schwarze Labi-Mix Welpen in Tirol

Begonnen von Tirolerin, 12.09.2011 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Vespa (ATN) sollte einmal läufig werden und dann kastriert - jetzt wurde sie aber einmal trächtig  =)

Die Jungen können sich sehen lassen, suchen aber noch einen Platz.
Sie sind am 9.9. auf die Welt gekommen also werden sie eh erst in ein paar Wochen vergeben.

WauWau

Wenn es sich um einen ehemaligen Nitrahund handelt bis du unter "andere Notfälle" falsch!

Da die Welpen ja noch nicht zu vermitteln sind verschiebe ich unter Tagebücher!

Bitte auch Kontakt mir Regina (Welpenvermittlung) aufnehmen!

shali

Ja Vespa war mein Pflegehund und....das kann doch nicht sein, bitte wie .......na, ich zuck grad aus.Hat die Welt ned schon genug Hunde????
Ich geh jetzt besser.

grantige Grüße
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

Ok danke!
Regina hat schon ein Mail.

Tirolerin

@ Shali: Ja das denk ich mir auch! Aber jetzt ist es so und es war nicht gewollt.

dackelbein

SCH......ade!  8o
Als gäbe es nicht schon genug. Vielleicht sollen künftige Fixplätze Aufklärungsunterricht besuchen und auch über die Möglichkeit eines Abbruchs unmittelbar nach dem "Unfall" informiert werden.
LG
Brigitte

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
SCH......ade!  8o
Als gäbe es nicht schon genug. Vielleicht sollen künftige Fixplätze Aufklärungsunterricht besuchen und auch über die Möglichkeit eines Abbruchs unmittelbar nach dem "Unfall" informiert werden.
LG
Brigitte

Ich möchte mich gar nicht dazu äussern  :evil:... es war vielleicht ein "Unfall" aber die Besitzer haben es vom ersten Tag an gewusst !!!
Und obwohl Shali im Kontakt mit den Leuten war, wurde mit keinem Wort erwähnt, dass die arme Maus gedeckt wurde bzw. als man es erkannt hat, dass sie trächtig ist.
Es warten ja eh keine Hunde auf gute Plätze  :kerze

Wolfsfreund

Zitat
 über die Möglichkeit eines Abbruchs unmittelbar nach dem "Unfall" informiert werden.
LG
Brigitte

das ist sicherlich eine ethische Frage, über die man verschiedener Meinung sein kann.

Ich denke, jetzt sind sie da und
ZitatDie Jungen können sich sehen lassen, suchen aber noch einen Platz.Sie sind am 9.9. auf die Welt gekommen also werden sie eh erst in ein paar Wochen vergeben.
es werden gute Plätze gesucht
alles Gute für die hübschen