Mädi, 16, blind, na und?

Begonnen von KathyK, 31.07.2011 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Mein geliebtes Mädi-Schatzi-Muzi ist gerade zum Probewohnen ausgezogen...
Ich hoffe, dass sie sich benimmt und brav ist, dann können wir nächstes Wochenende den Schutzvertrag machen.
:)

Ich sags euch, bei solchen Interessenten geht mir immer das Herz auf, so lieb, so bemüht, so fürsorglich... da wird es ihr sicher mehr als gut gehen.

shellylogo

NEIN!!!! Das gibts ja echt nicht oder????? :banana: :prosecco:

Auch hier drück ich alle Daumen die ich hab damit das klappt!!! Was ist nur los in letzter Zeit??? Kommt leicht schon Weihnachten?? :) :rolleyes:

Josi

es is ein wahnsinn, was zur zeit vorwärts geht! wo haben sich die tollen interessenten nru das restl. jahr über versteckt?! :D

Mädi, ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute! hab noch viiiiele schöne jahre bei deinen neuen, tollen menschen! :O

lemming

*tanz, spring, sing*. ENDLICH!!!! SUPER!!

bri+4Mädls

Ich weiß was, ich weiß was, .....

Hab heut mit Mädi-Mama telefoniert. Mädi heißt jetzt Minka, weil sie einfach auf diesen Namen hört und .......

sie geben Mädi nimmer her :D

Wir können hier also schließen  :banana:

KathyK

*kicher
das weiß ich schon seid gestern..
;)
Aber ichwollt warten, bis wir den Schutzvertrag fertig gemacht haben.
;)

Ich freu mich so fürs Mädi.... ich glaub, dass sie den besten Platz derWelt für sich gefunden hat....

KathyK

Aber, um ehrlich zu sein...
ich werd mein altes Mädi sehr vermissen....
 ;(
Und daher bin ich sehr glücklich, dass sie so einen tollen Platz gefunden hat....

shellylogo

Es ist kaum zu fassen dass es wirklich noch so Menschen gibt, die auch einer alten Katze noch eine Chance geben... wer macht das schon?

Ich bin sehr sehr glücklich und freue mich mit dir und Minka :-)

Alles GUTE !

gruselchen100

Ein Hoch für Mädi u. ihre neue Familie. :elefant:

Leider ist es selten das man sich eines armen alten Katzi annimmt. Die Kleinen u. Jungen ja, aber die älteren Semester bleiben meist übrig.  ;(

Drum alles Liebe für Mädi u. Kathy nicht trauig sein, Du warst es der ihr die Chance auf einen Lebensplatz gegeben hat. DANKEEEEEEE :welle:

KathyK

Ja eh.... :)
und das nächste alte katzi wird schon noch kommen....

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK

Selbst wenn wir garnix wüssten, wüssten wir zumindest das! Vielen lieben Dank, dass du ein Händchen für erfahrene Katzen hast und ihnen diese auch reichst!

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK

Selbst wenn wir garnix wüssten, wüssten wir zumindest das! Vielen lieben Dank, dass du ein Händchen für erfahrene Katzen hast und ihnen diese auch reichst!

Danke Tina... du und die anderen, ihr seid so lieb zu mir...
Ich finde die "erfahrenen" katzen einfach besonders liebenswert.... jede einzelne ist eine wundervolle, gefestigte persönlichkeit, das mag ich. :)