Übernachtungsmöglichkeit für Bolek

Begonnen von Vivi, 16.09.2011 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Da Bolek nun ohne seinen Bruder allein in lc sitzt und ich ohnehin grad keinen pflegi hab könnte er am Montag zu mir kommen. Einziges Problem ist nur dass meine Eltern von 26.9 bis 3.10 auf Urlaub sind und ich dann ihren Hund habe d.h 3 Hunde in meiner Wohnung... Das is leider nicht möglich... Somit würde ich jemanden suchen der Bolek in dieser woche zu sich nehmen kann. Er ist ein malanois mix im Mai geboren. Wenn sich niemand findet kann ich ihn erst im oktober nehmen und wer weiß was bis dahin mit ihm passiert...bitte bitte melden!!!

fini

BITTE HELFT VERENA! Ich würde mich so für den kleinen Riesen freuen!

dani599

Wie alt ist der Kleine jetzt?

Eventuell könnte ich ihn vorübergehend nehmen, allerdings hab ich am 03.10. Dienst ab Mittag - wann könnte er denn geholt werden an dem Tag?

Muss aber noch mit Männe sprechen... =)

Vivi

Er ist im mai geboren also so um die 5 Monate ;) er is aber nicht mehr wirklich Baby ;)

dani599

ZitatOriginal von Vivi
Er ist im mai geboren also so um die 5 Monate ;) er is aber nicht mehr wirklich Baby ;)

Was heißt das genau, nicht mehr wirklich Baby? ?(

Bei Rüden wird es halt mit meinem eigenen Rüden recht schwer!  :evil:

Singu

wie ist er anderen rüden gegenüber?

qweasdyxc

Ich könnte ihn evtl nehmen, hab genau die Woche frei! Bei wem soll ich mich am besten melden?

dani599

ZitatOriginal von qweasdyxc
Ich könnte ihn evtl nehmen, hab genau die Woche frei! Bei wem soll ich mich am besten melden?

Oh das wäre super!  :O

Sonja

ZitatOriginal von qweasdyxc

Bitte melde dich bei Sandra: 0699 11287394

Vivi

Mit nicht mehr Baby meinte ich dass er nicht mehr klein und flauschig ist, seine Eltern ( Mutter malanois Vater kuvacs) sind beide groß und er is mittlerweile 5 Monate alt...

Mit anderen rüden verträgt er sich...

?  Qwerasdc: das wäre super :)

Vivi

Vielen dank Michaela!! Hier kann geschlossen werden ;)