Pöhl`sche Hunderudel

Begonnen von poehl, 15.10.2011 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

poehl

Hallo an Alle,

wir haben sehr schöne Neuigkeiten für Euch!

Wie das Schicksal so will sind wir wieder zu viert:)))

Seit je hat unser Hunderudel aus 4 Hunden bestanden und wir waren untröstlich und sehr unglücklich nach dem Nooki uns vieeeel zu früh veralssen hat......

Es war Liebe auf den ersten Blick und so hat sich Hannes an einem Morgen in aller Frühe ins von uns ca. 500km entfernte Tirol aufgemacht um Till kennenzulernen. Jam war natürlich mit, er ist schließlich unser Polizist und passt auf alles auf und Kimi ebenso um Hannes mit hündischem Rat und Tat zur Seite zu stehen.

...das ist der Beginn einer wunderbaren Geschichte, wie man auf den Bildern sehen kann.

Till, vormals Silver, ist ein noch sehr junger und äußerst sensibler Weimaraner, der viel Liebe, Geduld und Hundeerfahrung braucht aber auch sehr gesellig ist. Er hat Sidney sofort als Orientierungshilfe angenommen. Mit Jam und Kimi spielt er für sein Leben gern.

Nun ist unsere kleine Familie wieder komplett und wir freuen uns auf viele Jahre mit unseren Schützlingen :)

Unseren Dank möchten wir an dieser Stelle insbesondere Anna aussprechen, die Till in Tirol wunderbar umsorgt und gepflegt hat und toll auf sein weiteres Leben vorbereitet hat.

Till läuft ohne Leine, ist abrufbar  und wird mit uns Mantrailing machen. Die anderen 3 fahren Schlitten und laufen mit uns. Dafür darf unser Till dann im Winter als Fahrgast im Schlitten eingepackt in Decken mitfahren :) :) :)

Vielen Dank an Alle die den Tieren helfen.

Familie Pöhl

Katharina

Wunderschöne Fotos von wirklich tollen Hunden!!! Schön dass ihr noch einem zweiten Nitrianer ein neues Zuhause geschenkt habt.

inge

Wunderschöne Fotos und ein ganz tolles Rudel !!!!

samira

ZitatOriginal von inge
Wunderschöne Fotos und ein ganz tolles Rudel !!!!

Du hast recht, Inge, das ist wirklich ein ganz tolles Rudel - incl. der zweibeinigen Rudelführer.... :O

lemming

Wow, echt hübsche Hunde. Und das Schlaffoto mit Mann ist natürlich unschlagbar :). Hundepolster...

poehl

Vielen Dank für Euer Feedback!

Hundepolster ist praktisch, weil schön vorgewärmt...
Die damit einhergehenden Probleme mit Frau (weil Hunde nicht aufs Bett dürfen) muss man(n) halt in Kauf nehmen - wozu haben wir diese "Hundeschutzdecke" denn eigentlich gekauft  :D

Liebe Grüße,
Hannes & Marta

Dodo13

Uiuiuiui....
Till tanzt optisch aber ordentlich aus der Reihe.  :tongue:
Aber Abwechslung muss ja auch mal sein.  :O


Schöne Fotos. Super Hunde!
Und ich freu mich vorallem immer über Fotos von Jam, meinem Herzblatt.  :verliebt:

poehl

@ Dodo

....das kann ich sehr gut nachvollziehen  :O  :O  :O

JAM ist ein Wahnsinnshund - kaum vorstellbar, dass er schon so viel durchgemacht hat...er ist so lieb, immer darum bemüht, dass es allen gut geht. Er gibt Till die Sicherheit, die der kleine Schatz braucht, um sich gut zu entwickeln und gleichzeitig ist Jam der beste Spielkamerad, einfach ein Freund fürs Leben!

Liebe Grüße,
Marta