Dackel-Spitzmixbub Victor aus dem CZ

Begonnen von Sonja, 14.09.2011 - 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Bursche braucht ebenfalls dringend einen Pflegeplatz. Victor hat einen verletzten/fehlenden Ballen der jetzt im CZ versorgt wird, aber er darf das CZ sicher heute oder morgen wieder verlassen! Er wurde gestern in der Klinik in Nitra während der Schockbehandlung kastriert
Wer hat Platz für den kleinen Wicht????

jmb5655

Hab ihn gerade auf die Facebookseite gestellt.
Hoffe er findet schnell einen Pflegeplatz und wird schnell wieder ganz fit.
LG Julia

Sonja

Lt. Eva ist er ca. 2 Jahre und wurde von einem Auto angefahren. Zusätzlich zu den Schmerzen nach dem Unfall war ihm wohl auch die Narkose bei der Kastration in Nitra zu stark und er war völlig desorientiert

Wer hat Plätzchen für den Kleinen wo er sich richtig erholen kann?

Mimi

Für Victor wird dringend ein Pflegeplatz oder natürlich noch besser ein Fixplatz gesucht.

Wer kann den liebenswerten hübschen kleinen Kerl bei sich aufnehmen.

Bittet meldet Euch bei Anna, Regina oder mir !

Danke und LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

*Schubs* der hübsche Kerl wird bald aus dem CZ delogiert wer gibt ihm eine Bleibe??
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Victor hat Angst, gaaanz viel Angst, jedoch ohne jegliche Spur von Aggression.  Bis jetzt kann nichts über seine Grösse gesagt werden, da er nur auf dem Bauch liegt  ;( Jedoch gross er ist nicht ! Schulterhöhe vermutlich 25 - 30 cm.
Er hätte heute bereits aus dem chirurg. Zentrum ausziehen können und würde sich sicher bei einfühlsamen, geduldigen Menschen wesentlich wohler fühlen wie in einem Käfig.
Er braucht wirlich DRINGEND einen Pflegeplatz !!! Ideal wäre ein souveräner Zweithund an dem er sich orientieren kann.

Mimi

Wer kann Victor bei sich aufnehmen ? Wir suchen dringend einen Pflege- oder Fixplatz für den schüchternen Kerl.

LG

Shiva13

Gestern war ich den hübschen Viktor besuchen...und ich war sehr überrascht über seine "Kontaktsuche"..;)
Ich hatte natürlich super Bestechungsmöglichkeiten mit  :D
Viktor ist sogar eine kleine Runde im CZ mit mir gegangen.
Er wirkt auf mich sehr zurückhaltend, jedoch auch neugierig! Er war mit seinem Trichter etwas eingeschränkt, suchte jedoch immer wieder meine Hand. Ich habe dann ganz vorsichtig versucht ihn am Rücken zu streicheln, wobei er kurz erstarrt ist ---- oh was ist das jetzt!?!?-- Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass er er ganz angenehm fand  ;)

Fotos waren relativ schwer, weil 1. der Trichter und ruhig halten konnte er auch nicht ;)

Aber irgendwie hab ich mich in Viktor verliebt, er hat sehr schöne aussagekräftige Augen  :verliebt: Aja, und groß ist er auch nicht, etwas unter dem Knie der kleine Zwuck ;)

Blöder Trichter ;)

Einmal Lächeln Bitte

Erledigt nach der ganzen Aufregung

Bella

uj der hat ja tolle guller Augen, die schreien förmlich "NIMM MICH"

Mimi

Victor soll noch heute das CZ verlassen.
Wir wissen nicht wohin mit ihm. Bitte meldet euch wenn ihr ein Plätzchen für Victor habt !

LG

InMaDa

:rolleyes: ich hol ihn dann gleich ab....

nachdem jenny so liebe fotos gemacht hat, kann ich ihn ja schlecht dort lassen ;)

ursula

Naja ! Ich habe das noch niemals gemacht aber ich könnt mir schon vorstellen, dass wir dem Süssen eine schöne Pflegestelle bieten könnten.

InMaDa

"neue" ps bitte gleich mal bei regina melden. da muss vorher eine vorkontrolle gemacht werden. sie wird dir aber sicher gern alles erklären.

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

danke, dass du ps werden möchtest! wir können immer gute unterstützung brauchen..

lg

Mimi

ZitatOriginal von InMaDa
:rolleyes: ich hol ihn dann gleich ab....

nachdem jenny so liebe fotos gemacht hat, kann ich ihn ja schlecht dort lassen ;)

Danke liebe Inge  :D

LG