Nitrafahrt 17.9.2011

Begonnen von Anna, 18.09.2011 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wie immer spät  ;) ... nur kurz, heute waren wieder einige fleissige Helferleins in Nitra und wie immer: ... die Käfige platzen aus allen Nähten. Was derzeit besonders schlimm ist, ist dass wirklich extrem viele kleinwüchsige Hunde auf einen guten Platz warten. Derzeit scheint wirklich die "Invasion der Rehrattler und Pinscher" zu sein (Gott sei Dank brauchen die nicht viel Platz in den Käfigen, jedoch tut es wirklich weh so winzige Zwerge zitternd inmitten der anderen, wesentlich grösseren Hunden "herumwuseln" zu sehen).
Als Jody und ich - wie immer die Letzten  ;) - bereits abfahrbereit gewesen sind, ist ein Anruf gekommen, dass am Ufer eines Flusses ein winzig kleiner Hund im Wasser liegt, der mit einem Fuss im Gebüsch hängt. Da es sich um ein extrem unwegsames Gelände gehandelt hat, musste die Feuerwehr ausrücken um ihn bergen zu können.
Der Zwerg - den die Anruferin als Welpe angekündigt hat-  war ein ausgewachsener kleiner schwarzer Pinschermixrüde, der zitternd und bebend von einer tierlieben Familie ins Auffanglager gebracht. Auf der Fahrt ins Auffanglager haben die Leute auch noch eine hochträchtige "Rattlerin" die panisch am Fahrbahnrand gelaufen ist, eingefangen und auch gleich ins Auffanglager gebracht.
Auch wenn wir diesen Aufruf schon x-Mal geschrieben haben: ....... wir brauchen DRINGEND Pflegestellen. In der Nacht wird es jetzt schon ziemlich kalt und es hat mir heute Abend schon gereicht die vielen zitternden Kurzhaarhunde mit bittenden und flehenden Augen am Gitter stehen zu sehen  ;(
Käfigfotos hab ich  heute wieder nicht viele geschafft, jedoch ein paar sind es doch und leider auch wieder viele "Neue"   X(

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

KathyK

Abreisefertige Miezis oder neue Miezis????

Hach, diese ganzen traurigen Augen hinter Gittern...
:(

Sonja

Sonja

Anna

ZitatOriginal von KathyK

Neue Miezis  ;(.... aber einige von ihnen haben ein Ausreiseticket bekomen  ;)
Der schwarze "Plapperer" durfte mitfahren... hätte er nicht doch noch ein Pflegeplatzerl gefunden hätte ich jetzt "schwarze Katze" Nr. 6  ;)

KathyK

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von KathyK

Neue Miezis  ;(.... aber einige von ihnen haben ein Ausreiseticket bekomen  ;)
Der schwarze "Plapperer" durfte mitfahren... hätte er nicht doch noch ein Pflegeplatzerl gefunden hätte ich jetzt "schwarze Katze" Nr. 6  ;)

Denk ich mir, die habe ich näml. noch nicht gekannt.
;)
Besonders das kleine Glückskatzenmädi... so traurige Augis, das kennt sich ja gar nicht aus.
Danke dass auch einmal Katzen fotographiert wurden.
:)

Victoria

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn das?? ein/e Neue/r??

Die Miezis sind ja auch voooooll süß - zum Glück durften einige ausreisen.

Man weiß schon mal, Anna hat keine schwarze Katze Nr. 6, wieviele andere haben sich aber in dein Rudel geschummelt?? :D

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

dani599

Mah die arme Maus  ;( - hoffentlich findet sich schnellstens ein Pflegeplatzerl!!

dani599

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn das rechts im Bild? ?(

Sieht Adika total ähnlich... :O

Janima

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn das?? ein/e Neue/r??

Die Miezis sind ja auch voooooll süß - zum Glück durften einige ausreisen.

Man weiß schon mal, Anna hat keine schwarze Katze Nr. 6, wieviele andere haben sich aber in dein Rudel geschummelt?? :D

Dackelmix, Bub (wenn ich mich nicht irre) und ein kleiner Kletterkünstler ;)
Aber ganz süß :O, sehr lieb, zutraulich, kuschelbedürftig...

Karin 2

Keine Sorge Kathi-kleines Glückskatzi und ihr Brüderchen wuseln schon durch meine Wohnung!!   ;) ;) Dabei hab ich 1 Stunde vor der Abreise noch gesagt das ist der erste Tag in Nitra wo ich nix mitnehm!!! :rolleyes: :rolleyes.