WUZZI - blind, aber oho :) !

Begonnen von Christina B., 25.03.2011 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Wuzzi ist nach vielen Umwegen wieder bei uns auf der Pflegestelle gelandet,
und fühlt sich schon sehr wohl.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Wuzzi am Liebsten einen Einzelplatz hätte,
wo er seine Menschen für sich alleine haben kann.

Falls er diesen nicht findet, kann er auch bei uns bleiben -

aber wenn es da draußen noch die passende Familie gibt, die diesem liebenswerten Dackelsturkopf  ;) :D - der trotz seiner Blindheit ein flinkes Kerlchen ist - ein Zuhause ohne Konkurrenz und Nebenbuhler  :rolleyes: schenken möchte - dann würden wir uns in Grafenschlag auf ihren Besuch freuen  :) !

Christina 0650/45 25 388

Ginangel

MOIIIII ist der süß! Der Dackelblick! Und wie der durch die Gegend fetzt auf den Fotos von Seite 1! Ist er komplett blind? Sieht er gar nix? Das tät man nicht meinen, so wie der düst ...  :D

Ich wünsch dem Wuzzi dass er endlich seinen Traumplatz findet, wo er die Nummer 1 ist!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Christina B.

gaby

freue mich sehr das wuzzi bei euch bleiben darf obwohl ich auch der meinung bin das ein einzelplatz für ihn ideal wäre aber er ist so ein toller hund und so liebesbedürftig und ich bin mir sicher das er das alles auch bei euch bekommt als er bei mir auf der schoß saß hat er diesen platz so herzig verdeitigt sich angekuschelt und bussis gegeben ich war ganz hin und weg lg an ihn und viel spaß bei euch das wünsche ich ihm von ganzen herzen
lg gaby

Christina B.

Ronja125

oh, ein ganz süßer :O

Christina B.

*Schubs* für Wuzzi - als Einzelhund wäre er um einiges glücklicher  :D !

bluedog

Wuzzi braucht dringend einen Fixplatz oder neuen Pflegeplatz !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano