Ricky 8 - hatte ein gebrochenes Beinchen! Dringend!

Begonnen von fini, 25.08.2011 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich habe leider erst gestern erfahren, dass Ricky ein schlecht zusammengewachsenes beinchen - vermutlich alter Bruch - hat! Es wäre toll, wenn er ausreisen könnte, damit man das beinchen genauerer untersucht! ielleicht kann man noch etwas machen!

Ricky 8 - am Liebsten gemeinsam mit Rocky 9!

Rasse: West Highland White Terrier
Größe: klein

Beschreibung

RICKY ist ein sehr verwahrloster West Highland White Terrierbub, der gemeinsam mit Rocky 9 (eigener Steckbrief) ins Tierheim gekommen ist.
Ricky und Rocky lebten ihr ganzes bisheriges Leben zusammen in einem Dort nicht weit von Lucenec entfernt, in erbarmungswürdigen Zuständen! Ein Leben in einem Haus haben sie noch nicht kennen lernen dürfen.
Beide sind sehr ängstlich, kennen weder Leine noch menschliche Zuwendung und hängen sehr, sehr aneinander. Ricky ist von den Beiden aber der ängstlichere! Ricky ist  im Oktober 2005 geboren.
Ricky sucht ein Zuhause mit viel Geduld , wo er sich langsam an den Menschen und dann auch an die lLeine gewöhnen kann.
Mit anderen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden,  versteht er sich prima!
Es wäre so schön, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten!
Wer hat Geduld und vielleicht sogar Erfahrung mit einem ängstlichen Hund und zeigt ihm wie schön menschliche Zuwendung sein kann?

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung gerettet
Aufnahmedatum: 2011-08-15
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Nein
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Eisi

Der ist so lieb  :verliebt:
Ich würd ihn sofort nehmen, aber hab ja noch Bruno :(

Ronja125

fini

Traurig, dass so einem hübschen Buben niemand ein Ausreiseticket gibt!  ;(

Lilith

der Kerl hat aber auch nen traurigen Blick!!!

und ist ein kleiner, heller Rassehund...(sollte schnell vermittelt sein)

im besten Alter ist er auch noch...

Sita

... und wenn er erst gebadet ist, ist er sicher wunderschön!!!

einen blick zum steine erweichen hat er, so lieb.....  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

fini

leider hat sich noch immer niemand gefunden!

Leegraib

Na Geh, gebts euch einen Ruck, er muß dringend zum TA.
Ein Westi ist doch eh schnell vermittelt.

fini

morgen gebe es eine Ausreisemöglichkeit!

Claudi

Das gibt es ja nicht!
Es gibt doch so viele West Highland White Terrier Liebhaber!!!

Binsi1986

Gibt es vielleicht eine Seite, z.B. "West Highland White Terrier in Not" oder so ähnlich?

Vielleicht könnte man dort mal einen Aufruf starten?

Ich hoffe, dass sich ein Pflegeplätzchen finden lässt!  ;(

LG Sabine

ullimaus

mah, der arme kleine ...:-( drück ganz fest die daumen!!!

Binsi1986

Bitte lässt ihn mitfahren! Wer hat ein Platzerl frei für den kleinen Schatz?  ?(

Sita

er schaut aus wie ein kleiner, trauriger prinz  ;( (vorläufig noch schmuddelprinz)

es muss doch ein platzerl für ihn geben!!! bitte vergesst ihn nicht!!!!!!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Kischa

Ich wette er wäre in max 2 Wochen vermittelt. Malteser etc. die in Nitra abgegeben werden, bekommen doch auch fast immer sofort einen Pflegeplatz.

Kann doch nicht sein das der kleine seit Wochen wartet und das wo man sein Beinchen dringend anschauen lassen sollte.

Hätte ich nicht zwei und würde ich nicht 40 Stunden arbeiten, dann hätte er schon einen Platz bei mir.

Wer kann helfen?

Martina

***schubs*** für den armen kleinen (noch) Schmuddelprinz,
MORGEN zeitig in der Früh könnte er mit Katka nach Nitra fahren, von wo aus er nach Österreich könnte. Bitte meldet euch !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Bitte denkt auch an den kleinen Westy Buben sein Fußerl gehört unbedingt angeschaut. Er braucht dringend eine Ps!!!!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Binsi1986

Schubs für den kleinen süßen Strolch! :-)

Jessy+Chilly

Bitte nicht vergessen ,der Bub braucht HILFE!!!!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

Leider hat sich niemand für ihn gefunden!  ;(

Leegraib

Bei so vielen Hunden weiß man nicht wen man schubsen soll.
Ich entscheide mich für die Verletzten die Schmerzen haben.

BITTE LASST DEN ARMEN BUBEN AUSREISEN, ER BRAUCHT EINEN ARZT.

Jessy+Chilly

*schubs* wer gibt dem lieben Bub eine Bleibe ,damit sein Haxerl tierärztlich versorgt wird?

Eisi

Schubs....er ist schon auf Seite 2 und keiner will ihn  ;(

Jessy+Chilly

*schubs* der Bub hätt sichs so verdient ausserdem gehört sein fußerl tierärztlich angeschaut ,bitte helft ihm  :O

ullimaus

ach der arme süße bub ... :-(

hätte ich nicht einen fulltime-job, wenig platz, wenig erfahrung mit hunden, und nicht eine katze, würde ich den kleinen rausholen und schnell behandeln lassen ...

aber es gibt´s doch nicht, dass der süße kleine keinen pflegeplatz ergattert???  ;(

S C H U B S !!!!