Dringender Aufruf für Pinon!

Begonnen von Gina & Chris, 08.10.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Pinon, Schäfermixjunghund, sollte DRINGEND ins CZ!!!
Das geht aber nur dann, wenn wir für nach seiner Behandlung auch eine Pflegestelle für den Armen haben!

Seine Verletzung sieht wirklich schlimm aus!
Das Abszess ist aufgegangen, Eiter läuft über sein Gesicht... ;(

Wer ihm ein Pflegeplätzchen anbieten,
und somit seine heutige Ausreise ins CZ ermöglichen kann,
bitte bei Anna oder mir melden!
Danke!

Jessy+Chilly

Uhi das hört sich wirklich dringend an ,bitte wer könnte diesen süssen Junghund einen Pflegeplatz anbieten?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Branca

Ist heute bei uns mitgefahren ins CZ,war auch dringend nörig,da der Abzess echt schlimm (Eiter) ausgesehen hat
!DANKE wer auch immer sich für ihn gemeldet hat,er ist ganz lieb und dankbar.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

Es hat sich leider NIEMAND für ihn gemeldet, nur wir haben es einfach nicht über das Herz gebracht ihn in Nitra zu lassen. Er hat Schmerzen und die Gefahr einer noch schlimmeren Infektion war einfach zu gross.

Pinon sucht NACH WIE VOR einen PFLEGEPLATZ !!!! Sollten wir bis zu seiner Entlassung keinen finden muss er - so leid es mir tut - zurück nach Nitra. Wir können es uns einfach  nicht leisten für einen weiteren Hund die Tierpension zu bezahlen  ;(

Jessy+Chilly

8ooh ich hoffe doch es findet sich für den Jungspund Pinon rechtzeitig eine Pflegestelle ,zurück nach Nitra wäre ganz schlimm ,hier hat er doch gute Chancen schnell seine Familie zu finden. Danke Anna das du ihn doch nicht in Nitra gelassen hast mit seinen Schmerzen  ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

bluedog

puh, das schaut ja wirklich schlimm aus, armer bub.....
danke dass ihr ihn mitgenommen habt, ich hoffe sehr, er findet ein pflegeplätzchen, er ist ja so ein hübscher bursche in so eine rbesonderen farbe....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

natalia rana

Nein, nein, nein, nein NICHT zurück nach Nitra!!!
Der arme Bub, die Wunde schaut ja furchtbar aus!!Das tut sicher wie die Hölle weh!
Wieviel kostet so ein Tag in der Tierpension?
Mir sind durch meinen Scotty die Hände gebunden Pinon bei uns aufzunehmen, aber vielleicht wenn ein paar hier wieder zusammen legen, Tierpension bis sich jemand findet? ;(

Ronja125

Ui, die Wunde schaut gar nicht gut aus!! :(

Hoffentlich findet er schnell einen Pflegeplatz!!!

Anna

Pinon's Wunde wurde heute in Narkose ausgeschnitten, gereinigt und medizinisch versorgt. Er hatte sehr grosse Schmerzen, wird jedoch mit Antibiotika und Schmerzmittel versorgt und jetzt kanns nur noch bergauf gehen mit dem absolut liebenswerten Burschen mit den traurigen, treuherzigen Augen.
Vermutlich wird er morgen schon aus dem chirurg. Zentrum ausziehen müssen und es wird daher noch immer DRINGEND ein Pflegeplatz für ihn gesucht.

Branca

Habe ihn auf FB eingestellt und geteilt!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Martina

Das Ohr schaut auf den Foto`s schon wesentlich schöner aus als ich ihn in Nitra gesehen habe, denn da waren dicke "Eiterpatzen" mit Blut gemischt im Ohr, was ihm auch aus dem Loch runtergelaufen ist.

Vom Gsichtl her schaut er eher aus wie ein Malinois, und ich denke da war sicher auch ein Pinscher oder so dabei, denn er ist bei mir kniehoch und ich bin 1,56 m groß. Mit einem Schäfer hat er net wirklich Ähnlichkeit und er ist ein ganz sanfter lieber und trotzt seiner Schmerzen freundlicher Hundebub.

Er sollte nicht zurück nach Nitra, wer kann ihm einen Pflegeplatz bieten ?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Ich kann momentan nicht. Habe mit den zwei eigenen und den zwei Pflegehunden Bobby und Eli, die beide ja noch keine 'Selbstfahrer' sind und beide noch mehr Aufmerksamkeit brauchen als andere Hunde, keine Möglichkeit. An Kosten für Tierpension beteilige ich mich gerne, wenn es keinen Pflegeplatz gibt.
LG
Irene

philanthropin

SOOOOoooo abgemagert ist der süße Junghund obendrein!

Wer päppelt den liebenswerten Kerl auf?

shali

Denkt bitte an den süßen Buben!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Pinon sollte das CZ verlassen, wer kann dem wirlklich süßen Buben einen Pflegeplatz bieten ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Bitte wer hätte ein Pflegeplatzerl für den süssen Hundebub? Ich finde Tierpension genau so schlimm wie Auffanglager Nitra ,zeigt sich ja der Hund kann noch so toll sein seine Chancen auf eigene Familie sind fast Null jedoch bei einer Pflegestelle ist es um ein vielfaches besser und ausserdem gehört der Bub erst mal aufgepäppelt .Bitte wer kann helfen??

Anna

Nachdem ich heute Espi wieder einmal besuchen war, hab ich mich natürlich auch mit Pinon beschäftigt und auch ihm einen Kalbsknochen mitgebracht... und wir waren im strömenden Regen Gassi  :rolleyes:
Ihm hats gefallen - mir weniger  ;) - vor allem weil ich die Ehre hatte mit drei Hunden hintereinander Gassi zu gehen.
Pinon ist zwar ziemlich abgemagert, hat jedoch Power und  ein ordentliches Tempo vorgelegt und ist sehr unglücklich darüber im Käfig sitzen zu müssen.

Der Kalbsknochen hat ihm  so sehr geschmeckt, dass er der Meinung war, dass ich ihm die Leine - die ich ihm gscheiter Weise nicht gleich runtergegeben habe - erst nach dem Fressen runterzugeben habe  ;)
Ohne Futter (wobei es bei seinem abgemagerten Zustand absolut verständlich ist, dass er dieses verteidigt) ist er ein total zugänglicher, liebenswerter Kerl.

Übrigens.... Pflegeplatz ist gefunden und er wird morgen aus dem chirurg. Zentrum ausziehen  :O