Kiwi und Flocke....

Begonnen von Linda F, 20.09.2011 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

....machen seit letzter Woche das Burgenland unsicher! Die Beiden sind welpentypisch verspielt und frech. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Blätter fangen im Garten und ein bissi Loch graben, aber nur ein klein bissi  :tongue: (Nicht, dass dadurch ihre Vermittlungschancen schwinden)
Flocke (blond) ist ein richtiger Schmusi Hund und ein kleines Sensibelchen.
Kiwi ist die wildere, sie schleicht sich schon mal an meinen Sam an, um ihn dann aus dem Hinterhalt anzuspringen. He is not amused!
Beide sind so Zucker! Zu Ihrem Glück fehlt ihnen nur noch eine eigene Familie. Anuschka meint "die Koffer sind gepackt, der Einzug in ein neues Leben kann beginnen" Jaja, Mama sein ist schwer ;)

lg Kiwi und Flocke

fini

Denen kann man beim Wachsen zuschauen!

dani599

Sooo süß - was werden die zwei mal wenn sie groß sind?  :D :)

Linda F

Wir werden ein Ratespiel veranstalten, alle sind herzlich dazu eingeladen. Dem Gewinner winkt ein Wochenende in Nitra ;)
Spass beiseite, keine Ahnung! Sie werden auf alle Fälle nicht groß.

Leegraib

Die sind ja schon riesig, und schön haben sie's bei dir im Garten.
Danke Linda.

Leegraib

Die sind ja schon riesig, und schön haben sie's bei dir im Garten.
Danke Linda. :lieb:

marion1970

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Petra_L

Ronja125

Linda F

Flocke hat ganz tolle Interessenten und wenn bei der VK alles passt, wird sie nächste Woche in ihr neues Zuhause übersiedeln.
Somit einen kräftigen Schubs für Kiwi, damit sie nicht alleine zurückbleiben muss.

fini

ZitatOriginal von Linda F
Flocke hat ganz tolle Interessenten und wenn bei der VK alles passt, wird sie nächste Woche in ihr neues Zuhause übersiedeln.
Somit einen kräftigen Schubs für Kiwi, damit sie nicht alleine zurückbleiben muss.

Freu mich für Flocke und halte Kiwi die Daumen!

Linda F

Kann geschlossen werden, beide wohnen schon bei ihren Familien!