "Frei-Haus-Zustellung" vergessen hat den Impfpass zu übergeben !!
Bax ist ordnungsgemäss geimpft, gechipt und Inhaber eines EU-Passes.

Und dass ich grantig werde, wenn Jemand nach ein paar Stunden schreibt, dass er Bax ins Tierschutzhaus bringen wird, sollte eigentlich verständlich sein. Und dass ich nicht super und danke sage, wenn ich als einen der Gründe dafür höre, dass es nicht stimmt, dass Bax GANZ BLIND ist und wir das nicht gesagt haben, dann kann ich mir nur noch auf den Kopf greifen...

bluedog

.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
BITTE HOLT DEN HUND DA WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird gemacht  :O - heute Nachmittag schon !

bluedog

*uff*
super, danke.
hat sich neue pflegestelle für ihn gefunden ?
DANKE an die pflegestelle, wer immer es ist, fürs aufnehmen dem lieben, armen oldie.       :respekt:
.

Claudi

Da Bax einne Pflegestellege gefunden hat schließe ich hier ab.
Wir werden sicher unter Tagebücher seinen Weg weiter verfolgen können!