Auch ich möchte meine Pfleglinge vorstellen!

Begonnen von Kirana, 18.09.2011 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Ich stell meine Pfleglinge vor!!
Toffis kennen ja schon einige ;)

Kirana

Gestern durfte Carlotta zu uns kommen :)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

echo

hallo,
ich finde die namen voll passend  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

natalia rana

Nein, hast du vielleicht süsse Pflegis!!Das gibts ja gar nicht wie süss die aussehen!!

Kirana

Alle sind sie süss ;)
Sie hatten halt das Glück nach Ö zu kommen, gebadet und gebürstet schauen sie halt noch ein wenig süsser aus :D

Kirana

Eigentlich wollte ich Euch einige Fotos machen, die zeigen wie gerne Charlotta unterwegs ist.
Gelungen ist es mir nicht wirklich, die Maus ist unglaublich schnell :D
So ist sie fast immer viel zu weit weg, ganz lustig finde ich das Foto im Rübenacker!
Sie steht auf den Hinterbeinchen und sieht trotzdem nicht über die Blätter  :rolleyes:

Sita

das rübenacker-foto ist eindeutig das beste  :D

und toffis ist schon ausgezogen? das ist ja total schnell gegangen - eigentlich  kein wunder bei dem süßen kleinen kerl!
liebe grüße Melitta & Co.

Kirana

Ja Toffis hat es nicht lange bei uns ausgehalten :tongue: ;(

Ich habe noch ein Foto gefunden wo man Carlotte als ganzes sieht :rolleyes:

Carlotta und Fritz

Franziska

Hach... Da ist ja einer süßer als der andere!!!! Die finden doch bestimmt ein liebes Zuhause!!

Kirana

Immer wieder mal ein Foto zu gebrauchen :D
Kaum zuhause kommt der Tiefschlaf, das Schnürl gehört zu meiner Jalousien.

Kirana

Die süße Carlotta hat Interessenten eine liebe Familie, nun hoffen wir das die VK positiv ist :)

Petra aus Linz

Carlotta ist aber auch sooo eine Süße ! ich drücke die Daumen, dass alles okay geht, aber sie würde sicher so oder so bald einen Platz haben, denke ich. Alles Gute !

Kirana

Gestern bei mir angekommen sind Anni & Cassy beide sind kastriert und brauchen noch ein paar Tage um sich zu erholen. ;)

Cassy ist vorsichtig, geniest aber ihre Ruhe und ist schon Kuschelweltmeister :D

Anni ist sehr vorsichtig und braucht noch ein wenig um Menschen zu vertrauen. ;(

Beide sind zum :verliebt: :verliebt:

Kirana

Anni

Kirana

Cassy

Branca

In die Anni hab ich mich gleich verliebt,so eine Süsse,die hast sicher nicht lange! :verliebt:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Kirana

Catlotta durfte heute zu ihrer Familie ziehen :rolleyes: DANKE Raffaela für die VK :lieb:

Anni macht Fortschritte, sie versteckt sich nicht mehr und nimmt am Leben teil :D

Cassy denkt sie sei schon immer hier zuhause :) leider scheint ein Beinchen von ihr nicht in Ordnung zu sein. ;( ;( ;(
Morgen Abend haben wir einen Termin beim TA.

bluedog

mein gott, du hats ja wirklich immer die süssesten hunde !    
das muss schiebung sein, ich werde mich beschweren....        8o         :tongue:

was ist denn mit cassys beinchen nicht in ordnung ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

Cassy hatte in ihrem Leben nicht viel Glück!
Sie wurde geboren um von einem skrupellosen Menschen als Zuchthündin missbraucht zu werden.
Sie verbrachte ihr bisheriges Leben vermutlich in einem Käfig oder Verschlag, wo sie ihre Babys zur Welt bringen musste ohne Liebe und Zuwendung.
Nun durfte sie zu mir in Pflege kommen, mir ist aufgefallen das mit ihren Beinchen etwas nicht stimmt.
Heute war ich mit ihr beim TA und sie hat an beiden Hinterbeinchen eine Patellaluxation.
Cassy braucht eine OP  ;( ;( ;(

Mit Cassys Geschichte möchte ich allen DANKEN die dafür sogen das die Armen geschunden Fellnasen nun ein schönes Leben führen dürfen.

DANKE auch an all die vielen Spender die es ermöglichen dass die Rechnungen bezahlt werden können.

Kirana

Anni ist nicht lange geblieben ;( sie wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt :D

Petra aus Linz

Das ging aber schnell bei Anni ! Na ja, sie sieht ja wirklich zum Verlieben aus !
Danke, Kirana, dass du ihr Chance warst.

Kirana

Menina  ;)

Samabla

Schön das Menina zu Dir durfte!!!!
Wahrscheinlich ist diese hübsche Hundelady ohnehin bald vermittelt.Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und alles Gute!! :)

Kirana

@Samabla

Menina darf gerne einige Tage länger bei mir bleiben :O sie ist eine ganz süsssssssssssse Maus  ;)