Schnauzermix Bardy ist in Nitra völlig verloren

Begonnen von Sonja, 23.09.2011 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Obwohl der arme alte Gregory auch noch in Nitra wartet, versuche ich es doch wieder mit einem armen Schnauzeropa der wirklich ganz dringend Hilfe braucht ;(

BARDY ist ein über 10 Jahre alter Schnauzermixrüde, der völlig planlos und panisch auf der Straße herumirrend gefunden wurde. Da er fast blind ist und nur noch hell und dunkel unterscheiden kann, wurde er wahrscheinlich von seinen Besitzern ,,entsorgt" und einfach ausgesetzt. Unglaublich dass man so herzlos sein kann und seinen bisher treuen Gefährten einfach seinem Schicksal überlässt. Bardy hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist sehr anhänglich, menschenbezogen und verschmust, er sucht ständig den Körperkontakt zum Menschen und kann gar nicht genug gestreichelt werden. Leider gibt es im Auffanglager aber wenig Gelegenheit für ihn zu menschlichem Kontakt, er muss sich seine Unterkunft mit vielen anderen Hunden teilen und das ist für den armen Burschen eine wirklich schlimme Stresssituation. Bardy ist aufgrund seiner Sehbehinderung mit der Situation im Auffanglager und den vielen anderen Hunden völlig überfordert und absolut verloren!

Sonja

Ist der kleine liebe Bardy gar niemandem aufgefallen?

natalia rana

Noch einer den ich an mich reissen will und verwöhnen bis an sein Lebensende, könnte ein Bruder von meinem Scotty sein, leider hat scotty ein Problem mit seinen Artgenossen, sonst könnte ich ein"Geschwisterpaar"haben!!Armer lieber Bardy, ich hoffe sehr, dass er einen guten Platz bekommt!Daumen drück!!

inge

ZitatOriginal von Sonja
Ist der kleine liebe Bardy gar niemandem aufgefallen?

Mir blutet mein Schnauzerherz - aber in einer Whg. mit 2 eigenen+Welpi  -  leider unmöglich ! ;(

Findet sich hier im Forum keiner, der ihm einen Gnadenbrotplatz  geben kann?

bluedog

durfte bardy heute wieder nicht ausreisen ???       ;(

wieso entdeckt niemand sein herz für den armen zausel ?
nur weil er blind ist ? gerade deswegen ist er im lager besonders arm und braucht besonders dringend einen pflegeplatz !
blinde hunde sind überhaupt keine belastung, sie kommen super zurecht, wenn sie sich einmal engewöhnt haben !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
durfte bardy heute wieder nicht ausreisen ???       ;(

Nein, er durfte nicht mit ;(

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

niemand ein herz für den süssen zausel ???       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Der kleine Bardy darf am Samstag seine Koffer packen :O :O :O

Er hat eine ganz liebe Fürsprecherin gefunden die ihm einen tollen Pflegeplatz ermöglicht! Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich unglaublich für den kleinen Kerl!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.