LAURIE sucht Pflegeplatz mit Garten

Begonnen von Katharina, 02.10.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Eine ganz tolle Pflegestelle von uns, die auch schon ältere und sehr schüchterne Hunde bei sich aufgenommen hat bittet nun um Hilfe. Ihre derzeitige Pflegehündin LAURIE  fühlt sich in der Wohnung so gar nicht wohl und würde dringend einen Pflegeplatz mit Haus und Garten benötigen wo sie nicht lange alleine bleiben muss.
Die Pflegemama von Laurie nimmt die Maus immer ins Büro mit wo sie jedoch nicht wirklich glücklich ist, dass sie ruhig liegen bleiben sollte und daher den Kasperl im Büro spielt.

Das hört sich vielleicht jetz für Aussendstehende gar nicht so schlimm an jedoch ist Laurie einfach nicht der geborene Bürohund was natürlich auch für die Arbeitskollegen nicht wirklich lustig ist.

Welche Pfelgestelle mit Haus und Garten wäre bereits, die süße Maus bei sich aufzunehmen - wo sie eben auch nicht so lange alleine bleiben muss.
Die Pflegemama würde auch eine ruhigere Hündin von einer Pflegestelle bei sich aufnehmen wenn dass für jemanden eine Option wäre.

Wenn jemand helfen kann bitte bei mir melden:

Kathi: 0699/11718834
katharina@animalhope-nitra.at

Katharina

Niemand da der Laurie aufnehmen könnte - ich weiss sie ist nicht mehr in Nitra und daher auch nichtmehr "arm" aber manchmal passt ein Hund halt einfach nicht auf eine Pflegestelle - was man vorher nicht voraussehen kann.

Wer kann uns unterstützen - Laurie wünscht sich sehnlichst einen Garten wo sie mit anderen Hunden herumtoben kann.

Lilith

hoffe es findet sich eine ps!

die ps hat es doch einige wochen schon versucht, oder? Lauire und ihr Bruder Junior (?) haben mich besonders angesprochen und ich hatte mich für laurie gefreut....kann ihr leider auch keinen garten bieten.....

habe es selbst schon erlebt, dass ich einen pflegehund hatte, der in meinem städischen umfeld nicht leben konnte....

würd mich echt interessieren warum hunde, die in nitra im zwinger ständig allein e sind dann bei uns gar nicht mehr alleine sein können!?

ps hat es ja doch sehr lange versucht---helft ihr bitte!!! (und Laurie)

wenn ein hund in einem umfeld leben muss, dass ihn stresst kann die beschreibung ja auch nicht besonders positiv sein- und dann wirds mit der vermittlung wieder schwerer

eva2454

So schön auch dieses WE die Ausreiseliste wieder ist, so schade finde ich es, dass sich hier niemand findet....

Vielleicht könnte sie auch in eine Wohnung - wo sie eben wenig alleine bleiben muss!?

Lg Eva

Petra_L

Natürlich könnte sie auch in eine wohnung, sie bleibt nur ned gerne allein das is ihr zu langweilig und dann hat`s flausen im Kopf...
Wenn ich zu Hause mit ihr bin stellt sie nix an will nur bei mir sein und spielen

Ich kann sie zwar ins Büro mitnehmen, aber es is ihr einfach zu fad  :rolleyes:

Sie is echt eine ganz Liebe Maus, aber sie benötigt mehr Beschäftigung und bleibt nicht gern allein.

Ich übernehm gern die Futterkosten, oder gerne tausche ich auch Pflegi  :O

Lilith

ist immer ein nervenkitzel einen hund von nitra zu nehmen  :D

wie oder wer soll auch was über die hunde sagen können? als ps ist das natürlich blöd weil einem ja alles erwarten kann............

habe mir gerade die tollen fotos von der "kleinen" angeschaut :-)

vielleicht sollte sie auch bei bully und mops freunden erwähnt werden???? die beschreibung von ihr hört sich an wie mein mops (naja das mit "sehr schlau...." ist so eine sache)

Petra_L

ist immer noch aktuell!
Laurie kann bei mir nicht mehr viel länger bleiben... ;(

Jessy+Chilly

Gibt es denn gar keine Ps die mehr Zeit für Laurie hätte? Petra würde ja einen anderen Pflegehund dafür nehmen ,bitte helft ihr wäre schade wenn so eine Ps verloren ginge .
Ich kann auch nur alle möglichen Ps bitten und selbst nicht helfen ,leider ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

Habe jetzt Laurie ins FB gestellt und werde fleißig Werbung machen ,hoffe jedoch das Petra nicht im Stich gelassen wird wenn sie Probleme in der Arbeit bekommt ist auch keinem geholfen .

Bitte es gibt auch Situationen wo eine PS Hilfe braucht ,so sehr ich mich immer freue wenn viele Hunde und Katzen ausreisen durften , trotzdem darf auf die Hunde hier nicht vergessen werden also Laurie braucht eine neue Ps oder schöner wäre eine liebe Familie wo sie nicht lange aleine bleiben muß und wo sie recht viel neues lernen darf :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katharina

Laurie darf auf eine andere Pflegestelle übersiedeln wo sie nun auf einem Bauernhof mit anderen Hunden herumtoben kann und nicht alleine daheim bleiben muss.

Danke nochmals an Marion F. für die Aufnahme der Maus!!!!

Hier kann geschlossen werden.!!!