Nitrafahrt 17.9.2011

Begonnen von Anna, 18.09.2011 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Noch zwei NEUE von gestern die  sich beide dringend ein Ausreiseticket wünschen würden:

Der kleine Schwarze ist ein Bub der im Wasser gelegen hat und das Rattlermädl ist hochträchtig.

Es wäre schön wenn die Maus ihre Jungen nicht in Nitra in einem kleinen Käfig zur Welt bringend müsste:

dani599

Ich hoffe, es finden sich viele Pflegeplätze - hab wieder einen Aufruf auf FB gestartet! :-)

Jasmin

Helly durfte auch Ausreisen!  :O

Christian

ZitatOriginal von Lilith
ZitatOriginal von Sonja

gibts hier genauere infos (habe sie vielleicht auch übersehen)....wie sie so vom charakter her ist :rolleyes:

Dieses armselige "etwas"kommt in spätestens 2 wochen zu uns ins Tierheim!!!!!Omg wie ist denn die beinander.... ;(
Werd das noch mit Anna klärn und dann komm ich dich holn Maus!!! ;(
So schnell ich nur kann!!!!

Leegraib

Oh Gott, was hat man diesen beiden armen Kreaturen nur angetan.
Hoffentlich meldet sich jemand für die zwei.
 :heul:
Sollte die Maus Demodex haben. Ich habe noch das Medikament.

Tina 1973

Danke für die Mietzetatzenfotos!

@ Nimmersatt - du hast eine PN - bitte kontaktiere uns bei Fragen telefonisch, danke!

Lilith

zu dir ins tierheim??????????????......beide? nur das mädchen? bin sehr neugierig :rolleyes:

Bidi

Christian, des wär a Hit - ich mag gar nich dran denken wie es ihr jetzt geht ... hoffentlich habt ihr bzw. Du ein Platzerl *daumendrück*
Halt mich bitte auf dem Laufenden!
LG
Bidi
LG Bidi

shellylogo

Mahhhhh dieses 3-färbige Langhaarbaby.... schmacht... das ist wirklich süüüß! Da mußt du bald viiiiiiele Fotos machen Karin!!! Herzlich willkommen an die neue Katzenpflegestelle... da bin ich auch schon auf die neuen Fotos gespannt :-)

stoepsl7

ZitatOriginal von Sonja

quote]

Kann man über die/den schon was sagen?
Hündin oder Rüde und verträglichkeit`?

Giovanna

Durfte die Bernhardinerin auch ausreisen, oder is sie nur fotografiert worden?

Lilith

ZitatOriginal von Katharina
Noch zwei NEUE von gestern die  sich beide dringend ein Ausreiseticket wünschen würden:

Der kleine Schwarze ist ein Bub der im Wasser gelegen hat und das Rattlermädl ist hochträchtig.

Epg[/IMG]

hat er schon einen namen? wie alt ist er? er schaut aber seeeeeeeehr klein aus, oder? von den fotos her schaut er kleiner als ein yorkie aus???

Jasmin

@giovanna   Nein, die arme Maus hatte kein Ausreiseticket bekommen. Die ist echt eine ur Liebe. Hab mich schon beim Leinenhalten fürs Fotoshooting  :D in sie verliebt!

Angel1111

Was is denn das für ne schwarze Schönheit  :verliebt:

Christian

ZitatOriginal von Bidi
Christian, des wär a Hit - ich mag gar nich dran denken wie es ihr jetzt geht ... hoffentlich habt ihr bzw. Du ein Platzerl *daumendrück*
LG
Bidi

Bidi der Schweindl Hund in weiss(Bullterrier) kommt in spätestens 2 wochen zu mir!!!!!100%!!!!!

KathyK

oh das wär super!!
das arme hundsi hat ja stellenweise kein fell!!!! also auch keinen schutz gegen die kälte... :(

Binsi1986

ZitatOriginal von Christian
ZitatOriginal von Bidi
LG
Bidi

Bidi der Schweindl Hund in weiss(Bullterrier) kommt in spätestens 2 wochen zu mir!!!!!100%!!!!!

DANKE Christian, dass du dieses arme Wesen bei dir aufnimmst!  :taetschel:

Dana

:lieb:
DANKE!!!

... mit der Bullimaus hast du das beste Schlafmittel zuhaus, was gibt.
Die ist ja urarm, so einen schlimmen Zustand hab ich noch nicht gesehen.
Ich freu mich schon so, wenn sie nach einiger Zeit bei dir aufblühen und eine echte Nutschischönheit wird!  :elefant:

Liebe Grüße
Doris

Lilith

es sind zwei hunde! welcher kommt zu dir? oder beide?????? :rolleyes:

sophie

ZitatOriginal von Lilith
es sind zwei hunde! welcher kommt zu dir? oder beide?????? :rolleyes:

ZitatOriginal von Christiander Schweindl Hund in weiss(Bullterrier) kommt in spätestens 2 wochen zu mir!!!!!100%!!!!!

Liest sich wohl kaum so als wären es beide?! Und was soll das " :rolleyes: " Smiley, wie wärs mit ein bisschen Freude dass ein Hund einen Platz bekommt???

shali

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von Sonja

quote]

Kann man über die/den schon was sagen?
Hündin oder Rüde und verträglichkeit`?

Es ist eine Hündin, heißt jetzt Jacky und ist bei einer Bekannten von mir zur Pflege.
Jacky ist eine ganz liebe, ruhige, und verträgliche Maus.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ursula

Wenn ich könnt so wie ich wollte, dann würde ich den beiden KLeinen sehr gerne ein Pflegplatzerl bieten. Sowohl der kleine schwarz Bub als auch die kleine zukünftige Mami haben es wirklich verdient auszureisen.

Ich nehm jederzeit einen von den Beiden (leider kann ich nicht beide nehmen)  ;( bei uns auf.

Die Entscheidung liegt bei Euch!!!! ?(

Lg ursula

Mimi

ZitatOriginal von ursula
Wenn ich könnt so wie ich wollte, dann würde ich den beiden KLeinen sehr gerne ein Pflegplatzerl bieten. Sowohl der kleine schwarz Bub als auch die kleine zukünftige Mami haben es wirklich verdient auszureisen.

Ich nehm jederzeit einen von den Beiden (leider kann ich nicht beide nehmen)  ;( bei uns auf.

Die Entscheidung liegt bei Euch!!!! ?(

Lg ursula

Hast Du Dich bei Regina schon als Pflegestelle beworben ?
Am Besten Du rufst sie gleich einmal an:
Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ursula

Hab ich schon. Aber leider hatte ich noch keinen hausbesuch

Mitzi