SERA wäre gern bald zu Hause

Begonnen von Giovanna, 04.10.2011 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

So, jetzt stell ich schnell noch meinen neuen Pflegi vor:
Die ältere Pnscher-Spitz-mix-Dame, ich hab sie SERA getauft, weil sie mir Anna Sonntag ABEND gebrcht hat.
Sie war gleich freundlich mit allen, mit den Katzen weniger.. Aber das hab ich ihr schon erklären können
Sie ist ganz verschmust, geht gern ein bissl spaziern, blieb sofort am Montag vormittag (als ich in die Schule musste) suuperbrav allein, kein Winseln, kein Bellen, kein An-der-Tür-Kratzen, hat sich zusammengerollt und geschlafen.
War von Anfang an stubenrein, ist schon gebadet, das hat ihr auch gefallen, entfloht, entwurmt, rundum blitzblank..
Ich tu mal erste Fotos hierhin:

Sie wäre sowohl für ein Haus mit Garten, als auch als Wohnungshund denkbar, ev auch ins Büro mitzunehmen und ab sofort auf der Suche nach ihrer ganz eigenen Familie..
Ich wünsch ihr ganz viel Glück!

marion1970

Oh, die brave Maus - ich hoffe sie findet bald einen liebevollen Platz!!!

Petra aus Linz

Wahnsinn, und schon sieht sie ganz anders aus ! Eine fesche ältere Dame ist sie  mit so einem lieben Gesicht.

Ronja125

eine schöne Hündin!!! :O

Giovanna

Grüss euch wieder mal!
Ich schick euch ein paar Fotos, da seht ihr, wies mir geht.. Nämlich supergut!

Also, ihr seht selbst, mein Fell is schöner geworden, ich hab ein bissl was auf den Ripperln und bin rundum zufrieden.
Und stellt euch vor, das beste is: ich krieg morgen Besuch! 2 junge Leute könnten sich vorstellen, dass ich zu ihnen passen könnt. Ohne Katzen.. fast schad, die jag ich ja so gern, nur die Gio mag das nicht soo gern. Hats mir erklärt.
Aber haltets mir morgen die Daumen?? Bitte!
Liebe Grüsse, Sera

MichiEla

Ich halt die Daumen für morgen!

marion1970

wir fiebern natürlich auch mit;)

Anna

Ich halte natürlich auch die Daumen .... aber ich bin mir fast sicher, dass es "deine" Leute sind ... benimm dich, du würdest einen Traumplatz kriegen  :O

Pinschermädel

Ich hoffe, dass Sera bald einen guten Platz findet. Wenn ich nicht schon 3 Hunde hätte davon 2 Nitramädel Josie und Lea  hätte ich
Sera sofort genommen.

Binsi1986

Daumen werden gaaaaanz fest gedrückt!  :O

LG Sabine

Giovanna

Also, hallo einmal!
Die 2 waren heut wirklich pünktlich da, die Gio hat ihnen vorgeschlagen, mit mir ein bisschen spazieren zu gehn, dass wir uns alle 3 mal beschnuppern können. Ich bin auch brav mitgegangen, spazieren is ja lustig!
Der Vorschlag von Gio, eine Runde am See zu gehn, wurde angenommen, und dort hat man entdeckt, dass ich mich vorm Wasser fürcht. Wenns zu nah zum See ging, hab ich mich auf den Rücken gelegt, und bin nimmer weitergangen. In die andere Richtung wars dann wieder kein Thema. Das wär ja alles nicht so dramatisch, aber die beiden haben ein Segelboot, und ich sollt hin und wieder Schiffshund spielen.. Naja, und da habens gmeint, sie wissen nicht, obs mir das antun wolln, das noch zu lernen, das mitn Wasser..
Auf jeden Fall stimmts, sie sind total nette Leute, es würd mir wriklich gut gehn dort. Sie ham gsagt, sie überschlafen das nochmal und rufen morgen die Gio an, um bescheid zu sagen.
Dann sag ich euch auch bescheid, ok?
Aber einen Stein hab ich ja noch im Brett: Wenn das nix wird, ich werd bald  in der Tierecke erscheinen (ICH werd ERSCHEINEN!!! :D) Da tut sich sicher was! Ich bin guter Dinge, MEINE Menschen werden schon noch kommen.
Liebe Grüsse, Sera

Robby Labertasch

Ich wünsche Sera nur toi toi toi mit ihren newuen Besitzern. Ich hoffe, dass es klappt. Ein Haushalt ohhne Katzen ist doch prima, oder? Ich meine, wenn ddu schreibst, dass sie mit den Katzen eher weniger Frewunde hat und/oder umgekehrt.

