Transport bis Kiel

Begonnen von fini, 13.09.2011 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Mady hätte ein tolles Zuhause, wenn wir eine Transportkette Zustande bringen würden!  Kann wer ein teilstück übernehmenß kann es jemand bei der Mitfahrzentrale oder wie das heißt melden? 0699/11287394!

Danke, Sandra

Anna

Mady würde wirklich ein tolles zu Hause bekommen !!!
Ihr zukünftiges Frauchen wäre auch gern bereit ein grosses Stück entgegenzukommen, jedoch bis nach Passau ist es wirklich wahnsinnig weit....

Vielleicht fährt jemand von euch die Strecke oder kennt jemand der zufällig in diese Richtung fährt ..

Eisi

Ich habs mal in Facebook bei einer Gruppe für Mitfahrgelegenheiten für Tiere gepostet.

lg Anja

Anna

ZitatOriginal von Eisi
Ich habs mal in Facebook bei einer Gruppe für Mitfahrgelegenheiten für Tiere gepostet.

lg Anja

Super, DANKE !!!

Mohnblume

Vielleicht fahren wir (ich selber fahr aber nicht mit) nächste Woche noch einmal mit dem Pferde LKW nach Norden, ca 100 km von Kiel entfernt. Werde ich in den nächsten Tagen wissen. Wir sind in den letzten Wochen die Strecke schon dreimal gefahren.
Ist Mady menschenbezogen, kann man sie einfach so mit Leine in die Fahrerkabine nehmen ?
LG Iris

fini

ZitatOriginal von Mohnblume
Vielleicht fahren wir (ich selber fahr aber nicht mit) nächste Woche noch einmal mit dem Pferde LKW nach Norden, ca 100 km von Kiel entfernt. Werde ich in den nächsten Tagen wissen. Wir sind in den letzten Wochen die Strecke schon dreimal gefahren.
Ist Mady menschenbezogen, kann man sie einfach so mit Leine in die Fahrerkabine nehmen ?
LG Iris

Ui Iris das wäre toll! Mady ist sehr menschenbezogen, kennt auch die Leine, ist halt noch nicht erzogen! Bitte sobald wie möglich sagen, denn dann könnte mady am Montag schon mal bis Österreich reisen!

Silke RSN

Sandra Du hast ne Mail von mir  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

fini

ZitatOriginal von Silke RSN
Sandra Du hast ne Mail von mir  ;)

jetzt haben wir für diese woche das teilstück kiel - gießen und nächste woche passau bis zur mitte, hm, kann noch jemand?

Iris weist du schon etwas?

Mohnblume

Mady fährt morgen mit meinen Männern und meinen Pferden nach Norddeutschland.

fini

ZitatOriginal von Mohnblume
Mady fährt morgen mit meinen Männern und meinen Pferden nach Norddeutschland.

Danke Iris, Thread kann geschlossen werden!