JAMES ist zurück gekehrt......

Begonnen von shellylogo, 11.09.2011 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Heute gabs Wasserspiele in der Badewanne.. und das hat dem James besonders gefallen..
Da er gestern bei den Bildern etwas zu kurz kam, gibts heute umso mehr :-)

shellylogo

Heute hat sich James auf Paulchen geschmissen und ihn von oben bis unten geputzt.... soooooo lieb

http://www.youtube.com/watch?v=_Rkw52G2W3Y

ullimaus

shellylogo

JAMES ist auch reserviert und bekommt Morgen Besuch! Wenn alles gut geht darf er mit PAULCHEN gemeinsam in ein neues zu Hause übersiedeln!

Also bitte die Daumen halten für Morgen!

shellylogo

James hat sich zwar heute ein bisschen zickig angestellt und war sogar etwas schüchtern, aber er darf trotzdem mit Paulchen in ein neues zu Hause übersiedeln!
Am Freitag ist es dann soweit!!  :elefant:

Tina 1973

Hey super! Scheinbar ist jetzt doch schon wieder ein bissi "Zeit der Großen"! Danke Michaela, dass du dich so toll um die beiden gekümmert hast und bis Freitag wirst!

shellylogo

Heute war SHIVA13 mit ihrem Jimmi bei mir um mal zu testen was alle meine Tatzis zu der Spezies HUND wohl meinen...

Ich denke ihr schaut mal selbst was James Antwort war...
Nach dem Hundebesuch haben alle 3 Kittens gleich mal ein paar Stunden geschlafen...  :)

shellylogo

James wird seit heute auch mit AB´s behandelt und der Fixplatz wird das fortsetzen.
James und Paulchen werden heute Abend in ihr neues zu Hause gebracht  :O

Gestern hat mir James noch mal gezeigt wie lieb er das Paulchen hat und ihn noch mal ordentlich geputzt!
Danke James, dass wir jetzt wissen dass es gut ist, wenn du mit Paulchen zusammen bleibst! :yes:

shellylogo

James und Paulchen hab ich gestern in ihr neues zu Hause in den 22.Bezirk gebracht! Vorher bekam jeder 4 Tropfen Bachblüten mit auf die Reise.
Sie waren die ganze Fahrt über (45Min) mucksmäuschenstill, sodass es mir fast unheimlich war.
Dort angekommen, stiegen beide aus ihrem Korb und erkundeten total neugierig die Wohnung. Paulchen ging zuerst gleich mal aufs Kisterl als er es gefunden hat und James tat dies ein bisschen später! Was ihnen am Besten gefiel waren die Pflanzen im Haushalt.. ich glaube die werden nicht lange überleben ;-)

Ich wünsche James und Paulchen alles Gute bei ihrer neuen Familie und hoffe dass wir bald eine Happy End Story mit Fotos bekommen!

Hier kann nun hoffentlich für James (der jetzt übrigens wieder Jimmi heißt) für immer geschlossen werden!!!

Tina 1973

Alles Gute den beiden und vielen Dank an dich :)