Guten Tag, SERA mein Name

Begonnen von Giovanna, 09.10.2011 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Also erstmal ein GROOSES Guten Tag an euch alle!
Wir sind ein bissl in Schreib-verzug, ich bin ja jetzt eigentlich schon (bis auf ein paar Stunden) genau eine Woche hier bei der Gio gelandet.
Das war ja zuerst eine traurige Geschichte.. Mein Frauli is über die Regenbogenbrücke gegangen, ich bin auf einmal, nach 8 Jahren bei ihr, ganz allein in der Welt herumgestanden..
irgendwie bin ich dann nach Nitra gekommen, war ziemlich durcheinander und traurig und allein und überfordert mit sooo vielen andern Huunden, und kalt wars mir auch einbissl und...
Und Sonntag wars, und eigentlich haben schon alle Hunde, die ein Ausreiseticket hatten, die Autos bestiegen, bis auf die, die mit der Anna und dem anderen grünen Bus mitfahrn durften, weil die Leut ham da noch fleissig herumgewuselt. Da hat das Telefon geläutet, und die Anna hat gsagt, ja, sicher, und ein paar Stunden später sass ich dann auch in einem Transporter in einem Auto!
Die Gio hat mich aus Parndorf abgholt, hat sich einen Namen für mich aussuchen dürfen, den hats dann noch auf meinen jetzigen Namen verkürzt. Weil ich am ABEND kommen bin, hat sie mich SERA getauft.
Im Haus hat so ein Spanielmix gleich mal zeigen wolln, dass ER der Herr des Wohnzimmers is, das hat ihm die Gio gleichmal ausgeredet. Wir waren im Garten, dort hab ich gleich gehaauferlt und gelackerlt, dann hab ich die Wasserschüssel gefunden, ich HATTE vielleicht einen Durst!
Naja, und dann bin ich draufgekommen, dass es im Leben auch Sachen gibt, die ich NICHT darf! Komisch, hab ich mir dacht, ich darf NICHT am Tisch springen, und auch nicht in Zimmerpflanzen beissen. Und auch nicht in Katzen! Eigenartige Zustände da!
Ich bin eigentlich keine Omi, sondern eine Bergziege.. ich war fast bis an der Spitze des Kachelofens!
Der Spaniel hat alles genau kontrolliert.

Aber im Grossen und Ganzen bin ich voll froh, hier gelandet zu sein.

Jetzt muss ich auch was gestehn: Die Gio hat sich für mich die 2 Ufo-Polster ausgeborgt, wenn sie wer erkennt... Da kann man sich so super drauf einkringeln!

Nun gehn wir jedeFrüh ca eine Stunde spaziern, ich tu urgern Mausisuchen in die Wiesen und Felder, es gibt immer gutes Abendessen.. Mein Durchfall wird auch schon besser, und ich frier nicht in der Nacht, weil ich schlaf im Schlafzimmer neben dem Spaniel.
Ich würd mir bald gern eine eigene Familie wünschen, ich könnt auch in einer Wohnung glücklich sein, ein bissl im Park spazierngehn, ich kann super allein bleiben (wir haben ja gleich die Härteprobe am Tag nach meiner Anreise gehabt, als Gio gleich in der Früh in die Schule musste). Aber das macht mir garnix, ich dreh mich in mein Körberl und grunz, bis wieder wer da is.
Ich schick euch ganz liebe Grüsse, und wir machen sicher noch einige Fotos..
Schönen Sonntag, eure SERA

Binsi1986

Jaaaa Gio, ich erkenn die Ufo's!  :O War bei meinen Sachspenden dabei! Danke nochmal dafür!!

Ich freu mich sehr, dass SERA (wunderschöner Name) die Ufo's so toll gefallen! Wünsche SERA noch viele weitere Kuschelstunden!

Viiiiielen Dank, Gio, dass du wieder mal als Engerl geflogen kamst! Ich bin wirklich sehr gerührt, wenn ich deine Tagebucheinträge lese!

Liebe Grüße,
Sabine

Giovanna

Hi! Mein Pfrauli hat noch ein paar Ufo-Fotos von uns gemacht! Schauts:

Die Ufos sind sooo super!
Danke, dass wir die uns ausborgen dürfen! (Die Gio hat dafür schonwieder ein paar teppiche organisiert, die das nächste Mal mit nach Nitra fahrn werden)

Jessy+Chilly

Einen wunderschönen Namen hat Gio für dich ausgesucht ,so wie dein Name schön ist so wird auch sicher dein weiteres Leben verlaufen ,Gio wird schon darauf achten das du nicht mehr frierst und dich einsam fühlst . Sie wird dir sicher ein nettes Pensionisten Paar suchen die dich verwöhnen und wo du nie mehr alleine bleiben mußt obwohl du das ja anscheinend kennst und auch brav bleibst . Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und freue mich schon jetzt weiteres von dir und deinen Freunden zu erfahren. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christine A.

Freut mich so für die süße alte Sera, dass sie jetzt im Warmen ist und es gut hat!  :O Und diese Polster sind echt super!  :D