Wer gibt uns eine Chance?

Begonnen von Sonja, 13.09.2011 - 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

*schubs* so viele arme neue Hunde ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ina74

Ja..

Ich habe in FB auch gepostet, mah die Bulli Hündin schaut so arm und lieb aus.

Für die kleine Pinscherin kann ich was anbieten, leider nicht für ihren Bruder, kann keine Rüden nehmen,
also eine Notlösung..

eva2454

;) zu Ronja  ;)

das Beaglechen ist ja (fast) noch ein *Welpi*.......

Lg Eva

karu

Hallo!

Ich war am Samstag in Nitra und habe ein paar Fotos gemacht...

Leider schaffe ich es nicht, sie hier einzeln einzustellen, daher der Link zum ganzen Album: https://picasaweb.google.com/kathi.ruppert/2011SeptemberNitra?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOCshu-ZjO-N5AE&feat=directlink

lemming

Jöh, super danke! Hab auch schon überlegt, wie wir die hier reinbekommen, weil FB geht ja da nicht richtig für alle.

karu

Abgesehen davon sind auf facebook nicht alle Hunde-Fotos, die ich gemacht hab. Sind ja insgesamt knapp 100 Stück...

lemming

Falscher Thread im übrigen. Gehört hier rein: Nitrafahrt 10.09.2011

Anna

Super Fotos hast du da gemacht !!!! :O
Dürfen wir da welche für die Steckbriefe klauen ?  ;)

lemming

Ronja125

Ohh, der Beagle... :(

Anna

... und die nächsten Hunde haben nicht lang auf sich warten lassen  :rolleyes:
Derzeit werden auch viele "Rassehunde" abgegeben ausgesetzt oder gefunden. Heute hat ein sog. Züchter, der aus gesundheitlichen Gründen (welch ein Glück für die armen Hunde !!) seine Zucht aufgibt, drei Zuchthündinnen (Westhighlandterriermädels)  abgegeben.
Der A.... wäre jedoch von selbst nicht auf die Idee gekommen die Hunde in einem Tierheim oder Auffanglager abzugeben sondern hat drei Westimädels (die er vorher sicher ausgebeutet hat), zwischen 2 und 3 Jahren zum Tierarzt zum Einschläfern gebracht. Gott sei Dank hat sich der Tierarzt geweigert drei gesunde - wenn auch total verwahrloste - Hündinnen einzuschläfern und hat ihn ins Auffanglager geschickt... so sitzen jetzt wieder drei Hunde mehr dort  :rolleyes:
Fotos gibt es leider noch keine - werde ich am Samstag machen - aber lt. Eva sind es total liebe und dankbare Mädels. Ihr Fell hat sicher noch nie ein Bad oder einen Kamm gesehen  :rolleyes:
Neben anderen Neuzugängen ist auch ein Langhaardackelrüde reingekommen... werd mir am Samstag beim Fotografieren der "Neuen" ordentlich in die Hände spucken müssen, nachdem es wieder extrem viele Neuzugänge gibt  ;(

Kischa

;(

hätt ich doch bloß keinen 40 stunden job und ein haus und zeit, dann wäre ich schon pflegestelle. ;(

ina74

hat sich für die winzigen Pinscher schon etwas getan ?

Glg

Dackel1

ZitatOriginal von Sonja
Aus dem alten Aufruf von letzter Woche suchen auch noch der 10 jährige blinde Schnauzermix und die Bernhardinerhündin! Bitte auch auf die 2 nicht vergessen!

Sylvia und Bande möchte bitte sehr gerne wissen wie gross das Bernhardinermäderl ist  :)
Danke!  Sylvi

Mimi

Morgen gibt es wieder Ausreisemöglichkeit. Wenn jemand einen Pflege- oder Fixplatz anbieten kann, bitte rasch melden !!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Morgen dürfen genau 2 erwachsene Hunde ausreisen.........  ;( ;( ;(

Wenn noch jemand einem erwachsenen Hund ein Pflegeplätzchen bieten kann, bitte ruft Anna an.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mimi

Wem packt der Ehrgeiz dass es noch mehr werden ??

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935