Katzen-Forum

Begonnen von Gabi82, 27.09.2011 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi82

Ab sofort gibt es für die Mitzen ein eigenes Forum  :) Ältere Beiträge werden noch in die jeweiligen Rubriken sortiert und gehen nicht verloren  ;) Derzeit findet ihr sie noch im Katzen-Forum angelegten Archiv  :)

Viel Spaß!!!

lg, Gabi

InMaDa

JUHU!

vielen dank an die fleißigen programmierer!!!!

:taetschel: :welle: :gruppenknutsch:

Rockabella

6ermami

Vielen vielen Dank dafür.

Tina 1973

1 000 000 000 000 000 000 000 Bussis für diese gute Tat! Dankeschön!

Ronja125

Raffaela

Super danke das ist ja klasse. Damit wir uns noch mehr austoben können  :katze:  :D

Nici87

VIIIIIIEEEEEEEEEELEN DANK!!!!!  :welle: :gruppenknutsch:

Es bedeutet uns echt viel, dass wir jetzt auch unsere eigene kleine Ecke haben !!!!  :O :O :O

Miau

Vielen lieben Dank, Gabi!

@ Katzenmenschen - es wird halt jetzt leider ein bissi dauern, bis ihr eure bisherigen Beiträge wieder findet - denn das Schlichten und Sortieren braucht etwas Zeit!

Falls ihr neue Beiträge eröffnen wollt, macht das bitte gleich in der richtigen Rubrik - Dankeschön - und am Freitag werden wir feiern, feiern, feiern  :D

KathyK

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank!!!
:)

Petra aus Linz

Gratuliere zum eigenen, übersichtlichen Katzenforum :prosecco: Super gemacht, danke an die fleißigen Helferleins.

Ihr Katzenleute seid eine ganz tolle Truppe  :elefant:

Shiva13

großes Dankeschön!!!!

ilka2191

Super, DANKE!
Muss gleich schmökern gehn  :O

marion1970

super toll gelaufen und soooooo schön übersichtlich!

shellylogo

DANKE FÜR DIESES TOLLE NEUE FORUM !!!!!!  :elefant:
Schade, dass ich am Freitag nicht mit euch feiern kann aber ich werde an euch denken!!!

6ermami

Da jetzt die Foren "Fixplatz gesucht", "Pflegeplatz gesucht" usw. sich sowohl auf Katzen als auch Hunde beziehen können, ist das, wenn man "Neue Beiträge" sucht, etwas unübersichtlich.
(Keine Kritik)
 Vielleicht könnte man hinter den Forennamen einfach ein (Katze) oder (Hund) hintenanstellen, so würde dann z.B. zu finden sein
Kleine Mama
(Fixplatz gesucht - Katze)

Ich weiß, das ist erstmal Arbeit und leider kann ich da nicht helfen, aber es ist auch nur eine Anregung :)

6ermami

Wow wow wow! Habt vielen tausend Dank dafür, dass ih die Anregung aufgegriffen habt.
Mit "wuff" oder "miau" dahinter ist das so viel leichter zu schauen.
Vielen vielen Dank!

dani599

Super dass die Katzen nun ein eigenes Reich haben!

:welle: :prosecco:

Gabi82

ZitatOriginal von 6ermami
Wow wow wow! Habt vielen tausend Dank dafür, dass ih die Anregung aufgegriffen habt.
Mit "wuff" oder "miau" dahinter ist das so viel leichter zu schauen.
Vielen vielen Dank!

Jede Anregung kann hilfreich sein und wenn es umsetzbar ist und wenn auch somit den Usern etwas eleichtert wird, dann scheut euch nicht, diese anzubringen :)

bad_mungo

allet klar.... jetzt muss ich es bloss noch aufstöbern :D dann geht die luzzie ab!