Janosch

Begonnen von shali, 29.09.2011 - 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Janosch ist ein ca. 1 jähriger Rotti/Dobermannmixrüde, der herumstreunend gefunden und ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Wahrscheinlich wurde er einfach ausgesetzt und so abgemagert wie er ist, war er sicher schon eine ganze Weile unterwegs. Mittlerweile lebt der liebenswerte Bursche
bei mir im Burgenland und kann jetzt endlich ein paar Kilo zunehmen und sein Leben genießen.
Janosch ist anfänglich noch etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und ist dann ein total lieber verschmuster Kuschelbär. Er mag Kinder, kann schon kurz alleine bleiben, hat Spaß am Autofahren und geht brav an der Leine. Katzen hat er bei mir schon gesehen und wir üben nett mit ihnen umzugehen. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Janosch ist, wie es sich für einen Hund seines Alters gehört, ein sportlicher und aktiver Hund, der sich über viel Bewegung und Auslaufmöglichkeit freut.
Wer Janosch gerne kennenlernen möchte, kann ihn gerne bei uns besuchen.
Kontakt 0650/44 60 609  oder marion@animalhope-nitra.at

Sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6209&Itemid=26

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bella

aaarrrr der Blick is ja Hammer  :rolleyes:

Wappel

Also ich kann bestätigen, dass er ein ganzer Kuschelbär ist, er genießt es stundenlang gestreichelt zu werden und wendet sich, wenns woanders auch gut tut, ein richtiger Krunzi-Bär, dem aber viele Kilos auf den Rippen fehlen, aber bei Marion wird es sicherlich, hat es ja bei Ewok auch geschafft, dem haben auch die Gramms auf den Rippen gefehlt und war auch ein herumstreunender Hund - eben Marion, alle Jahre wieder (nur die Rasse ist eine andere ;)).

Halt uns auf dem Laufenden

lg
Wappel und Ewok sowie Aika

mazi und fini

boah!! so ein hübscher!!!

Ronja125

Sein Blick  :verliebt:

Annacora

......er tat mir in dem kleinen Käfig in Nitra so leid, war komplett mit der Situation überfordert. Draußen dann schien er sich gleich total zu entspannen. Er ist ein wirklich schöner Bursche der sicher prächtig aussieht wenn er ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Danke für`s Pflegen! :taetschel:

shali

Ja, er hat einen Blick zum Steine erweichen *gg* und ich glaube das weiss er sogar *hihi*.
Janosch ist echt ein ganz lieber Kerl, der momentan eigentlich nur zwei Sachen will, fressen und schmusen!!!

Janosch noch fotoscheu

Geht ja doch, Janosch frisch gebadet

Mimi

Deine Rottis sind ja immer Oberschmuser, wenn ich da an Yellow denke  :yes:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shali

Janosch ist absolut nicht mehr schüchtern, er bewegt sich für sein Leben gerne und sucht eine sportliche Familie.

Heute gibt es nur ein neues Bild von dem Buben.
Janosch wurde nämlich erst kastriert und ist mit der Situation (Trichter, Naht, Leinenzwang) ganz und garnicht zu frieden, wie man gleich an seinem Blick sieht.

dackelbein

Mitleiderregend dieser "Holt mich hier raus"-Blick. Wenn da niemand schwach wird, weiß ich auch nicht.

shali

Janosch hat alles gut überstanden, braucht keinen Helm mehr und ist wieder flott unterwegs.
Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine eigene Familie.
Wer möchte den Buben kennen lernen???

Er ist traurig, dass ihn keiner haben möchte *snief*

shali

Janosch hat schon brav zugenommen und ist jetzt auf der Suche nach einer eigenen Familie!!!

dackelbein

Original von shali

Dieser Philosophenblick ist einfach unwiderstehlich. :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein

Dieser Philosophenblick ist einfach unwiderstehlich. :verliebt:

... das gegenüberliegende Ende ist aber auch nicht zu verachten ...  :D :undweg:

So ein toller Hund - rundherum! - da muss sich doch jemand verlieben :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

Wer will mit mir spielen??

Muss ich alles alleine machen??

Ich bin so ein armer Kerl, keiner wirft mir mein Stocki, dann fress ichs einfach.

Seht ihr eigentlich was ich jetzt für eine schöne Figur habe??

xenia 7

Janosch du schaust einfach zum Knuddeln aus. Eine tolle Veränderung. Ich freu mich für dich du hübscher Kerl. :welle:

ullimaus

sehr schöner kerl:-)

Fennek

Ja, es gibt Blicke ..... und dann gibt es Blicke....der ist ja total süß!
LG
Irene

Sonny

Kann gar nicht glauben, dass der süsse Kampfschmuser seine Familie noch immer nicht gefunden hat!

shali

Unser "Baby" Janosch sucht noch seine Familie.
Er ist echt ein sooooo herziger Knuddelbär, der einfach lieb ist.

Wer kann diesem Blick wiederstehen

Und erst diese Figur  :D :D

xenia 7

Super Shali,
Bina nimmt ein wenig ab und schaut super aus.
Janosch nimmt ein wenig zu und bricht sicher ganz vielen Rottimixfans das Herz, so hübsch ist er.

lg Carmen

mikema

UNGLAUBLICH schön!!!  :O

shali

Noch ein Janosch-Bild  :D :D

shali

Janosch kann lachen, sucht aber trotzdem noch ein eigenes Herrchen oder Frauchen  :O :O

dackelbein

ZitatOriginal von shali

Daß bei dem Philosophenblick noch niemand schwach geworden ist. ?(