Sunny(10) die Schmusebacke

Begonnen von Lucky, 14.09.2011 - 01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

Am Samstag kam Sunny zu uns. :O
es war schon auf der Heimfahrt recht schwer ihr nicht gleich ganz zu verfallen da sie die ganze zeit versuchte zu schmusen und gar nicht ruhig bleiben konnte.
beim ersten zusammentreffen mit Lucky verkroch sie sich gleich unter dem Auto,obwohl er ganz langsam und im Zeitlupentempo auf sie zukam.den spaziergang fand sie dann sehr schön und zu Hause freute sie sich erstmal richtig richtig toll das da Kinder im wohnzimmer auf sie warten.

lucky Spielaufforderungen verstand sie zu anfangs so gar nicht,nach und nach machte sie ihm nach was ihn etwas verwirrte. :D gestern liefen sie dann schon richtig toll zusammen und heute kam sogar die erste kurze Spielaufforderung von ihr! :tongue:
überhaupt macht sie ihm gerade beim Spazieren alles nach....die heutige lektion war:"wir wälzen uns auf einer vergammelten schnecke"  :rolleyes: nach anfänglicher Skepsis hat sie das richtig toll hinbekommen  :rolleyes:

Zu Hause ist sie immer da wo ich auch bin...und sollte das mal gar nicht gehen dann ist ihr Lieblingsplätzchen neben unserer jüngsten  :)

Sie ist so eine Schmuserin die sich zur Not auch holt was sie gerade an Streicheleinheiten braucht.ein absoluter Traumhund! :verliebt:Wirklich!und jeden tag lernt sie was neues....

Lucky

heute hat Sunny einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht!
Soo viel Fortschritt! :banana:
zum ersten mal heute kein pipi auf unserer Schmutzwäsche  :D und heute morgen beim spazieren trafen wir auf einen fremden Hund und sie verfiel nicht sofort in totale Panik.Sie hatte zwar immer noch Angst aber schon deutlich besser.und mit Luna mit der wir schon seit 3 Tagen spazieren gehen taute sie heute richtig auf und traute sich sogar mit ihr ein bisschen spielen.
Meinen Toilettengang konnte ich heute auch ohne grosses Geweine abhalten,zwar wartet sie immer noch vor der Türe aber mittlerweile ganz still  :D Und sie konnte auch mindestens 2 minuten liegen bleiben wenn ich mich wegbewegte oser gar aus dem Raum ging.

Sunny freut sich immer so aufs spazieren!das ist wahnsinn.wenn sie merkt jetzt gehts los fiepst sie ganz furchtbar und nicht nur der Schwanz wedelt sondern gleich der ganze Hund :tongue:und genauso gerne kommt sie auch wieder zurück.heute stand sie schon schwanzwedelnd und fiepsend vor der Eingangstür da ich ihr zu langsam war....

Morgen gibts dann endlich Fotos  ;)

lemming

Danke für'S Aufnehmen!! Freu mich schon auf die Fotos :)!

Bella

haha ich hab grad herzhaft gelacht über deine Aussage, da wedelt nicht nur der Schwanz sondern der ganze Hund xD
Schön das sie sich so gut einlebt, freu mich schon auf die Fotos vom wackel "nichtdackel"

LG

Lucky

.

Tirolerin

Mei nett. Es wackelt der ganze hund ist gut das kenn ich auch - wie man sich grad so freuen kann. Volle liab!