Herkules, winziger, magerer Chihuahua-Rüde

Begonnen von Janima, 18.09.2011 - 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Oje!!! Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen! Durchhalten, kleiner Wuff!

Irish

Hab den Thread mitverfolgt und mich so über die Fortschritte gefreut die der Süsse gemacht hat und jetzt das.
 ;( Ich drück fest die Daumen. Er muss es einfach schaffen.

Isabelle

Oh nein!!  8o Der arme Kleine! ;( ;( Ich hoffe so, dass es ihm bald besser geht und drücke ganz fest die Daumen!!

Petra aus Linz

Ich denke fest an den Kleinen. Er muss es einfach schaffen, gerade jetzt, wo er in Sicherheit ist.

bluedog

ach, der arme süsse zwuck.
ich schicke euch viele gute wünsche und ihm viel kraft.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

ZitatOriginal von Janima
Danke...

Hab heute Abend mit Dr. Sokal telefoniert und möchte am liebsten heulen. Der Durchfall ist blutig, er hängt an Infusionen... bitte, bitte, ich möchte doch nur, dass er es schafft ;(

Das wird er auch!
Er hat bei dir schon ein paar Reserven zulegen können... und Dr. Sokal ist eine wirklich gute Ärztin!
Außerdem hast du schnell reagiert, er wird bestmöglich medizinisch versorgt... und diese kleinen Hunnis sind zäh.
:)

Kascha

Ach Gott, der arme Bub. Ich drück ihm fest die Daumen und schick ihm viel Kraft ...und auch dir, Janima.

Jasmin

Mah, der arme kleiner Zwerg,...  ;(. Aber es wird bestimmt wieder alles gut, Nitra-Hunde sind wahre Kämpfer und das stimmt wirklich! Kopf hoch! Denke ganz fest an euch!

Rosita/Chihuahua

Alles Liebe und Gute für den süßen Zwuck :rolleyes:

Isabelle

natalia rana

Ich denke auch an das kleine Schatzi und wünsche ihm auch sehr, dass er bald wieder fest auf seinen Beinchen steht und dir wünsche ich dass bald das furchtbare warten ein Ende hat!
ich drücke auch alle Daumen! :hund:

Janima

Bitte, bitte betet für den kleinen Zwerg, bitte...

Er erholt sich einfach nicht gscheit. Ihm geht es unverändert schlecht, sehr schlecht sogar, aber wenigstens ist er stabil.

Wenn er wieder raus darf - und davon möchte ich einfach ausgehen, da ich den Kleinen nicht aufgeben möchte ;( - bleibt er mal eine Zeit bei uns, bis es ihm wirklich sehr, sehr gut geht. Und wenn es ein halbes Jahr oder länger dauert!

Ich verstehe es einfach nicht, es geht mir nicht aus dem Kopf, ich denke ständig an ihn und überlege natürlich, ob ich etwas anders machen hätte können. Aber es ging ihm ja bis Freitag ganz gut. Er hatte nie Durchfall, hat immer schöne, feste Würstel gemacht, worüber ich so unendlich froh war. Dann plötzlich von einer Sekunda auf die andere rapide Verschlechterung...

Er muss es einfach schaffen! Er hat schon so viel schlimmes durchmachen müssen. Es steht ihm jetzt endlich ein schönes, ruhiges Leben zu!!! ;(

Janima

Der Thread kann gern in "Tagebücher" verschoben werden, da momentan nicht an eine Vermittlung zu denken ist.

nyc-anne

Ich schicke dir ganz ganz viele Liebe um das besser durchzustehen!

WauWau

Hab den kleinen Mann in die Tagebücher verschoben!
Die Daumen sind fest gedrückt, ich wünsche ihm dass er bald wieder zu seine Pflegemama kann!!!

bluedog

mah, armer kleiner zwerg, weiss man schon, was die ursache des schlimen durchfalls ist ??
ich hoffe sehr, dass er sich bald erholt und schicke ihm viele gute wünsche....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabelle

Der Arme! ;( Aber er schafft das!! Daumen sind gedrückt. :O

Jessy+Chilly

;(es sind so viele die ihm positive Energie schicken das muß wirken , er muß und wird es schaffen davon gehe ich jetzt aus ,überhaupt mit der Aussicht das er bei euch länger bleiben darf wo er sich schon so wohl gefühlt hat . Ich wünsche auch dir die nötige Ruhe und Kraft denn das warten und die Ungewissheit muß die Hölle sein . Bitte berichte uns weiter wie es dem Kleinen geht ,und hoffentlich bald positiver .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

micky

der arme kleine zwuck ... aber ich bin sicher, daß er es schafft!!!!  :O

lg!!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sita

wie geht es dem zwergi?
auch wir wünschen ihm, dass es ihm bald wieder gut geht und drücken alle daumen und pfoten!  
liebe grüße Melitta & Co.

dschinny

Schicke hiermit gaaaaanz viele positive Gedanken an den kleinen Kerl, Chihuahuas sind zwar kleine Hunde, aber haben ein großes Herz und viel Mut. Habe selber zwei, und wäre todunglücklich, wenn mit einem was wäre. Also, kleiner Mann mit großem Herz: wünsche dir alle Kraft der Welt, damit du durch die schwere Zeit kommst!!!

Janima

bitte hier schließen. ich musste einen neuen Beitrag eröffnen... :(