hustensaft zu verschenken

Begonnen von Roxie0018, 29.09.2011 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roxie0018

meine mutter (arbeitet im krankenhaus) kann bis zu 10 kisten, mit je 20 flaschen, mucosolvan gratis haben. Sie sind abgelaufen und man kann sie im krankenhaus jetzt nicht mehr verwenden (sind und bleiben aber noch einige zeit total in ordnung)
jetzt meine frage ob nitra das brauchen kann? ist ein hustensaft für kinder und müsste, wenn möglich in 1080 wien abgeholt werden. bitte sobald wie möglich bescheid geben, da es sonst weggeworfen wird!!

Giovanna

Oh, vielleicht könnt ich 1 Flasche haben? Für Cooper/ Salto, den Pflegespaniel? Weiss zwar nicht genau, wie man die Transportkette veranstalten könnte, vielleicht könnt ich mit Raffaella reden.. Die tät glaub ich für ihre Bonita auch eine brauchen können, und ihr Freund, der Rainer is ja in Wien arbeiten.
Vielleicht zamrufen?
Danke vielmals!!!

eva2454

@ Giovanna: das Pferd von Roxie steht bei mir und meine Nachbarn haben ein Geschäft in Neusiedl  :D

Lg Eva

Giovanna

Jupiduuuh, dann könnt ma das ja irgendwie einfädeln??
Meine Telenr: 0676/365 77 00

Daaaanke!

eva2454

Hallo Wiener!

Falls jemand die Kisten im 9. Bezirk in der Pelikangasse abholen könnte, und mir so bis Simmering (Schwechat) entgegen bringen könnte, wäre das SUPER!

Ich würde sie bei mir "zwischenlagern" und mich um die Verteilung kümmern!

Lg Eva

Roxie0018

hi. meine mama war so leib und hat 6 kisten mitm fahrrad mit nach Hause genommen. ich kann die kisten daher selber zur eva nach sarasdorf bringen und sie wird sich dann um die verteilung kümmern (wenn sie so lieb ist:)
lg