Buck, Samson und Anton

Begonnen von Michiz, 11.09.2011 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michiz

Hallo wir 3 sind jetzt bei unserer Pflegemama Michi.

Die Reise haben wir gut überstanden, und sehen bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr Fit aus.

Meine beiden Kompanen Buck und Samson haben auch schon interessenten gefunden, ich bin noch auf der Suche aber werde sicher auch bald ein schönes dauerhaftes Zuhause finden.

Leider konnte unsere Pflegemami einstweilen nur Handyfotos von uns machen, aber wir würden uns trozdem gerne bei euch vorstellen  ;)

Ronja125

total herzig, schön dass du sie genommen hast!! :O

shellylogo

Süüüüß sind sie!!!!! Bist du neue Pflegestelle? Herzlich willkommen!!! :O

lemming

Ui, die sind süss!!! Und drücke die Daumen, dass das mit den Interessenten was wird. Das wäre ja superschnell. Toll! Viel Spaß mit den kleinen Tigern!

Michiz

Hallo ja bin neu , danke  

Mir geht das fast schon ein bischen zu schnell, am liebsten würd ich mir ja gleich alle 3 selber behalten  :D
Aber natürlich mach ich das nicht , wären dann doch auf dauer etwas viele mit meinen bereits vorhandenen Katern  :)

Lg Michi

lemming

Ach, irgendwann behältst du sicher mal einen/eine :). Das lässt sich manchmal nicht unbedingt verhindern, dass man sich verliebt. Aber vielleicht nicht gleich die ersten behalten, sonst kannst du ja dann quasi wegen Überfüllung keinen Pflegekatzis mehr nehmen, das wäre doch schaaaadee! :). Willkommen auch von mir!!

Josi

aaaah, da sin die drei also hingekomm:D

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im kreis der katzenpflegemams un eines -papas ;)

vl. treibst du dich ja zuuufällig am 30.9. in wien rum? da haben wir nämlich katzenpflegestellen-treffen un wär doch toll, wenn du uns und wir dich kennenlernen könnten :O schau mal hier: Nächstes Katzenpflegestellentreffen am 30.09.

Michiz

Danke für die Einladung zum Katzenpflege treffen, aber da ich aus Linz Umgebung komme kann ich leider nicht. ;(

Hier noch ein paar Fotos von meinen Pflegekindern :)

dani599

Eine süße 3er Bande hast du da! :O

Michiz

Hallo !

Hab noch eine Frage , für Samson und Buck hätte ich schon einen Fix Platz gefunden, habe auch schon mit Bri darüber geschrieben, die kleinen sind alle 3 jetzt Gesund hatten nur Ohrmilben aber das ist jetzt auch schon vorbei.
Am Mo 12.9 hatten wir das letzte mal Kontakt, das ich noch eine Woche warten soll , falls noch Krankheiten auftreten sollten.

Nun wollte ich fragen woher ich den Vertrag zum Katzenvermitteln herbekomme ?

Lg Michi

KathyK

ruf bitte tina an, die schickt dir den schutzvertrag per email zu. den musst du dann pro katze 2xausdrucken. 1xunterschreiben lassen und an den verein zurück schicken, 1x unterschreiben, der bleibt beim fixplatz.

:)

Super, dass die hübschen Fixplätze haben... da können ja bald die nächsten nachrücken. ;)

Ronja125

ZitatOriginal von KathyK
ruf bitte tina an, die schickt dir den schutzvertrag per email zu. den musst du dann pro katze 2xausdrucken. 1xunterschreiben lassen und an den verein zurück schicken, 1x unterschreiben, der bleibt beim fixplatz.

:)

Super, dass die hübschen Fixplätze haben... da können ja bald die nächsten nachrücken. ;)

besser hätte ich es auch nicht erklären können!! ;)

PS: Ich freu mich, dass die süßen bald ausziehen dürfen!! :O

shellylogo

WOW... so schnell geht das bei dir... das wären ja dann die ersten Pflegis seit langem die keine Krankheiten ausbrüten.... aber vielleicht weil bei dir daheim noch alles mehr oder weniger keimfrei ist und keine Bakterien, Viren oder sonstige Bösheiten herumschwirren.... denn so gut man auch desinfiziert, alles bekommt man nicht weg....
Alles Gute deinen Pflegis für den neuen Fixplatz!

Tina 1973

ZitatOriginal von Michiz
Hallo !

Hab noch eine Frage , für Samson und Buck hätte ich schon einen Fix Platz gefunden, habe auch schon mit Bri darüber geschrieben, die kleinen sind alle 3 jetzt Gesund hatten nur Ohrmilben aber das ist jetzt auch schon vorbei.
Am Mo 12.9 hatten wir das letzte mal Kontakt, das ich noch eine Woche warten soll , falls noch Krankheiten auftreten sollten.

Nun wollte ich fragen woher ich den Vertrag zum Katzenvermitteln herbekomme ?

Lg Michi

Normalerweise bitte ein formloses Mail an die Karzenvermittlung ;) oder mich bzw in weiterer Folge Josi, die jetzt auch grad auf Uraub ist, anrufen. Ich hoffe bis morgen nicht zu vergessen ;)

Michiz

Mails an die Katzenvermittlung hab ich schon 2 geschrieben aber es ist nichts zurückgekommen, deshalb hab ich hier mal nachgefragt

Ja super Danke ! :)

Tina 1973

ZitatOriginal von Michiz
Mails an die Katzenvermittlung hab ich schon 2 geschrieben aber es ist nichts zurückgekommen, deshalb hab ich hier mal nachgefragt

Ja super Danke ! :)

Sorry, hab es jetzt gefunden - war schon am 15. - kannst du mich bitte anrufen, ich brauch noch etwas von dir  ;)