Liebtraud - voller Liebe und voller Vertrauen!

Begonnen von fini, 12.09.2011 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Liebtraud ist eine wirklich Allerliebste! Sie mag alles und jeden und hat sich sogar mit unseren Katzen sofort verstanden.  Sie ist völlig problemlos im rudel, sehr gescheit und leider schlecht bei Fuß, da sie hinten auf ihren Fersen geht. Ich hoffe, dass sich das durch Bewegung, Futter, Massagen und Vitamine bessert! Ja und ganz wichtig, sie ist ein immer fröhlicher Clown, aber seht selbst:

fini

ein ganz tolles Bild hätte ich fast vergessen:

Anna

Nur gut, dass es unterschiedlliche Geschmäcker gibt, so findet jeder Topf seinen Deckel  :D

Die Maus ist wirklich ganz eine Süsse, total verschmust und anhänglich (hat sich beim Fototermin in Nitra mit ihren vorher in Chappi-Saft getränkten Ohren  :rolleyes: auf meinen Schoss gehockt und mich abgeschmust =)). Hab ihr zwar x-Mal erklärt, dass sie nicht mein Typ ist  ;) was sie jedoch nicht davon abgehalten hat mich weiter zu busseln.

Janima

Da dürfte Lilit sich aber ordentlich freuen, dass da wieder ein neuer Hund ins Haus gekommen ist :)

Bin zwar auch kein Basset-Liebhaber, aber sie dürfte ja wirklich den Clown spielen, super Fotos :O

Bidi

LG Bidi

Tasha

ein sehr ausdrucksvoller Hund...total putzig !!   :O

Ronja125

fini

Nachdem es Liebtraud ein paar Tage sehr, sehr schlecht gegangen ist, bekommt sie jetzt immer mehr Karft, weiß jetzt schon was "Schoß sitzen" und "Schmusestunde" ist und dass das wunderschön ist! Nur mit dem Laufen klappt es noch nicht, da brauchen ihre beine erst mal Muskeln, aber das bekommen wir auch noch hin!

Boden liegen ist out, zumindest ein Teppich muss jetzt unter einem sein und die Dinger, die Körbchen heißen, sind sooo kuscheig!
.

im Garten ist es auch schön, da kann man den anderen beim Spielen zu schauen und auch schon selber kurz mitspielen und gemeinsam Pause machen ist am Schönsten

Dodo13

Is die knuffig!!
Die kann man bestimmt super knuddeln!!  :O

Mein Kevin ging auch auf den Fersen. Die waren ganz dick, weil sich zum Ausgleich Flüßigkeit darin gesammelt hat.
Bei Kevin lags daran, daß durch die Anstregung nach einem Bandscheibenvorfall, die Bänder in den Hinterbeinen gerissen sind.

Er hatte zwar keine Schmerzen, aber normales gehen war nicht möglich.
Aber flink war er trotzdem.   ;)

Vielleicht is es bei ihr ja auch der Fall?
Soll anscheinend öfter mal vorkommen, grad bei älteren Hunden.

fini

ZitatOriginal von Dodo13
Is die knuffig!!
Die kann man bestimmt super knuddeln!!  :O

Mein Kevin ging auch auf den Fersen. Die waren ganz dick, weil sich zum Ausgleich Flüßigkeit darin gesammelt hat.
Bei Kevin lags daran, daß durch die Anstregung nach einem Bandscheibenvorfall, die Bänder in den Hinterbeinen gerissen sind.

Er hatte zwar keine Schmerzen, aber normales gehen war nicht möglich.
Aber flink war er trotzdem.   ;)

Vielleicht is es bei ihr ja auch der Fall?
Soll anscheinend öfter mal vorkommen, grad bei älteren Hunden.

Bei ihr dürfte der grund sein, dass sie keine Bewegung hatte. Die sehnen sind verkürzt und sie hat ganz dicke Liegeschwielen an den Fersen, also sicher eine alte Geschichte:

fini

Liebtraud wurde heute kastriert und schläft sich noch gesund. Auch ein Zahn musste entfernt werden. Ihr Herz und ihr Becken ist zum Glück völlig in Ordnung! Sie ist noch sehr schwach, kann sich aber schon täglich besser bewegen.

natalia rana

SÜÜSSS!!Diese Augen, ihr Blick geht mir unter die Haut, ich hoffe sehr, dass es der süssen bald besser geht!
Ich will auch mit ihr schnuddeln!Das würde nur meinem Scotty gar nicht gefallen!

Eisi

Freut mich, dass die Kastration gut verlaufen ist und es ihr täglich besser geht :-)

Sita

auch von mir die besten genesungswünsche für liebtraud - jetzt geht es nur mehr bergauf!
sie ist wirklich ein ganz besonderer hund und man kann sich ihrem charme einfach nicht entziehen :O
liebe grüße Melitta & Co.

fini

Knuddelfotos noch vor der Operation:  

Rosita/Chihuahua

:tongue: Hach Gott,Liebtraud ist sooo goldig.....

fini

Juchu, Liebtraud hat gerade ihre erste Feldrunde geschafft, jetzt schläft sie! Eine ganze halbe Stunde mit Verschnauf - Nachdenk - und Schnupperpausen ist sie spaziert und hatte großen Spaß. Sie geht auch immer wider schon nur auf den Pfoten und nur beim Stehen verwendet sie noch immer die Fersen! Liebtraud wird noch ein Laufbasset!  :D :D :D :hund:

Franziska

Ach wie schön, das sind ja gute Neuigkeiten!!! Wünsche der Maus alles alles Gute weiterhin, man sieht ihr an was sie für eine Liebe ist , und wie dankbar...

Wer ist der kleine süße Froschi rechts neben ihr bei den Garten-Verschnauf-Photos???

fini

ZitatOriginal von Franziska
Ach wie schön, das sind ja gute Neuigkeiten!!! Wünsche der Maus alles alles Gute weiterhin, man sieht ihr an was sie für eine Liebe ist , und wie dankbar...

Wer ist der kleine süße Froschi rechts neben ihr bei den Garten-Verschnauf-Photos???

Das ist Lilit, die ist mittlerweile schon in ihr Zuhause gezogen.

Liebtraud war jetzt ein paar Tage in einem "Palast" bei einer zweiten Bassethündin probewohnen, leider hat die alte Bassethündin vor Ort die Nahrung verweigert und so ist Liebtraud wieder bei mir und sie hat sich sehr gefreut wieder da zu sein! Suchen wir halt weiter ein Traumzuhause!  ;)