Pflegeplatzsuchende Oktober 2011

Begonnen von Miau, 30.09.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Mia, Enas und Cher ... soooooo supersüzz!!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Shiva13
Wie schauts denn mit Shakira aus? Hat sie eine PS?

Ich würd der Kleinen sonst gerne einen Platz bei mir anbieten...Kipa zieht am Samstag aus, daher ist nur 1 Platz bei mir frei ;)

Shakira hat ein Fixplatzangebot, müsste aber noch eine Weile warten, weil noch eine OP dazwischen kommt. Ihre zukünftige Mama wäre aber froh, wenn sie inzwischen schon auf einen Pflegeplatz dürfte. Ist das ok für dich?

Hast PN

Miau

einen Pflegeplatz hat

- winzigkleine dreifarbige Katze SHAKIRA (mit schwarz), sie ist ca so gross wie ein 4-5 Monate alteS Kätzchen, die Zahne sind aber schon gewechselt, sie ist auch lieb, nur noch bissi unsicher, kastriert

dinu

bri+4Mädls

ZitatOriginal von dinu
suuuuper!! :welle:

kannst sie dann auch besuchen gehen ;)

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von dinu
suuuuper!! :welle:

kannst sie dann auch besuchen gehen ;)

@ Dinu:  Morgen kommt die Hübsche schon zu mir!
Ich schick dir eine PN mit meiner Nummer ;)

shellylogo

Ich wollte hier mal nur gesagt haben, dass ich zwar mal den Howie reserviert hab für mich wenn wer anderer aber ein rotes Katerchen möchte soll er bitte den Howie nehmen, da ich ja jetzt eh einen kleinen ÜBerschuss an roten Katerchen hatte/ habe!  :D

Nur mal so zur Info!  Es gibt ja glaub ich mehr rote Katzen Fans hier ...

Miau

Jasper (schwarz) und Jack (schwarz-weiß) haben ein Ticket, Mami JESSY (im Foto hinten links) wartet schon seit August im Käfig und kann leider auch diesmal nicht mit!

KathyK

Wie ist jessy charakterlich?

lemming

Dürften Ikona, Eklisia und Busuki schon ausreisen am SA oder sind die noch an irgendeiner Mami angedockt?? Weiss man wie's ihnen geht? Würd die 3 eventuell nehmen.

Tina 1973

Die Kleinen dürfen noch nicht ausreisen! Sie waren alle in sehr sehr schlechtem Zustand (eines ist ja verstorben) und müssen ordentlich aufgepäppelt werden, bevor sie den Transportstreß überstehen können. Sie sollten dann auch auf ihrer Pflegestelle nicht zu schnell vermittelt werden.

Was sagst du zu Nedda und Nello, sind hübsch und lieb,  die warten auch schon eine Weile?

CaroIsitante

Hallo! Auf Seite eins ist als erstes die Mama mit Kaiserschnitt, der 3 Babies untergeschoben wurden. Eine Bekannte ist auf der Suche nach einer Babykatze und hat sich in eins der Kitten verliebt. Sind die noch in Nitra, wann könnten sie ausreisen, wie alt sind sie jetzt (sie könnte erst ab Mitte November genommen werden)?? Danke für die Auskunft!
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

KathyK

Hallo,
soweit ich weiß werden babykatzen nur zu zweit vergeben bzw zu einem gleichaltrigen spielgefährten vermittelt.
wenn deine bekannte dezitiert eine einzelkatze sucht, haben wir einige erwachsene tiere, die einen einzelplatz suchen!
:)

Die babies schaun mir noch recht klein aus, aber da können dir sicher bri/josi mehe dazu sagen. :)

CaroIsitante

Naja, reichen zwei einjährige und eine fünfjährige Katze als Spielgefährten???
Lg  Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Miau

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hallo! Auf Seite eins ist als erstes die Mama mit Kaiserschnitt, der 3 Babies untergeschoben wurden. Eine Bekannte ist auf der Suche nach einer Babykatze und hat sich in eins der Kitten verliebt. Sind die noch in Nitra, wann könnten sie ausreisen, wie alt sind sie jetzt (sie könnte erst ab Mitte November genommen werden)?? Danke für die Auskunft!
Lg Caro

So kleine Wesen können leider nicht bereits in Nitra reserviert werden. Gerne kann deine Bekannte wenn es soweit ist (diese oder andere) Babykatzen auf der Pflegestelle besuchen  :)

Miau

- NEDDA, Mädchen

- NELLO, das besonders hübsche (!!!) Bübchen  :D

lemming

:).... Miau... du hast recht. Nello ist besonders schön... mit seiner anmutigen Zeichnung in dieser hübschen Farbkombi! Ich liebe ihn jetzt schon. Sehr.

Miau

ZitatOriginal von lemming
:).... Miau... du hast recht. Nello ist besonders schön... mit seiner anmutigen Zeichnung in dieser hübschen Farbkombi! Ich liebe ihn jetzt schon. Sehr.

:D so ein hübsches weißes Katerchen mit Ringelmusterschwänzchen kann man ja auch nur lieben!

snoozy

die sind doch beide süß und in der Kombi EIN Traumpaar  :tongue:

marion1970

der nello wär genau mein`s - bin ich froh, daß du ihn genommen hast;))

LibsY

...so viele traurige Mietzengesichter und ich auch gleich dazu traurig, weil ich immer wieder mit dem Gedanken kämpfen muss ob ich nicht doch wieder welche in Pflege nehmen kann.
Aber die Angst, dass dann meine Katzenkinder wieder krank werden aufgrund von nicht trennen können ist halt schon ziemlich hoch und mein MÖRF ist ein ziemlich anfälliger roter Katzenbub ;(

alexxa1

ZitatOriginal von Miau
Sie hat auch einen Pflegeplatz ergattert

- schmusige Schildpattmama SANJA, geimpft

Wo ist Sanja denn jetzt? Auf der Homepage steht sie noch unter den SK-Katzen..

bri+4Mädls

Sanja ist vor 2 Wochen nach Deutschland übersiedelt und wird dort vermittelt.

Member76

Hallo,
meine zwei Kinder und ich suchen schon seit einiger Zeit nach zwei jungen Katzen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir zwei Katzen ein liebevolles Zuhause geben könnten.
Aus diesem Grund wollten wir uns darüber informieren, ob Sereno und Serina oder Ikona und Eklisia noch zu übernehmen wären?

Wir bitten um Informationen :)
Danke
Liebe Grüße
Conny

lemming

Ikona und Eklisia müssen noch ein bissi aufgepeppelt werden ind Nitra, damit's ihnen auch sicher gut geht bei der Fahrt und ich hab gesagt ich nehm die beiden dann in 2 Wochen in Pflege und dann schauen wir mal. Also vermittelbar wären sie dann vermutlich in rund 3-4 Wochen, wenn alles ok ist.
ODER (da bitte Tina und Bri fragen, ob das geht), die beiden gleich direkt aus Nitra übernehmen direkt als Fixplatz.
Wenn ihr nicht so lange warten wollt, geht am besten mal die Ruth besuchen:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/die-wunderschoene-gerettete-glueckskatzenmami-uhura-und-ihre-8-babies-suchen-liebe-fixplaetze-31359404?adId=31359404

Oder die Karin:
Babyinvasion

lg claudia