Auch ich möchte meine Pfleglinge vorstellen!

Begonnen von Kirana, 18.09.2011 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Wann hat Cassy denn ihre Op? Oder hat sie diese schon hinter sich? Drück ihr die Daumen der kleinen hübschen schwarzen Lady

Kirana

Ich muss Cassy morgen Abend in die Klinik bringen
Dienstag ist es so weit, ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen ;(

gaby

alles gute für cassy halte ihr die daumen

Jessy+Chilly

Andrea ,wird schon gut gehen Cassy wird das sicher gut verkraften wirst sehen . Mein letzter Pflegi der ja blieb war auch so ein kleiner verhungerter Spatz und auch er mußte operiert werden bei ihm ist der Oberschenkelknochen abgestorben vermutlich wurde er in einem kleinen Käfig gehalten ,und obwohl sein Fußerl dadurch kürzer ist und seine Muskulatur nicht so ausgeprägt ist wie bei seinem anderen Fußerl läuft er wie ein flinkes Wiesel durch die Gegend spielt mit meinen/ seinen zwei Mädels und ist so ein glücklicher Hund geworden weil er jetzt laufen kann.
Kopf hoch deine kleine Cassy wird bestimmt später froh sein das sie besser laufen kann.
Die Op ist auch wichtig für ihr späteres Leben wenn sie mal älter ist ,du machst das richtige für sie.
Ich denke am Dienstag an euch und freue ich dann von der erfolgreichen Op zu lesen ,ALES LIEBE und GUTE euch beiden.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kirana

Ich habe mich wirklich sehr für Cassy gefreut, sie ist in der TK-Währing  ;( ;( ;(

Jessy+Chilly

Hat Cassy schon ihre Op hinter sich ? Wie geht es der Maus ?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kirana

Leider nicht ;( ;( ;(
Ihre OP ist auf morgen verschoben :evil:

KathyK

ZitatOriginal von Kirana
Leider nicht ;( ;( ;(
Ihre OP ist auf morgen verschoben :evil:

Ach Gott jetzt bin ich erschrocken!!
Wollt nachschaun, ob es neues wegen der Kleinen gibt...
und hab nur traurige SMileys gesehen....
 8o

Na dannw erd ich eben Morgen nochmal die Daumen halten, das alles gut geht.:)

Jessy+Chilly

Genau das mach ich auch ,und am Abend nach der Arbeit schau ich rein um positives von der gelungene Op zu lesen :O

Kirana

Das ist lieb von Euch  :) nach einer weiteren schlaflosen Nacht :P
darf ich sie morgen ab 16:00 Uhr abholen ;)

Kirana

:welle: CASSY ist wieder da, alles bestens :)jetzt wird sie verwöhnt :D

Jessy+Chilly

:welle: na fein da kann man sich so richtig mit freuen ,ja hast recht jetzt mal bissi verwöhnen das tut ihr sicher gut .  :O

Kirana

Wir waren brav heute wieder in der TK!
Sie haben mir ihre Medikament gegeben und gesagt dass wir am Montag Verbandwechseln kommen sollen.
Das wichtigste Cassy geht es gut, bin ich da kann sie leider nicht allein aufstehen oder raus gehen, glaubt sie ich bin nicht da kann sie ohne Probleme durch die Hundeklappe raus.
Sie hat einen festen Verband, da ist sie natürlich ARM!

Foto vom ganz ARMEN Hund ;(

Jessy+Chilly

Das ist aber schon verständlich  :D man muß doch auch auf sein Wohl bedacht sein und ein bissi mehr bedüddelt werden ,man hat ja nicht jeden Tag so eine OP hinter sich gebracht :D gelle

KathyK

super, dass sie es gut überstanden hat.

:)

Kirana

Cassy ist schon unterwegs  :D

Jessy+Chilly

Na siehst sie kann es, tapeferes Mädchen die kleine Cassy.
Freu mich das es ihr soweit gut geht :O

Kirana

@Jessy+Chilly
Vielen DANK :) Ich freu mich sehr für Cassy :D

Kirana

Und überraschend ist gestern noch eine winzige Maus bei und gelandet ;)
Sybil  :)

Jessy+Chilly

8owoaa süss ,zeig die blos nicht bluedog  :D,das wäre eine Kameradin für ihre Asha . Mein erster eigener Hund war auch ein Yorkymädel Namens Gina hab sie tief im Herzen sie war eine Traumhündin verstand alles und lebte nur um uns Freude zu machen ,das sah sie als ihren Job. Mein zweiter Hund war ein Yorkybub der sein zuhause verlor er war ein richtiger Rabauke so willenstark und ein Gentleman zu Gina. Wer die Yorkys nur als Schoßhündchen sieht täuscht sich ,es sind Terrier  :D mein Filou war nie krank und ein zäher kleiner 2kg Bursche .
Sybil wirst du sicher nicht lange haben ,obwohl sie jetzt nicht mehr so Modehunde sind ;)

Anna

ZitatOriginal von Kirana
Und überraschend ist gestern noch eine winzige Maus bei und gelandet ;)
Sybil  :)

Ist immer gefährllich an einem Samstag - wenn Anna in Nitra ist - das Handy abzuheben  ;)
DANKE nochmals, dass du sofort JA gesagt hast.... in der Kälte in Nitra hätte das Winzigzwergerl wohl kaum eine Chance gehabt !

Raffaela

So ein kleines Mädi die Cassy und sooo ein großer Gips. Zum Glück hat sies überstanden die Op. Drück ihr weiterhin die Daumen.

Wow schon wieder so einen kleinen Zwerg? Süß ist er  :D

bluedog

mah, das yorkiemädel ist zu dir gekommen ??
die ist ja süss.
wegen sowas dürfte anna mich auch anrufen.        8)

die arme kleine cassy hat ja einen gewaltigen verband. ich hoffe, es heilt alles gut.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

@bluedog
UR winzig die Maus :)
Morgen gehe ich mit Cassy den Verband wechseln  :rolleyes: da kann ich mehr sagen wie es so ausschaut :rolleyes:

Kirana

So wir waren nun Verbandwechseln die Naht ist sehr schön  :)
Aber ich war schockiert wie groß sie ist  ;(
Ohne Verband würde Cassy das Beinchen benutzen, die Fäden bleiben 14 Tage drinnen!

@bluedog soll ich die Sybil vorbeibringen :O   Adresse hab ich  :D