CARL der Große

Begonnen von Raffaela, 19.10.2011 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

CARL wurde im 1230 Wien in einem Kleingartenverein aufgefunden. Dort hat er laut schreiend auf sich aufmerksam gemacht und wollte keinesfalls vom Haus meiner Eltern weggehen. Nachdem ihn die Bewohner des Kleingartenvereins umbedingt los werden wollten (die letzte Katze wurde kurzerhand eingepackt und ins WTSH gebracht) konnte ich ihm bei den Temperaturen nicht einfach dort zurücklassen.

CARL ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Er ist sehr groß und schlank, hat wunderschöne Augen, ein wunderschönes rosa Näschen und rießengroße entzückende Öhrchen.

Er ist bereits kastriert, wird auf 2-3 Jahre geschätzt und hat sich in der neuen Umgebung wahnsinnig schnell angepasst. Er ist mit anderen Katzen und Hunden verträglich und sehr menschenbezogen.

Nachdem ich am Tag des Fundes beim Tierarzt war und CARL keinen Chip hat, hab ich in im WTSH, der MA60 gemeldet, großzügig Flyer aufgehängt, such jeden Tag auf diversen Suchseiten, heute ist er in der Krone Tierecke vertreten und bis jetzt hat sich niemand gemeldet der ihn vermisst. Womöglich wurde er auch kurzerhand ausgesetzt.

Wer will dem hübschen Katertier ein zu Hause auf Zeit schenken?

gruselchen100

Der Kater ist ja ein Hammer, Sch...... das wir nicht wissen was es für eine Infektion ist bei Mama2.  ;(

Der Blick, hat der imma die Augen so zugekniffen. Schaut aus als ob er das Leben genießen würde.  :D

LibsY

Natürlich hat CARL der Grosse seine wunderschönen Augen nicht immer zugekniffen. Nachdem ich am Wochenende mal wieder zu Besuch war, durfte ich den Schmusibuben in voller Pracht kennenlernen. Als ich die Wohnung betreten habe, saß er gerade in der Küche und ich hab ihm sein Köpfchen gekrault und ihn begrüßt. Dann habe ich mich zum Esstisch gesetzt und schon kam mir wieder ein Tigerl entgegen... da ich nicht dachte, dass er wirklich so schmusig ist, hab ich ihn kurzerhand mit dem hauseigenen Balou verwechselt. CARL ist sofort auf mich hinauf gehüpft und hat sich an mich angeschmiegt, sich streicheln lassen und dabei heftigst geschnurrt. Leider musste ich ihm flüstern, dass ich bereits drei Katzenkinder habe und leider keines mehr aufnehmen kann.
Ich war echt total erstaunt wie groß (größer als der riesen Buschel, aber schlanker) er ist und überhaupt, dass er gleich so offen auf mich zukommt. Echt total schade, dass er nicht behalten werden kann und verdammt, der supersüße Bub muss doch irgendwem abgehen?!

Gibts doch garnicht, dass man so einen Traumkater einfach aussetzen kann!!!

Raffaela

Der wunderschöne Schmusebub CARL sucht noch immer ein zu Hause. Bei uns hat er sich super eingelebt und ist noch immer dezent hinter AIKA her  :verliebt:

Shiva13

Hehe...die zwei geben aber auch ein tolles Paar ab ;)

Carl hat eben Geschmack  :tongue:

marion1970

schon wieder so ein schönes tigerkatzi!!!!!!!!!!!

Ronja125

ein Traum  :verliebt:

Raffaela

CARL der große residiert seit Dienstag bei Ronald nachdem mein Buschel gemeint hat er ist das einzige Oberhaupt im Clan  :rolleyes:

Ronald

Hallo Raffi!

Car geht es sehr gut und er Genist jeden Tag. Auch mit den anderen Katzen kein Problem.
Die Croks meiner Frau sein Lieblings spielzeug.

LG
Ronald

ilka2191

Hübsches Punkti-Tigerl  :O

Hab auch 2 Crocs-Schmuser, weiß der Geier, was den Miezis an den Plastikschucherln so gefällt   :rolleyes:

shellylogo

Ich hab wen der eine verschmuste Einzelkatze mit Freigang sucht!
Ist Carl eine Einzelgängerkatze oder nicht?

KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
Ich hab wen der eine verschmuste Einzelkatze mit Freigang sucht!
Ist Carl eine Einzelgängerkatze oder nicht?

Er ist glaub ich keine einzelkatze, er hat sich nur mit buschel nicht verstanden...

Raffaela

CARL hat bei uns ein Auge auf AIKA geworfen und war hin und weg von ihr und ist ständig in ihrer Nähe gelegen. Also er ist verträglich und meiner Meinung nach def. kein Eingelgänger. Mein Buschel hat sich mit ihm nicht verstanden aber das war Buschels Schuld der ist Anfangs oft zu anderen Katzen so!

Josi

Carl, Crok-Liebhaber, der Große sucht auch noch nach seinen Menschen

Miau

bri+4Mädls

Super-Tiger Carl wartet auch noch auf seine Familie.

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela

Sucht der geniale groß-Carl mit dem bezaubernden Lächeln einen Lebensplatz oder einen Platz auf Zeit?

bri+4Mädls

Das gibts doch garnicht, daß sich noch niemand für den süßen Tigerbuben gemeldet hat.

bri+4Mädls

Bisserl meckern hilf - Carl ist reserviert :D

Janima