Giovanna

Nein, das war nix.. Die Leute haben grad angerufen, sie wolln Sera das nicht antun mit dem Wasser und Segelboot, sie haben das gefühl, sie wäre unglücklich bei ihnen. Und sie haben eine 11jährige Hündin aus einer Organisation, die Hunde aus Sardinien rettet, gefunden die Hing ein jahr an der Kette und war dann 9 jahre im Lager dort, is seit Montag in Österreich auf einer Pflegestelle. Und die wirds werden. Is auch ok, jeder gerettete Hund is ein Geretteter Hund, egal, von wo.
Und ich, Sera, werd ja bald in der Tierecke rauskommen, die Gio hängt fleissig flyer aus, das wird schon werden!
Liebe Grüsse, ich schlaf mal eine Runde!

Kascha

Bin sicher, du wirst auch für Sera die richtige Familie finden  ...gibt ja schließlich auch genug Landratten ;)

Giovanna

Buona SERA! ich bin ja grad auf Urlaub, hier in bella Italia! Sind alle mit, der Windhund, der Schàfer, der Pflegespaniel und ich, das Wetter is SUPER, nix wie Sonne, urwarm noch, heut hamma 21,22 Grad ghabt.
Und ich fùhl mich auch im Haus und Garten sehr wohl, wir waren heut schon die Morgenrunde, dann war die Gio mit den 2 Grossen am Vormittag weg, und dann waren der Spaniel und ich mit ihr am Strand. Ich habs voll lustig gfunden, und vorm Meer hab ich mich auch net gfùrchtet. Gut, es waren da keine Wellen, aber grooooss is es schon. Bin ganz cool da rumspaziert, auch ganz nah hingangen. Wir haben so ca eine Stunde da rumgewandert, da hat die Gio auch ein paar Pflegi-Urlaubsfotos gmacht:

Da hats auch voll viele interessante Sachen zum Schnùffeln gegeben, die haben so gut nach Salzwasser, toter Fisch und Algen geduftet!

Ich fùhl mich rundum wohl, die paar Tage hier auf Urlaub werd ich geniessen. Nur dann hàtt ich einen Weihnachtswunsch: Ich wùrd mir schòn langsam wirklich ein EIGENES Frauli oder eine kleine gemùtliche Familie wùnschen!
Sagtses bitte dem Christkind weiter?
Danke und grazie (ich hab schon ein bissl italienisch glernt!) Eure Sera am Meer

Giovanna

Hallo Leute!

Mein Leben is wunderbar, ich hab schon eine Mörder-Kondi, saus urgern über die Wiesen und Felder, schlaf dann lieb in irgendeinem Körberl, das grad frei is, ess gut, bin pumperlgsund.
Diese Geschichte mit den Katzentieren is auch schon etwas besser, wenn die Gio da is, weiss ich eh, dass ichs net jagen darf.. Nur wenn sie nicht da is, vertraut sie mir lieber nicht, da sind entweder die Katzen draussen oder ich im Schlafzimmerkörberl. Sie sagt, eh gut, dass besser is, sonst hätt sie jetzt keine Nerven mehr und tät umrennen und komische Sachen machen, Schüttelanfälle kriegen, Wahnvorstellungen haben, weisse Mäuse sehn, oder andere Tiere, die garnicht da sind...
Ich tät halt wirklich gern eine eigene Familie haben, wenn keine andern Tiere da sind, Hunde ausgenommen, mit denen komm ich allen klar, bin ich ein wirklich problemloses kleines Mäderl, bell nicht viel, schlaf viel, bin voll verschmust und lieb, mag auch Kinder, geh brav an der Leine, und gestern haben wir einen Spaziergang durch die Stadt gemacht, das mach ich auch total souverän. Ich fahr auch schon voll gern mitn Auto mit, das is voll lustig, da gehts meist zu lustigen Plätzen, die nach vielen neuen Sachen riechen.
Ich grüss euch alle ganz lieb, eure Sera

Giovanna

Hallo!
Ich hab eine erfreuliche Weihnachtsnachricht!
Ich hab gleich ein eigenes Frauli! Ich habs schon einmal besuchen dürfen, da hat sie mir schon mein Sofa gezeigt und den Kühlschrank, wo sie so leckere Sachen hervorgezaubert hat. Wir waren auch schon spazieren miteinand.
Einen Nachteil hat sie ja für mich: Es gibt KEINE KATZEN!
Am Freitag darf ich umziehn, juhuuu!
Der Thread kann jubelnd geschlossen werden, danke und viele Bussi an alle!