Ehemalige Vera -> Bella glücklich und verspielt

Begonnen von Bella, 10.08.2011 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

so wieder mal Fotos :)

InMaDa

puh, wahnsinn... sind da immer so viele hunde bei den kursen wie auf den fotos auf der homepage?

Bella

lol ja xD also ich war auch sehr verwundert. Der Anfänger Kurs ist gleichzeitig mit den Fortgeschrittenen  :D

aber der Platz ist wirklich gross und wir kommen uns eigentlich nicht in die quere. Dadurch das so viele Hunde am Platz sind ist Bella auch eher schüchtern und sucht den Schutz bei mir. Im normal Fall wenn sie einen anderen Hund sieht will sie immer gleich hin und spielen.

Also grob geschätzt 15-20 Hunde im Fortgeschrittenen Kurs und nochmal soviele bei den Anfängern. Natürlich gibts getrennte Trainer xD

LG

InMaDa

uff, naja, mir wär das zu viel. wir sind normalerweise zu 4. oder so. wenn 5 oder 6 da sind, ist schon viel los....

aber jeder, wie er mag ;)

viel spaß noch in der schule!

Bella

wo bist du wenn ich fragen darf?

LG

Bella

So, wieder mal Fotos :)
Mittlerweile haben wir Bella auch schon ein halbes Jahr, wie die Zeit vergeht xD Voriges Wochenende waren wir in der Steiermark und da wir ja gerade umstellen auf barfen hab ich so einige tests gemacht :D
alsoooo Bella hat es geschafft 4 Leute auf trab zuhalten mit Heidelbeern pflücken. Der Himbeerstrauch war ihr Lieblingsplatzerl, Frauchen hat schön gepflückt. Apfel is nicht so ihr Ding und das wichtigste natürlich das rohe Fleisch. Sie vertragt es wunderbar kein bisschen Durchfall.
Sie ist wirklich mit allen verträglich und so hat sie natürlich schon einige Freunde gefunden. Ganz doll freu ich mich das sie sich mit den zwei schwarzen Riesen von Nicole versteht.
Und beim Nächsten mal werden Fotos gemacht von den 3 Blackis  :D

Vorab von der Steiermark:
Unser Muhli Kuh mit der grünen Zunge xD

Ahh soviel grün

weitere Fotos folgen......

Bella

Hui, mittlerweile ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr um, drum will ich mal wieder berichten  :D

Wir sind noch immer alle wie frisch verliebt.
Unsere grosse hat im Winter einiges an Gewicht zugelegt  :tongue:
war wohl das tägliche Betthupferl doch zuviel  :rolleyes:
aber mittlerweile sind wir wieder gut dabei und befinden uns so um die 28kg  :O

Es haben sich natürlich schon einige Ritualle entwickelt die einfach nicht mehr wegzudenken sind. Am Abend wird gemeinsam ins Schlafzimmer gewechselt. Bella macht sich gleich mal breit, was bei Ihrer Körpermasse nicht wirklich schwer ist  :D Dann wird geknuddelt und beim Licht abdrehen gehts ab runter zu den Füssen ooooder und das find ich ja ganz süss  :tongue: unser Mäuschen ist nämlich absolut kein Wachhund  :D sobald draussen ein Geräusch wahr genommen wird oder gar der Mond zu hell leuchtet verschwindet sie unters Bett  8o
In der Früh sobald sie merkt ich mach ein Auge auf, kommt sie natürlich gleich wieder schmusen und ich denke ich geniesse es noch mehr als sie  :D

Ab Mitte Dezember war es ganz schwer mit ihr gassy zu gehen da bei uns schon sehr früh mit krachen begonnen wurde und die kleine Maus hat gar nicht gewusst wo sie sich zuerst verstecken sollte. Sogar unter parkende Autos wollte sie, was von der Grösse her eigentlich unmöglich war aber daran sieht man einfach wie gross die Angst war  ;(
Aber das ist Gott sei Dank überstanden  :O

Mittlerweile sind wir ja auch schon zur Pflegestelle geworden und auch hier hat sie ihr Plätzchen immer brav geteilt  ;)

Zuerst mit Lena, die jetzt bei der lieben Nicole ihr Rudel gefunden hat:

Dann mit dem lieben Sic, der nach Vorarlberg gezogen ist:

Und nicht zuletzt unser Tiark/Capi, der mittlerweile doch schon 5 Monate bei uns ist  :D

Um nichts in der Welt würde ich Bella mehr eintauschen. Wir sind ein gutes Team und sie ist eine gute Lehrerin für unsre Jungspunde  :O