MINERVA bullimix ist angekommen

Begonnen von jessy-ray, 06.10.2011 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy-ray

hallo ihr lieben!

MINERVA (MINI) ist zuhause!!!
wir sind gestern nach nitra gefahren und haben unser neues rudelmitglied minerva (MINI) abgeholt.
sie wartete schon auf uns am gittertor und die freude war gross - beiderseits!
nach einigen aufregungen mit den slovakischen behörden - zu schnell gefahren 3h führerschein weg ,280 euro geldstrafe und der ewigen suche nach einer western union bank in bratislava (BANKOMATKARTE NATÜRLICH ZUHAUSE GELASSEN...) gings endlich nach hause!
die kleine maus war superbrav beim autofahren und war total aufgeregt.
zuhause angelangt machten wir mal einen gemeinsamen gassigang mit unserem rüden. dannach gings ab in die wanne! wasser? nein danke aber dann...heeeee BADEN macht ja total spass! danach raus in den garten zum spielen und entflohen. und naja da sahs anfangs gar nicht gut aus... die kleine maus hat wotan nur weggebissen und nicht grade auf die sanfte art.. momentaner zweifel...GRÜBEL....mag sie ihn doch nicht? stress aufregung etc ok verstehe ich und kenne ich auch von meinen bisherigen hunden -aber das sah übel aus
also wieder rein ins körbchen gekuschelt und beide langsam wieder annähern lassen. danach gings vorerst mal getrennt zu schlafen.
heute neuer tag neues glück!
total gut gelaunt gings in den garten und siehe da- total quietschvergnügt gings drauf los. kein gezanke etc. momentan wird kuschelheiastunde gemacht.

und zu unserer allgemeinen verwunderung: die kleine maus hörte sofort auf ihren von uns gestern ausgesuchten namen minerva (MINI) macht platz sitz bleib..... grübel grübel

einfach eine zuckersüsse hochintelligente liebe maus!

sie sieht auch richtig zufrieden aus und geniesst sichtlich jede streicheleinheit.
wir und unser rüde sind sehr froh so einen super lieben zuwachs bekommen zu haben.

in diesem sinne
die kleine maus ist angekommen
glg
ray

KathyK

So schön zu lesen, dass sich die beiden gut verstehen und sie anscheinend gleich am zweiten Tag voll bei euch angekommen ist!
:)

Und ich freu mich auf: mehr Fotos!!
:)

Sonja

Ich freu mich für die hübsche Maus und Minerva passt sehr gut zu ihr :) Jetzt hat euer Bub wieder eine Spielkameradin und ist hoffentlich nicht mehr so traurig!

isolde

Es ist schön,das dann zum Glück alles Gut ausgegangen ist.Wünsche euch alles liebe für eure zwei.
GLG ISOLDE

natalia rana

So eine süsse!!Dürfte auch extrem intelligent sein!
Hoffentlich geht es so gut weiter mit Wotan, ich hoffe auch, dass ihr euch von dem Stress erholt habt in Bratislava, scheint an dem Tag ja so einiges schief gegangen sein :O