Lilit

Begonnen von fini, 24.08.2011 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Lilit ist am fretitag aus Lucenec bei ir eingezogen. Sie ist die Tochter von Sabi (Steckbrief auf der Homepage), einer Schäfermixhündin. Lilit ist knappe 4 Monate jung und bleibt etwas Kleiner als ein Schäfer. Bei könnte ein Collie, ein Terrier aber auch ein Pinscher noch mitgemischt oder etwas ganz anderes oder alles zusammen! jedenfalls ist sie eine gelingene Mischung aus süß, selbstbewusst, wichtig, verschmust, anhänglich, klug und katzenfreundlich! Bis auf ein paar lästige, stark juckende Milben ist sie gesund und munter. Sie muss sich nur auf das Medikament ständig noch mehr kratzen und so wird sie mit eiskaltem Käsepappeltee immer wieder gekühlt!

fini

dani599

Wahnsinn wie süß die Maus ist! :verliebt:

Halte die Daumen!  :O

Ronja125

ganz putzig :O

Janima

Diese Ohren  :verliebt:

Süße selbstbewusste Maus :)

Raffaela

Hübsches Hundekind hast du dir da ausgesucht  :D

ksc2113

So eine süße Maus  :O

fini

Lilit sucht noch ihre Menschen! Wer sie bekommt, bekommt eine besonders treue Seele, die für ihr Alter wirklich sehr brav und folgsam ist! Das einzige ist, dass sie gerne zur Begrüßung "freundlich" bellt, aber auch wieder aufhört, wenn man ihr sagt, dass es jetzt genug ist! Besser gehts nicht!

fini

fini

marion1970

die ist zuckersüß;))

fini

Neues von Lilit:
erst die Wilde, dann müde und schon gehts weiter!

Janima

ZitatOriginal von fini
Neues von Lilit:
erst die Wilde, dann müde und schon gehts weiter!

Und sie wartet immer noch... ich drück euch die Daumen, damit sie bald ihre Familie findet.

Tirolerin

Ich glaub das ist die Tochter von der Kikusch  ;) Sieht ihr sehr ähnlich.
Einfach bezaubernd.

fini

fini

Tschau Süße und ein schönes Leben in Salzburg wünsch ich dir!  :D ;(

Janima

Ui, hat die Süße ihre Familie gefunden?

Schön, ich freue mich für sie!!! :welle:

Ronja125

Juhu, ich freu mich auch :O

Vivi

:applaus:  :applaus:  :applaus: JUHU!!! Und wieder ein Hund mehr, der dank Sandra die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf!!!