Joshua, schwerst misshandelter Hund braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 27.09.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

kann man hier überhaupt videos hochladen??

Auf youtube könntest dus hochladen und den link dann hier posten.

Seifenblase66

:boese:Bitte wie krank ist die Menschheit??????????????
Erst unsere arme Espi und jetzt der arme Wuff.
Na die Haare könnt i ma ausreißen vor lauter Wut und Zorn
 :boese:
Hoffe der bekommt seine Strafe :gitter:

Schanna

Der kleine Mann kann zu mir - wir die Tierhilfe 2. Chance - werden für ihn sorgen.
LG Uschi

Martina

ZitatOriginal von Schanna
Der kleine Mann kann zu mir - wir die Tierhilfe 2. Chance - werden für ihn sorgen.
LG Uschi

Du hast mir mit dieser Nachricht, den schönsten Tag beschert, vielen, vielen Dank Uschi  :knutsch:

Mah i gfrei miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :welle:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

Nicht nur dir, Martina!

Danke, dass er zu dir/euch darf!!!

Jetzt gehts bergauf mit dem armen Hundemann!!! DANKE!!!

Tati

Yeah DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEE  :banana: :banana: :elefant: :banana: :prosecco:

Schanna

Ich freu mich auch  - und natürlich auch Liane und Sabine, die bald nach Nitra kommen - leider kann ich nicht mit. Dem "Kleinen" muss doch geholfen werden!!!

Sonja

Eva hat neue Fotos von Joshua geschickt und dem kleinen Kerl geht es wohl im Lager so gut wie nie in seinem Leben ;( er blüht richtig auf! Wie wird er sich dann erst fühlen wenn er bei Uschi im Körbchen liegt?

Sam08

Und wie ich mich freue, kanns gar nicht sagen..... :elefant:
@Martina, meinen Freudentanz hast Du gerade leider verpasst :D

LG Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Anna

ZitatOriginal von Schanna
LG Uschi

DANKE Uschi !!!!  :lieb:

Schanna

ZitatOriginal von Sonja
Eva hat neue Fotos von Joshua geschickt und dem kleinen Kerl geht es wohl im Lager so gut wie nie in seinem Leben ;( er blüht richtig auf! Wie wird er sich dann erst fühlen wenn er bei Uschi im Körbchen liegt?

Habe die Bilder von Martina schon bekommen und er ist ja so ein süßer Bub, er kann ja lachen und ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf ihn freue. Das Körbchen wird ihm gut stehen und unsere alte Lady bemuttert eh alle hier, wie schon zuvor Judita, Gigi und Twain - alle liegen immer bei ihr -. Auch jetzt der kleine Aki, der morgen in sein neues Zuhause geht.
Joshua - bald wirst du fühlen, was es bedeutet eine richtige liebe Familie zu bekommen.
LG Uschi

WauWau

Da Joshua sein Glück gemacht hat  :) schließen wir hier ab, damit die anderen Hunde vielleicht auch noch Glück haben!