Janda ein Traum

Begonnen von Tirolerin, 12.09.2011 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Janda welche auf den Namen Akita hört sucht ihren Lebensplatz.

Sie ist ein Schaf im Wolfspelz  :D
Vor Männern hat sie anfangs etwas Angst und bleibt lieber auf Abstand und auch sonst ist sie eher ein ruhiger - unterwürfiger Hund und kein Rudelführer.
Sie versteht sich jedoch mit allen Hunden gut, mag Kinder und hat mit Katzen auch kein Problem.
Frauen und Kinder mag sie sofort auf Anhieb und lässt sich am liebsten das Bauchi kraulen. Für mich ist sie ein Traumhund aber leider geht nicht mehr als 2 sonst wär sie schon meine.

Sie wirkt auf den Fotos Größer als sie ist. Sie hat nur ca. 15 kg und geht mir (170cm) knapp unters Knie. Sie wär mit Sicherheit auch ein toller 2t Hund.

Hab sie heute von der PS wegholen müssen wo sie war...
Warum? Weil sie einfach nicht kompetent waren.
- Der Hund macht die Türen auf
- Er bellt! (Was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann - ja bellt sie mit wenn die 2 von der PS Pinscher und Jack Russel Kläffer sind. Bei mir ist sie ein angenehmen feiner Hund was auch die Ruhe geniessen kann)
- zerbeißt die Barbie vom Kind...

Da ich aber am SA 17.9. in den Urlaub fahre läufen die Räder für eine neue PS besser Fixplatz schon heiß. Bin 3 Wochen weg - könnte sie aber danach gerne wieder nehmen. Sie ist echt eine Seele von einem Hund.

Fotos kommen gleich....

Tirolerin

Bin ich nicht ein schöner Hund

Für ein Gutzi mach ich alles - mhhh her damit!

Mein Freund Freddy

Wasserratte

Juhuuuu, Freilauf ist super und ich komm auch immer brav zurück

Verträglich mit Groß und Klein...

... und mit Katzen

am liebsten gaaaanz viel Körperkontakt...

...und Bauchistreicheln

Petra aus Linz

Eine ganz wunderschöne Hündin :verliebt: Sie sieht und hört sich an wie ein Lotto 6er. Mit deinem Freddy dürfte sie sich ja bestens verstehen, sie wirft sich ja richtig ran an ihn. :)
Hoffentlich findet sich jetzt schnell jemand für die schöne Janda.

Petra_L

Boah die ist aber eine Schönheit!!  :verliebt:

Tirolerin

Sie ist echt eine sehr Schöne und vor allem vom Wesen her total lieb und brav. Ja ja mein Freddy hats ihr angetan :D und die dritte im Bunde eifert....
Hoff auch, dass sich für die kleine Maus was tolles auf tut. Morgen steht sie im Bezirksblatt als bitte ganz fest die Daumen drücken.

Petra_L

Sind gedrückt, leider bin ich mit einem Pflegi besetzt sonst hätt ich dir gerne geholfen wegen dem Urlaub  :O Aber Fixplatz wär natürlich eh besser  :tongue:

Ronja125

wunderschön  :verliebt:

Sita

alle daumen und pfoten werden gedrückt für die hübsche maus, ich wünsche ihr, dass sie bald eine familie findet, wo alles passt!
liebe grüße Melitta & Co.

Angel1111

:verliebt:so ein schöner Hund :verliebt:

Janima

Eine wunderschöne Hündin!!

Schön, dass sie zu dir durfte, um zu zeigen, dass sie nicht so "schlimm" ist wie behauptet - danke!

Tirolerin

I hab a die vk gemacht bei der tollen ps... Dann ist es das mindeste das ich sie zu mir nehme in so einem Fall!? Zur Zeit läuft in Tirol, bei mir, gar nix rund  ;(

marion1970

das wird schon wieder - es war Schulbeginn da sind die Leut oft sehr beschäftigt aber jetzt wird es wieder besser;) wir halten Daumen und Pfoten dass die schöne Hundedame schnell ein tolles Platzerl ergattert!!! :D

freyja27

*schubs* für Janda

Ich war im August Jandas Taxis nach Tirol. Sie war eine so brave und ruhige Mitfahrerin. Ich drücke die Daumen, dass sie bald was findet.

waltraud

Michi, bitte PN-Box besuchen!

Angel1111

Hat sich denn schon wer gefunden?

Mitzi

ZitatOriginal von Angel1111
Hat sich denn schon wer gefunden?

Die Janda hat ein supertolles Fixplatzangebot nähe Linz. Ist eine ehemalige Freundin von mir und sie fährt sie sogar am Samstag selbst abholen. Also zu 90 Prozent wird sie fix bleiben und falls doch ein riesengroßen Problem auftreten würde, kommt sie nach den 3 Wochen wieder von dort aus auf ihre Pflegestelle nach Tirol zurück.
Doch da ich sie selbst kenne von früher glaub ich, dass das nicht mehr nötig sein wird und sie ihr Lebensplatzerl gefunden hat.

lg

Bella

hiphip hurrrrra  :O :O :O :O :O

Tirolerin

Ich drück der süßen mal ganz fest die Daumen.
Aber wenn man den Schmusebär nit haben will weiß i a nit  :D

Angel1111

Tolle Nachrichten!!!!
Is aber auch eine wunderschöne !!!

Tirolerin

Hier noch ein paar neue Fotos:

Morgen wird sie abgeholt... hoffentlich bekommt sie ein tolles Plätzchen wo sie bleiben darf.

Mitzi

:DMüsstest eig. schreiben heute wird sie abgeholt

Mach dir keine Sorgen, da wo sie hinkommt ist sie sehr gut aufgehoben. S'ie haben sogar den Zaun schon erhöht und ausbruchsicher gemacht.
Werd auch fragen ob sie mir des öfteren Fotos schickt damit ihr wisst wie es ihr geht.

marion1970

JA SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIr wünschen der Süssen einen tollen Start in der neuen Familie!!

Tirolerin

Jetzt ist sie weg...
Je sensibler der hund ist umso schwerer ist der abschied.
Ich wünsch dir alles gute meine süße maus!

waltraud

Nachdem ich die süße Zwutschkel ja fast kenenlernen durfte, wünsche ich ihr das Allerbeste! :knutsch:

Mitzi

hab heut die süße kennen lernen düfen, da ich noch die vorkontrolle gemacht habe.

sie sind total begeistert von ihr, hat ihr Freund sie am ersten Abend noch nicht angreifen dürfen bzw, vorsichtig sein müssen war sie heut schon total verschmust und sehr glücklich bei ihm

Die Katzen lässt sie auch brav in Ruhe und wenn sie für die vorhandenen Hündin doch etwas zu interessiert ist wird sie von der gleich zurecht gewiesen da diese die Katzen heiß liebt.

Also ich glaub sie darf bei ihnen bleiben. :O