Traumhafte Schmusedackelmixhündin LOLLY sucht... Dich :)!

Begonnen von lemming, 08.09.2011 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

So, ich erlaube mir erstmals einen Thread aufzumachen für einen Wuff (nachdem Hörby und Lars ja schon andere gute Seelen vorstellten).

Ich hab bei meiner letzten "Vorm Container Sitzung" neben Hörby und 2 anderen (deren Namen ich leider nicht weiss) auch LOLLY sehr ins Herz geschlossen.
Die Süsse hat unendlich traurige Augen, hat immer ihren Kopf wirklich weit durch's Gitter gestreckt, wollte dauernd gestreichelt werden und hat versucht ihren Kopf irgendwie auf meinen Schoß zu legen (natürlich schwer mit Gitter dazwischen...) und hat soo verzweifelt geschaut, immer wenn ich wieder weggegangen bin. Herzzerreissend und wohl erst kürzlich abgegeben und vermutlich einer der Hunde, die dann irgendwann dort völlig untergehen würde, weil sie halt nicht total spektakulär ausschaut und irgendwann dort verzweifeln würde.

Und gestern habe ich endlich ihren Steckbrief entdeckt (danke für's Erstellen!!):
Hier geht's zu ihrem Steckbrief und den Fotos:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=6058&Itemid=26

(ich hab auch einige Fotos von ihr gemacht, vielleicht mag mir die wer reinstellen)

Eventuell hat ja jemand Platz für die Süsse. Ist auch wirklich nicht gross :).

lemming

schubs. Hat ihren Kopf gestern wieder die ganze Zeit durch's Gitter gedrückt :(

Dana

Ja, sie wirklich so eine süße Maus.  :verliebt:
Eigentlich hab ich es nicht so mit den Bodendeckern, eher mit großen Rassen. Hätte ich mich nicht für den verzweifelten Hörby Steilzahn entschieden, wärs kurzentschlossen vor Ort auch sie gewesen, sie leidet ebenfalls besonders.
Es ist einfach unglaublich wie viele so schöne und liebe Hunde derzeit in Nitra sitzen!! Und vor allem auch sooooo viele Kleine!   8o
Ich verstehe das einfach nicht!  ;(

@Lemming - mit meinem neuen Pflege Hörby hast ma was antan, so ein süßer (noch?) braver Herzensbrecher. Muss wenn ich mehr Zeit hab ins Tagebuch schreiben und Fotos einstellen von dem Schatzerl.

Ronja125

so eine liebe :O

hoffentlich darf sie bald ausreisen!!!

lemming

Dana: Ohhhh, das tut mir soooo leid :)!! Hörby ist toll, gell? Nicht, dass du da auf dumme Gedanken kommst und ähm... ihn mal behalten willst oder so. Die Leute sollten dann eh bald Schlange stehen, weil er so... schön :) ist. Nein, im Ernst, ich finde eigentlich sonst auch die grossen toll und nicht diese Zwerge, aber Hörby ist super... und Lolly ist sooooo arm und herzzerreissend.
Also: bin gespannt und freu mich schon sehr auf Hörbys Tagebuch (find ich ja dann immer so interessant wie die Hunde dann sind, wenn sie endlich zurück ins Leben dürfen...) und schubs für die arme, liebedsbedürftige Lollymaus.

lemming

Ich schubs mal wieder den verzweifelten Minihund mit dem traurigen Blick, der den ganzen Tag seinen kleinen Dackelmixkopf aus dem Zwinger steckt und hofft und wartet. Vielleicht hat er auch so viel Glück, wie Hörby (nunmehr Speedy), der wohl ein Traumhund zu sein scheint.

gaby

Hallo ich bins lolly ist hier jemand

ist das schön ein wenig kuscheln

aber leider mußte ich wieder zurück aber ich gebe die hoffnung nicht auf eines tages wird jemand kommen der mich für immer mitnimmt

Kirana

Mein erster Pflegi von ATN war eine Dackeline Melly :verliebt:

Ein kleiner Traumhund, mir blutet das Herz ;( ;( ;(

eva2454

Wer kennt sie persönlich?
Kastriert ist sie noch nicht - nehm ich an...

*Schubs* für die Süsse!

Lg Eva

lemming

Eva: Hast PN. Nehme schon an, dass sie kastriert ist, oder? Weiss das irgendwer?

julchen

die kleine hats mir auch total angetan! wenn man sie mal persönlich gesehn hat kann kann man sich nur in sie verlieben! sie ist sooo ein zwerg! sie ist wirklich ein ganz ein kleines wuziwauzi! wie ich noch dort war, war sie einfach total überfordert mit der gesamten situation. wir haben sie zitterpuppi genannt weil sie einfach so unglaublich gezittert hat und angst hatte.  ;(
sie steht zwar schon auf meiner nächstenpflegehundliste...aber hoffe natürlich dass sie schon jemanden davor findet, der sie nimmt und nicht warten muss, bis mein alter herr vermittelt ist   ?(

schubs für die kleine maus

lemming

lemming

Schubs. Sie ist sooo klein, hat doch überall Platz :)