Vanja - sucht Zuhause

Begonnen von Angel1111, 05.09.2011 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angel1111

Vanja ist eine ganz liebe, angenehme Begleiterin, die sich super mit Kindern versteht.
Sie ist eine sehr ruhige, aber aufmerksame, schwarze Schäfermixhündin (kniehoch).
Da sie noch ein bisschen scheu ist, suche ich für sie einen liiebevollen Platz, wo sie die nötige Geduld und Aufmerksamkeit bekommt.
Sie lernt aber schnell und stellt sich rasch auf den Alltag ein, ist sehr menschenbezogen und sehr dankbar über jede Streicheleinheit!

Weitere Fotos folgen!  :D

Bei Interesse bitte melden!  :O

Petra aus Linz

Besonders auf dem ersten Foto ist Vanja so was von süß und hübsch ! Hätte immer gedacht, dass sie viel größer ist als kniehoch 8o.
Ich wünsche der Schönen verständnis- und liebevolle Menschen ! Danke, dass sie nach der langen Zeit dank dir ausreisen durfte  :)

InMaDa

wir haben ja vanja chauffieren dürfen und ich hab mich auch sehr gewundert, dass sie so klein ist :)

eine total süße maus. während der autofahrt total unkompliziert und brav. und ein bissi schüchtern schadet ja nicht ;)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terrorterrier

Mah da ist sie ja, die Vanja! Danke dass sie endlich raus durfte!  :D

Ronja125

Angel1111

Vanja ist so eine hübsche, süße Maus, die sich super mit anderen Tieren und ganz besonders lieb mit Kindern versteht!

Sie ist eine gaaanz angenehme Begleiterin und scheu ist sie schon fast überhaupt nicht mehr?

:O Will sie den keiner besuchen kommen ?  :O

Angel1111

und noch ein aktuelles foto :)

Anna

Hübsch ist sie geworden die Maus !!!! Und entspannt und relaxt schaut sie auch aus ... scheint sich richtig wohl zu fühlen  :O

Freu mich dass sie nach so langer Zeit des Wartens jetzt endlich glücklich sein darf.

Angel1111

Tolle Nachrichten  :welle:

Traurig bin ich zwar, das lässt sich aber nicht vermeiden, weil jeder der sie gesehen hat sofort hin und weg war, auch ich  :verliebt: :

Morgen ist es schon soweit, Vanja zieht in ihr neues Zuhause  :O
Das es so schnell geht hätte ich dann doch nicht gedacht, aber ich freu mich für meinen ersten Schützling  :elefant:

Aber: ich kann sie ja weiterhin sehen, da sie gleich ums eck wohnt  :D

Lucy

Ich freu mich auch sehr für Vanja. Hab sie ja kennengelernt....bin mit ihr und ihrem Pflegfrauli ins CZ gefahren. Sie ist wirklich eine ganz feine Hündin. Ich war von ihrer sanften Art ganz berührt. Hoffe es geht ihr wieder gut.
Alles Gute Vanja, im neuen Zuhause :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970

Gratuliere !!!! Das ging ja schnell;)

Terrorterrier

ich danke dir dass du vanja auf pflege genommen hast!
sie wär voll "meins" gwesen. ach ach, schönes happy end!