Wer gibt uns eine Chance?

Begonnen von Sonja, 13.09.2011 - 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider gibt es wieder viele neu angekommene Hunde im Lager, darunter ein paar wirklich ganz Arme, die dringend einen Pflegeplatz bräuchten. Es wird immer enger in den Unterkünften für die Hunde ;( Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine Chance auf ein Ausreiseticket?

Sonja

Der Kleine ist  total abgemagert, auch wenn es unter seinem Zottelfell nicht zu sehen ist  ;(

Sonja

Sonja

Auch er ist sehr, sehr dünn und hat am ganzen Köper unzählige Narben. Bei seiner Ankunft im Lager war er sehr ängstlich, mittlerweile ist er aufgetaut und ein richtiger Schmuser

Sonja

Hajo hat schon einen Steckbrief, leider hat sich bis jetzt niemand für ihn interessiert, aber jetzt hat Eva einen Hilferuf für ihn geschickt!!!
Er leidet sehr unter der Situation im Auffanglager und gibt sich immer mehr auf! Er braucht dringend einen Platz wo er zur Ruhe kommen kann!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5938&Itemid=26

Sonja

Sonja

Helly ist eine ganz besonders arme Maus, ihr Besitzer hat früher viel mit ihr unternommen:  Dogdancing, Frisbee,... jetzt ist er ihrer überdrüssig geworden und geht lieber Reiten. Helly hat er einfach herzlos im Lager abgegeben und die Arme leidet entsetztlich. Nicht nur weil sie nicht versteht warum ihr Herrchen sie im Stich gelassen hat, als ehemalige Wohnungshündin kommt sie im überfüllten Zwinger überhaupt nicht zurecht ;(

Sonja

Sie ist eventuell die Mutter von den 10 Monate alten Buben. Sie hat sicher schon mehrmals Welpen gehabt und wurde als "Zuchtmaschine" missbraucht! Sie muß schon Unvorstellbares mitgemacht haben: Nicht nur dass sie ein eitirges Auge (Rolllid)hat das dringend behandelt werden muß, sie hat auch unzählige Wunden und Prellungen am ganzen Körper! Trotz allem was die Menschen ihr angetan haben ist sie unglaublich lieb und freundlich zu Menschen und will die ganze Zeit nur Bussi geben.

Sonja

Sonja

Eine ca. 3 jährige Pinschrhündin und zwei 1 jährige Prager Rattler (1 Bub+1Mädl)

Janima

Ich fahr am Samstag mit nach Nitra, komm putzen.
Da lass ich mir dann von euch zeigen, welche Hunde es am notwendigsten haben - eine kann mitkommen, da schon ein Welpe zu mir darf und ich nicht mehr mehr als 2 Pfleglinge nach Hause bringen darf...

Rockabella

http://666kb.com/i/bwwcz22tll9cm0yma.jpg

Uiuiui, der is ja herzallerliebst!!!
Warum dürfen in unser Büro keine Hunde mit, snief!

Ronja125

Was weiß man über den Beagle??

valentina

wie ist die bullterrier hündin mit anderen hunden? weiß man da was?
die ist echt zum fressen :ohnmacht:

Sonja

ZitatOriginal von valentina
wie ist die bullterrier hündin mit anderen hunden? weiß man da was?
die ist echt zum fressen :ohnmacht:

Lt Eva ist sie eine wirklich unglaublich liebe Maus, wenn sie unverträglich wäre hätte Eva es sicher extra erwähnt! Anna wird aber sicher noch mehr über die Maus erfahren,...

Sonja

Aus dem alten Aufruf von letzter Woche suchen auch noch der 10 jährige blinde Schnauzermix und die Bernhardinerhündin! Bitte auch auf die 2 nicht vergessen!

jmb5655

Hoffe es finden sich Pflegestellen oder sogar Fixplätze.

Drücke ganz fest die Daumen.

LG Julia

Cosima

ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eventuell die Mutter von den 10 Monate alten Buben. Sie hat sicher schon mehrmals Welpen gehabt und wurde als "Zuchtmaschine" missbraucht! Sie muß schon Unvorstellbares mitgemacht haben: Nicht nur dass sie ein eitirges Auge (Rolllid)hat das dringend behandelt werden muß, sie hat auch unzählige Wunden und Prellungen am ganzen Körper! Trotz allem was die Menschen ihr angetan haben ist sie unglaublich lieb und freundlich zu Menschen und will die ganze Zeit nur Bussi geben.

;( ;( arme Maus!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ilka2191

SCHUBS, am Samstag ist Ausreisetag  :O

marion1970

also es schockiert mich immer wieder was die Menschen den tieren antun,.....hat jemand ein Plätzchen für die arme Bulllimaus??????????? Ich bin nicht unbedingt ein Fan von dieser Rasse, hatte aber auch noch nie einen Bulli,aber es ist egal welchen Hund es trifft,..es ist einfach nur erbärmlich und der armen muß geholfen werden - in Nitra hat sie keine Chance - nicht die geringste!!! ;(

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Eine ca. 6 jährige Pinschrhündin und zwei 1 jährige Prager Rattler (1 Bub+1Mädl)

Die beiden 1-jährigen (ein Bub und ein Madl, vermutlich Geschwister) haben lt. Eva nur die Grösse einer 4 - 5 Monate alten Katze, also richtig kleine "Flöhe"  :D
Da sie anscheinend immer zusammen gewesen sind, ist es Bedingung, dass Beide gleichzeitig ausreisen dürfen ... d.h. es kann nicht einer der Beiden in Nitra zurückbleiben. Getrennte Pflegeplätze - wenns unbedingt sein muss dass man sie trennt - wären ok.

ina74

Oh mein Gott wie süß sind die denn....

Dana

:heul:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie menschenfreundlich die Bullis sind. Und obwohl sie geschunden wurden, sind sie sehr anhänglich und sooo lieb.
Ich darf meiner Dana seit über 3 Jahren endlich ein wohlverdientes glückliches Hundeleben bieten, nachdem sie jahrelang als Zuchthündin missbraucht wurde. Ich habe es noch keine Sekunde bereut, sie aufgenommen zu haben!

BITTE, BITTE sie braucht DRINGEND einen Pflegeplatz, die arme Maus

Und der Bub, so dünn und geschunden auch:

:heul:

Karo

Helly! Sie ist viel hübscher, als auf den Fotos - ein ganz elegantes, freundliches, sportliches Mädchen, für die eine Welt zusammengebrochen ist, als Eva sie wieder reingeführt hat. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie am Samstag wieder in eine Wohnung ausreisen darf.

Sonja

ZitatOriginal von Sonja

Der kleine Bursche ist erst 10 Monate alt und wurde offensichtlich ausgesetzt, denn er ist eine ganze Weile verzweifelt auf der Straße herumgelaufen

Wer hat ein Plätzchen für ihn oder einen der Anderen verzweifelt wartenden?