Liza 2 - bräuchte dringend eine Zahnoperation!

Begonnen von fini, 27.09.2011 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die arme magert immer mehr ab:

Liza 2 - bräuchte eine Zahnoperation!

Dringend
Rasse: Münsterländer - Mix
Größe: mittel

Beschreibung

LIZA ist eine schwarz - weiße, nicht mal ganz kniehohe Münsterländermischlingshündin mit wunderschönen Augen, die ca. 2007/2008 geboren ist. Sie wurde in Ungarn mit sieben weiteren Hunden vor der Tötung gerettet und ins Tierheim Lucenec gebracht.

Liza ist eine sehr freundliche, verschmuste, aber auch aktive Hündin. Sie nimmt sofort mit jedem neuen Tierheimbesucher Kontakt auf und läßt alles mit sich machen. Auch die Leine kennt sie.

Liza versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüde oder Hündin.

Lizza hat für ihr sicher noch junges Allter sehr schlechte Zähne und auch Zahnschmerzen. Sie frisst kaum und bräuchte dringend einen Pflege - oder Fixplatz, damit ihre Zähne saniert werden können.

Liza sucht ein  Zuhause, wo sie endlich für immer bleiben darf und auch genug Bewegung und Beschäftigung bekommt.

Zusatz-Info
Abgabegrund: vor der Tötung gerettet
Aufnahmedatum: 2011-09-27
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

fini

Erbarmt sich niemand für die Süße?

fini

Ist die unkomlizierte Maus nicht einmal ein Kommentar wert?

MichiEla

Sie ist auch ganz viele Kommentare wert. Leider wird ihr keiner meiner Kommentare helfen, da ich sie unmöglich nehmen kann.  ;(

Binsi1986

Ich bin sehr traurig, denn immer wieder bemerke ich, dass Notfälle aus Lucenec nicht den gleichen Stellenwert haben, wie Notfälle aus Nitra!

Notfall ist Notfall! Hund ist Hund! Egal von wo er kommt ... fast jeder von uns kann nachvollziehen, wie schlimm es ist, Zahnschmerzen zu haben. Die süße Maus muss dringend behandelt werden, bevor sie - vermutlich in der Slowakei  ;( - vermittelt wird!

Denke ganz traurig und mit ganz viel Bauchweh an den Malteser Ricky 8 (bestimmt schnell in Österreich/Deutschland vermittelt) zurück, welcher ewig - trotz mehrmaligen schubsen - auf einen Pflegeplatz wartete, keine Chance bekommen hat, deshalb nicht ins chirurgische Zentrum mitfahren durfte und letztendlich mit einem gebrochenen Beinchen in die Slowakei vermittelt wurde!  ;(

Deshalb schubse ich Liza mit ganz viel Hoffnung hoch!
Bitte, wer kann der armen Maus helfen?

LG Sabine

Christine A.

So eine süße, hübsche Maus! Es tut mir so leid, dass sie Schmerzen hat.  ;(

Ja, Münsterländer haben oft wunderschöne, bernsteinfarbene Augen... Ich hoffe, sie findet bald eine PS!!  :O

Dorsy

Zahnschmerzen können so furchtbar sein , vor allem wenn sie in der Nacht auch nicht aufhören. ;(

Ginangel

GANZ GANZ DRINGENDER ***schubs***

Ab Dienstag ist Sandra für 3 Wochen auf Urlaub - dann wird eine Ausreise NOCH schwieriger für die arme Maus...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

ZitatOriginal von MichiEla
Sie ist auch ganz viele Kommentare wert. Leider wird ihr keiner meiner Kommentare helfen, da ich sie unmöglich nehmen kann.  ;(
kann dir leider nur bepflichten..natüelich ist sie ein kommentar wert ...und noch vieles mehr...nur leider kann ich ihr auch nicht helfen...wünsche ihr alles gute...und hoffentlich bald einen schönen pflegeplatz

Jessy+Chilly

Es ist schon traurig das es die Lucenec Hunde noch schwerer haben  ;(,Zahnschmerzen sind Terror ,bitte kann ihr niemand einen Pflegeplatz bieten ?

Auch ich muß leider gestehen ,ich /wir können bei drei eigenen Hunden keinen Notfall mehr helfen  ;(
Ich wünsche ihr so sehr das sie eine Chance /Hilfe bekommt.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

für die arme Liza!

Kann ihr keiner einen Pflegeplatz anbieten?
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

***schubs*** für die arme zahnweh-maus liza,
die aufgrund der vielen notfälle auch schon wieder auf seite 2 gerutscht ist
liebe grüße Melitta & Co.