2 rote verschmuste Buben suchen.....

Begonnen von Honigfee, 30.08.2011 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honigfee

Zwei rote Katzenbuben verlieren ihr Zuhause weil die Wohnung zwangsversteigert wird und die Besitzerin sich nicht mehr kümmern kann.....

Die beiden ca. 6Jahre alt,haben bis jetzt noch nicht wirklich ein schönes Leben gehabt - bis jetzt hab ich mich gekümmert,aber ich kann sie leider nicht aufnehmen,da ich selbst zwei Katzen und einen Hund habe.

Die Besitzerin wußte wohl schon seit einiger Zeit,das sie ausziehen muß und bat mich,einen guten Platz zu finden....!!!

Wenn jemand zwei gaaaaanz liebesbedürftige rote Katzenbuben möchte,so hat er mit diesen Beiden einen Glücksgriff getan - sie sollten halt ein kleines Gärtchen haben,aber ich denke wenn nicht,geht es sicher auch,denn sie sind auch oft tagelang nur in der Wohnung.Ich glaube die zwei möchten nur eines:

viel Liebe - ein warmes Platzerl - regelmäßiges Pappi  :O :O :O

Vielleicht haben wir Glück und es interessiert sich jemand  - inzwischen viele liebe Grüße aus Graz

Tina 1973

Gibts irgendwie eine Change zu Fotos zu kommen? Wenn ja, bitte stell sie hier ein, danke!

Honigfee

Hallo Tina,ja mein Nachbar hat gestern ein Foto im Garten gemacht - muß aber erst jemanden organisieren,der mir das bild reinstellt - denn ich kann das NOCH IMMER nicht!!!    :rolleyes:  :rolleyes: :rolleyes:  

Inzwischen leber Gruß aus Graz

Henny

Bitte nicht böse sein, bin gestern leider nicht mehr dazugekommen, aber jetzt kommen die Bilder.

.

.

.

Die beiden sind einfach zum knuddeln! Ich meine, zusammenbleiben sollten sie auf jeden Fall.

Honigfee

DANKE Henny - bist ja doch die Beste  :welle:

Es brauchen wir nur noch daumen halten!

Lg.aus Graz

ocellis

so wunderschöne, bezauberne Burschen! Ein Traum in Orange ;-)

Honigfee

Du sagst es........!!!!!!!

:katze:

Henny

Die beiden sind wirklich ein "Traum in orange" !

Wäre schön, wenn sie nicht ins Tierheim müßten.

Honigfee

:sos: Bitte,bitte wir wollen nicht ins Tierheim.........  

will und denn wirklich niemand???  ;( ;( ;(

Lieber Gruß aus Graz

Honigfee

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Vielleicht sieht uns jetzt jemand,der uns will - wir suchen noch immer!!!

Lieber Gruß aus Graz

Ronja125

ihr seid soo süß, aber ich bin leider voll!!! :(

hoffentlich findet sich noch wer.... :rolleyes:

Honigfee

Ja wir hoffen immer noch - die Zeit ist unser größter Feind - das Tierheim rückt immer näher  8o 8o 8o

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt  :katze:

Lieber Gruß aus Graz

Henny

Die beiden suchen noch immer....

Honigfee

Übermorgen wird die Wohnung versteigert - wenn nicht noch ein Wunder geschieht,dann.......... :gitter:

Ich will es immer noch nicht wahrhaben !

Semmi

Mah, nein =(...
Hast du die Beiden noch wo inseriert oder nur hier?

Ich liiiiiiiebe rote Katzen <3 Die müssen doch ein Platzerl finden.. 6 Jahre sind ja noch kein Alter =(

shellylogo

Oh........ NEIN!!!!! Bist auf Facebook!! Ich habe viele Tierfreunde ich könnte den ein Inserat teilen oder auch einstellen!
Hab auch eine Freundin die einen großen Verteiler hat!

Bitte schick mir eine Mail mit Fotos und Daten! michaela.trapl@aon.at
Unter dem Namen kannst mich auch auf FB finden! Hoffentlich müssen sie nicht ins Heim  ;( ;( ;(

InMaDa

gäbe es eine möglichkeit, die beiden nach wien zu bringen?

ich denke, in wien sind die möglichkeiten besser einen platz zu finden, als in graz...

ich halt den hübschen buben die daumen!

Honigfee

Danke InMaDa - danke Semmi -

Eine Freundin hat sie schon auf Facebook gegeben - inzwischen ist die Versteigerung aufgeschoben worden,so habe ich etwas mehr Zeit gewonnen....Wenn alles klappt,habe ich auch schon (will es noch nicht verschreien)  einen Platz gefunden - bei einer Dame die immer arme Samtpfoten aufnimmt,da könnten sie zusammenbleiben und habe Wohnung und Garten!

Haltets mir die Daumen - wenn das nicht klappt komm ich sehr gerne auf die Hilfe zurück!

Inzwischen viele liebe Grüße aus Graz

Honigfee

Natürlich auch ein großes DANKE an shellylogo - wenn's nicht klappt,werde ich mich sicher an Dich wenden!!!!

:sos:

Lieber Gruß aus Graz

Henny

Die beiden Buben haben ihr Zuhause gefunden und wie zu sehen ist, haben sie sich auch schon super eingelebt!   :)

Ein großes DANKE an alle, die ihnen den direkten Einzug auf diesen Traumplatz ermöglicht haben!