Joshua, schwerst misshandelter Hund braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 27.09.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ferro musste heute eine völlig abgemagerte und schwer misshandelte Notfallhund ins Auffanglager holen! Alle Medien in der Slowakei berichten zur Zeit über ein furchtbares Verbrechen: ein Mann hat jahrelange seine Tochter sexuell missbraucht und wie jetzt bekannt wurde vor ca. 14 Tagen getötet. Im Zuge der Ermittlungen und Verhaftung hat sich herausgestellt, dass der Mann auch alle seine Haustiere, u.a. auch den von Ferro geholten Hund, sexuell missbraucht hat!

Hier das Mail von Ferro:

Hello,

I have today also one horrible notfall. Few days ago Slovak police arrested man from village named Podhajska. He had many years SEX  and sexual abused with her daughter (29year old, 2 children, present pregnant) and the last one on the local cemetery, where he killed her during sex. The victim of this was also wife of this man., which helps husband to destroy body. "Daddy" than put his killed daughter behind cemetery in the ground. After two months his wife told this story to sister, which call police. Second daughter of this man was thinking that daddy sold her sister for a sex to Czech republic. After arrest of this man his wife told to TV, that husband were agressive and also had sexual abused with white dog (many times) and another animals in work (agricalture farm, chickens). Yesterday police arrested also his wife. So today I drive there to take this dog.

Der arme Kerl braucht unbedingt einen Pflegeplatz bei besonders einfühlsamen Menschen!!! Bitte, wer helfen kann dringend melden, der Hund sollte so schnell wie möglich auf einen liebevollen Platz wo sie zur Ruhe kommen kann!!!

Dodo13

Ich hoff der Typ verhungert hinter Gittern und wird vorher noch so richtig gefoltert!!!!!!!  :evil:

Immer schön an schwächeren vergreifen. *HASS*

Was is mit den anderen Tieren? Waren ja offensichtlich mehrere.

Martina

Das ist ja furchtbar  ;( wie krank ist die Menschheit eigentlich  :grml: ich hoffe, diese Bestie verfault im  :gitter:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Mimi

Menschliche Abgründe tun sich auf. Einfach schrecklich.

Wer kann die abgemagerte Hündin bei sich aufnehmen ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terrorterrier

Nicht wichtig aber ist das nicht ein Rüde oder Spuren der Misshandlungen?

Neda

Dodo13

ZitatOriginal von Terrorterrier
Nicht wichtig aber ist das nicht ein Rüde?

Hab ich mir vorhin auch schon gedacht, hab dann aber nicht weiter drüber nachgedacht bzw vermutet, daß einfach nur Haut is oder so.

Die Geschichte nimmt mich voll mit....

Martina

Habe mit Eva telefoniert, der sexuell mißbrauchte Hund ist ein RÜDE, ganz ein lieber, anfangs etwas vorsichtig, aber dann genießt er Streicheleinheiten.

Martina

Bitte helft dem armen Kerl, er hat schon genug durchmachen müssen.  ;(

Wie es ihm jetzt im Zwinger mit all den anderen Hunden geht, möcht ich mir gar nicht vorstellen.

Luxatori_Gilda

Mir fehlen echt die Worte...... was muss das für eine Bestie sein?! Ich hoffe das er es 1000fach zurück bekommt.... ich wünsche diesen Mensch nur das schlechterste!

Traurige Grüsse Isabella

DjegosFrauchen

OMG, ich finde keine worte dafür, mir ist einfach grad nur speiübel!!!!!!

Jessy+Chilly

;( ;( finde keine worte ,hoffe für den armen rüden eine einfühlsame pflegestelle wo er erst mal alles vergessen kann ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

Mir bleibt da auch jedes Wort im Hals stecken.

Hoffentlich findet der Bub sehr bald einen Pflege- oder Fixplatz, wo er erfahren darf dass es auch liebevolle, einfühlsame Menschen gibt!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tinkerbell2208

Tasha

wo soll das ganze hinführen ?     ?(

was ist bloß los, mit dieser Gesellschaft..... ?(

alles Gute - Du kleiner weißer Floh !!

gruselchen100

Der einzige Trost - Kinderschänder u. desgleichen geht es in den Strafanstalten nicht gut. Die werden dann so behandelt wie sie es bei den hilflosen Geschöpfen gemacht haben. Wenigstens etwas ausgleichende Gerechtigkeit. Der Phsycho sollte leiden, ganz viel u. ganz lange (mir würde da schon einiges einfallen) :peitsch2:

Glaub kaum das da die Slowakischen Gefängnisse anders sind, die Wärter werden den Typen sicher auch sehr "liebevoll" behandeln.  :teufel:

Hoffe der Arme bekommt gleich auf eine PS od. noch schöner wäre ein Fixplatz.  :O

Farmgirl

Bist du deppat, mir kommt gerade das Frühstück hoch.  :evil:

Sonja

ZitatOriginal von Sonja

Es gibt schon viele Komentare zum Exbesitzer des armen Burschen, aber um den kümmert sich ohnehin die Justiz!
Bleiben wir doch lieber bei Joshua, der leider noch kein Pflegeplatzangebot hat

qweasdyxc

Was kann man den schon alles sagen über den armen Bub?

Katharina

ZitatOriginal von qweasdyxc
Was kann man den schon alles sagen über den armen Bub?

Siehe Beitrag von Martina:
Habe mit Eva telefoniert, der sexuell mißbrauchte Hund ist ein RÜDE, ganz ein lieber, anfangs etwas vorsichtig, aber dann genießt er Streicheleinheiten.

qweasdyxc

Aso, sorry, das hab ich wohl übersehen! Aus dem Beitrag schließ ich dass er mit anderen Hunden verträglich ist?!
Würde ihm echt gern helfen, weiß nur nicht ob ich dafür der richtige Platz bin....

Tati

SCHUBS für die arme SEELE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Victoria

Ein Schubser für Joshua, der wirklich dringend auf einen Pflegeplatz müsste. Bei all seinem Leid, was er schon durchmachen musste, wird es höchste Zeit, dass er die schönen Seiten am Hundeleben kennenlernt!!!

Wer hat also für den Bonsai-Labi (ich vermute von den Fotos her: Pinscher-Labrador?!) ein Platzi frei?

Lt. Anna ist er ziemlich jung, max. 1 Jahr

Martina

Fero hat mir ein Video geschickt mit WMV-Datei, aber ich kann es hier nicht hochladen  ?( Weiß jemand wie das geht ??