Damon & Der Duke

Begonnen von Nici87, 09.08.2011 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

un neues foootoooooos wollen wir sehen:D

alexxa1

ZitatOriginal von Nici87

Wenn Blicke töten könnten  :D  :sensationell:

Bin auch auf neue Fotos gespannt  :D

Nici87

Sorry für die lange Abstinenz ...

Werde heute versuchen noch ein paar Bilder zu erhaschen von den beiden.

Ich hab die beiden allerdings noch nicht zu meinen dazu gelassen, da ich mir wg. Bella noch nicht so sicher war.
Aber bald dürfen die kleinen raus!  :O

Nici87

So ... hier die versprochenen Fotos!  :)

Damon ist, wenn man seine Vorgeschichte beachtet, komischerweise der Kuschler der beiden. Duke ist immer noch vorsichtig.

Tina 1973

Die beiden schauen immer noch so süß klein aus  :D

Nici87

Dabei sind sie eigentlich schon ganz schön gewachsen ... aber auch kein Wunder, hab sie ja bekommen, da waren sie ca. 6 Wochen alt ... jetzt sind sie ja schon ca. 10 Wochen ... in 4 wochen tut sich so einiges bei den kleinen!!  ;)

Victoria

herrlich, Duke hat immer noch diesen angepissten gesichtsausdruck ^^

ach, wenn der blick bleibt, würd er ja sooo gut zu mir passen :(

lemming

Vermittelst du sie eigentlich schon? Denen ist sicher fad im Badezimmer :).

Nici87

Naja ... vermitteln ist so eine Sache ... ;) .. eigentlich ja, aber ich warte noch ab, wie sich meine so mit Dark verstehen ... sollte das nichts werden, muss ich eventuell auf Duke oder Damon ausweichen??!!!  :rolleyes: :D

Habe heute wieder eine Foto-Session gemacht, weil ich die beiden heute wirklich Zucker gefunden habe, wie sie da gemeinsam am Kratzbaum lagen!  :verliebt:

Ich finde es einfach nur genial, dass er immer wieder diesen Blick drauf hat!!!  :D :D

lemming

SOOO süss! Und der Blick ist echt unfassbar süss-böse. *schmelz*

Ok, sag Bescheid wegen vermitteln... die beiden würden sicher schnell wen finden, du alte Pflegestellenversagerin :)

Josi

SUUUPER:D danke dir! josi will IMMER fotos haben - von allen seiten, in allen positionen, portrait un kuschelnd :D es können eigentlich NIE genug sein!:O

Nici87

ZitatOriginal von lemming
... du alte Pflegestellenversagerin :)

*LOL* ... HEY ...noch hab ich den Tatbestand eines Pflegestellenversagers noch nie erfüllt ... aber bei den beiden, wird das glaub ich echt knapp ... ich denke, dass das daher kommt, weil ich sie mit ca. 5-6 wochen bekommen hab und aufwachsen hab sehen, sie direkt von Klosterneuburg damals geholt habe (quasi der Ritter in der strahlenden Rüstung  :D ), usw.

Na mal schauen ...  :)

Ronja125

total süße Fotos :O

dani599

Werden sie, falls, auch einzeln vermittelt?  ?(

Nici87

Naja ... sie hängen eigentlich schon sehr aneinander ... kann aber auch sein, da sie ja zu 2. im Badezimmer sind ...
Werde nach diesem We mehr wissen ... auch, ob sie dann überhaupt einen Platz brauchen, oder nicht ...  ;) :D :D

Nici87

Ich bin offiziell verliebt!!!!  :verliebt:

Ich finde, dieses Bild sagt mehr als tausend Worte!!!  :D

Noch ein paar neue Fotos von meinen neuen Lieblingen!  :rolleyes:

Ich bin immer wieder begeistert, was für extrem geniale Fotos ich von Duke immer wieder bekomme!!!!  :rolleyes: :D :D

Bianca1976

Ich kann DIch so gut verstehen, die Zwei sind einfach herzallerliebst. Das letzte Foto ist sowieso der Wahnsinn, muß immer soviel lachen wenn ich diesen bösen Blick zum Sehen bekomme. Ich könnte mich ja von keinem der Zwei trennen  :D

LibsY

Nici, das Foto mit euch beiden ist echt total süss!!!!

darf man dich also offiziell schon Pflegestellenversagerin nennen?! hihihi

Nici87

hi hi ... na noch nicht offiziell ... möchte noch ein bisserl zuwarten ...  :D.

Aber nachdem mein Felix schon großer Onkel beim Damon spielt .... tja ...  :rolleyes:

Auf jeden Fall, würde es eine Namensänderung geben, weil sich ihr Charakter ja schon geändert hat ... von pfauchend und kratzend auf kuschelnd und nachrennend!!  :D

LibsY

na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht ;O)

shellylogo

Die beiden sind sooooooo putzig... ich könnte mich auch nicht von ihnen trennen.... ich bin ja lediglich von einmal live sehen verliebt gewesen und da waren sie ja noch wirkliche kleine Drachen  :D

Nici87

Wieder ein paar Fotos!  :D :D :D

bri+4Mädls

War da nicht eine Anfrage für euch? Gibt´s Besuch?

Nici87

Hab schon länger keine anfragen. Aber für die 2 brauch ich glaub ich auch  nicht mehr.  :)

Tina 1973

ZitatOriginal von Nici87
Hab schon länger keine anfragen. Aber für die 2 brauch ich glaub ich auch  nicht mehr.  :)

wie du meinen das? Bist du ihre neue Mami auf eeeeewig?