Labrador / Mix gesucht

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 11.09.2011 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Eine Nachbarin die ich kenne, sucht für einen Freund einen Labrador oder Labimix wenn geht aus dem Tierschutz, von Züchtern halten sie nichts.
Der Freund vermisst seine Hündin die er damals hatte und die ein schwarzer labi war. nun möchte er wieder so eine Art Hund, da er diesen Hund über alles liebte.

Alter egal
Geschlecht egal, wenn möglich schon kastriert / sterilisiert ausser es ist ein welpi natürlich
Farbe wenn möglich dunkel , aber wenn das Foto überzeugt ist ein blonder auch egal
bitte mit Bild
sollte sozial mit anderen Hunden sein da 2 Hunde bei der Freundin zu der er zieht sind, sie hat zwei kleine ein Männchen und ein Weibchen.
Sollte schon bisschen alleine sein können.

Der Hund käme in eine ca 80m2 Wohnung mit 2 kleinen Hunden shi tzu und 2 erwachsenen und eine Tochter 17 Jahre.
Balkon vorhanden und gleich hinter der Wohnung Felder ohne Ende.
Seine Freundin ist schon in Frühpension und den ganzen Tag daheim, er selbst arbeitet ganz normal. Der Hund wäre also kaum alleine, ausserdem sind ja noch die beiden kleinen Hunde da.

Sie melden sich selbst, bei Interesse, also bitte tel Nummer angeben.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

Mein Pflegi Laurie vielleicht ?!
Sie lebt mit 3 anderen hunden, ist also verträglich, auch mit katzen, sie ist kastriert und bleibt brav allein (mit den anderen Hunden)  :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5234&Itemid=26

Laurie, Dackel-Labi Mix

TarraLunaLeaAlice

Danke ich geb ihnen alle Steckbriefe.

Vivi

In lucenec sitzen doch noch schwarze labi Welpen oder?? Ich weis leider nicht wie ich den Link reinstell...

Vivi

marion1970

Jasmin