Janda ein Traum

Begonnen von Tirolerin, 12.09.2011 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

so hab der mit großer wahrscheinlichkeit zukünftigen Besitzerin ein Foto auf Facebook geklaut  :D

Mitzi

Tirolerin

Mei meine schüchterne Maus.
Dann halt ich mal ganz fest die Daumen, dass das so bleibt.
Sie ist echt ein Goldstück - bin selbst ganz verliebt in die Süße.

Mitzi

so hab wieder zwei neue fotos. Sie sind sehr glücklich und zufrieden mit ihr.

Tirolerin

Von Erwin hab ich gehört, dass Akita jetzt ganz fix bleiben darf.
Freut mich rießig für die Süße. Werd dann unter der Woche nochmal bei der neuen Hundemama lästig sein  ;)  Bin ja neugierig und will alles ganz genau wissen  :tongue:

Mitzi

Ja genau sie darf bleiben, aber die Besitzer haben es auch nicht anders vorgehabt, nur wenn wirklich ein extrem großes Problem aufgetreten wäre...

lg Michi

Tirolerin

Wegen veränderter Lebensumstände kommt Janda am SA zu mir zurück.
Ich freu mich ja schon für die Maus aber noch mehr würd ich ihr endlich IHR Zuhause wünschen.

Mitzi

ja veränderte Lebensumstände. Ich sag dazu jetzt nichts. Ich wünsch der Janda einen Platz wo sie wirklich gewünscht wird. Sie ist ja eine ganz süße.

Lilith

8o 8o 8o 8o 8o....kaum zu glauben...so schnell ändern sich die Lebensumstände?????????

armer Hund - warn aber nur ein paar Tage, oder?

die Maus ist ja so hübsch- schade, dass ich keinen Platz frei haben  ;( ;( ;( ;(
und mit Katzen kann sie auch ohne Probleme leben :rolleyes: :verliebt:

Lilith

oh ..doch fast ein monat........menschen

tina zippenfennig

was ist denn da so gravierendes passiert?
Wenn ich mir einen Hund nehme, dann sollt ich schon vorher wissen, dass er in mein Leben passt und sich meine Lebensumstände nicht von heut auf morgen ändern. Ich weiß nicht, die Leut überlegen einfach zu wenig und denken wohl gar nicht, was das für den armen Hund bedeutet.
Oder kann sie auf nicht einmal nicht mehr mit den Katzen? :loool:
Na, Spass beiseite, ich will mir kein Urteil anmaßen, es tut mir nur einfach Akita sehr leid.
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

Ich muss dazu sagen, dass es ihr wirklich nicht leicht gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen. Hab gestern noch mal mit ihr geschrieben. Und sie will ja auch nur das Beste für sie.

Und es war ja sowieso ausgemacht, dass, falls sie nicht fix bleiben kann die 3 Wochen bei ihnen bleibt weil die Michaela (Tirolerin) ja in Urlaub war.

Also ich hoffe, dass die Akita bald ihre eigene Familie findet.

Tirolerin

Gute Nachrichten!!!!  :banana:
Janda (Aktia) wurde heute eingepackt und kommt auf einen Fixplatz nach Niederösterreich...
Sie hat sich zwar nicht wirklich von ihrer besten Seite gezeigt war verunsichert da gleich 3 fremde Menschen hier waren. Bei den 2 Damen ist das Eis recht schnell gebrochen beim Mann noch nicht ganz. Aber das wird bestimmt noch. Hat ja auch bei uns geklappt  :O
Ich hoff so sehr, dass sie bleiben darf und endlich ein gutes eigenes Zuhause hat!

Reinthalersee

Herbstsonne

mit meiner Freundin Kathi

Der kleine Frechdachs hat alles machen dürfen bei Akita

Mitzi

Juhuuu ich freu mich und ich hoffe es ist wirklich ihr Platz für ihr restliches Leben.  :elefant:

Jessy+Chilly

Wäre so schön wenn diese wunderschöne und so liebe Hündin endlich ankommen darf :elefant: :banana: freu mich für sie.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Claudi

Verschiebe mal in Tagebücher  :D

Allegra

Ich wünsch es ihr so von Herzen, dass sie endlich in IHREM Zuhause ankommen darf. Dieses Ganze hin- und her ist für sie bestimmt nicht einfach und sollte nun endlich ein Ende haben, nachdem sie ja wirklich ein Traumhund ist!

Tirolerin

Sie ist wirklich ein Traumhund aber diese Seite zeigt sie erst wenn sie einem vertraut. Ich war heut neugierig und hab nachgefragt wies ihnen geht mit ihr.

Sie war die ganze lange Fahrt brav, hat in der kurzen Zeit auch den Mann des Hauses ins Herz geschlossen und sie bellt fast nix  :D (beim kennenlernen war sie ja recht laut und aufgeregt).
Ich hab ein gutes Gefühl und freu mi für mein Sensibele, sie hat sicherlich schon genug mitgemacht und ist jetzt endlich in IHREM ZUHAUSE angekommen.